Ricerca waypoint: 

Log per Hainich-Rennstieg - Antoniusherberge    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 10. ottobre 2015 bara68 ha archiviato la cache

Nach 9 Jahren Bestand wurde heute der Cache entfernt.

trovata 15. settembre 2012 Figuckchen ha trovato la geocache

Gar nicht schwer..., aber dor Moschendrohdzaaun wor nüsch zu sähen

trovata 26. febbraio 2012 sabandi ha trovato la geocache

Unsere erste gemeinsame Schatzsuche, gut gefunden auch bei und trotz Regenwetter, hat Spaß gemacht, bei schönem Wetter gehts auf jeden fall wieder in den schönen Hainich - Danke und Grüße

trovata 28. aprile 2011 WSXDE ha trovato la geocache

Gut gefunden! Die Koordinaten und die Entfernungsangabe passen gut!

TFTC! (TNLNSL)

Grüße vom WSXDE-Team

trovata 02. ottobre 2010 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Ich habe hier ohne mitgebrachtes Spoilerbild ein Weilchen gesucht, aber die Dose dann doch noch gefunden [:)] Offensichtlich habe ich hier auch einen Kugelschreiber beim Loggen in meinen Rucksack gepackt, was mir natürlich sehr peinlich ist [V] Ich meine mich zwar zu erinnern, dass in der Dose auch noch ein Bleistift war, aber vielleicht kann der nächste Besucher doch zur Sicherheit einen Extra-Stift mitnehmen und ihn dann dort lassen [?] Vielen Dank dafür [^]
TFTC - Tom

trovata 29. giugno 2010 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Heute auf feierabendlicher Runde im Hainich habe ich eine Runde gedreht und dabei diesen Cache gefunden.
Er lag offen da und ich habe ihn wieder im hoffentlich richtigen Baum versteckt.
Danke für die kleine abendliche Runde.
TFTC

In: Coin
Out: Coin

trovata 24. gennaio 2009 frada1 ha trovato la geocache

nach kurzer suche gelogt

trovata 01. settembre 2007 Bubies ha trovato la geocache

Beim 2. Versuch (erster war ohne GPS-Gerät) am 28.08. um 19.58 Uhr gut und schnell gefunden :) Der Tip mit den langen Hosen ist echt gut und auch vor kleinen Tierchen verschiedenster Art sollte man keine Angst haben :)

out: GPS-Aufkleber, sticker, kl. Hase    in: Lippenstifte, Eisstiele, Hunde-Figur

LG - Team Bubies (nun wieder zu Hause)

trovata 04. agosto 2006 DerAlte ha trovato la geocache

Nachdem wieder ?Wanderwetter? herrscht, haben wir heute diesen Hainich-Cache als 4. Schatz aufgesucht. Der Empfang war gut, es hat genau auf das Versteck gezeigt. Die Brennesseln sind fast alle vertrocknet aber neue sind wieder im Vormarsch. Besten Dank an den ?Schatzmeister? für diese schöne Wanderung. ? Kaum im Auto kam ein gewaltiger Regenguß - also nachhause!!
In: Erfrischungstuch - out: kl. Figur
DerAlte & Frau

trovata 11. giugno 2006 jacky ha trovato la geocache

Heute gegen 16:30 Uhr geloggt. Soooo viele Bäume, die so aussehen , aber dank Spoiler dann doch ganz gut gefunde.
no trade

trovata 11. giugno 2006 norby.de ha trovato la geocache

Den Cache mit dem Rad gut erreicht, wenn auch kurz vor dem Cache der Rennsteig von den Forstarbeitern ramponiert wurde. Mein Tipp: Brenneselfeste Hosen! Danke
Viel Spaß beim Finden.

trovata 13. maggio 2006 Rosenquartett ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche den Cache gefunden. Die ganze Gegend ist hier mit Sägespänen übersäht.
Eine schöne Gegend.
Danke und Grüße
2 vom Rosenquartett
in: Osterhase u. Armreif
out: Album u. Aufkleber

trovata 23. aprile 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Vom Craulaer Kreuz kommend,auf meiner Sonntagsjoggingtour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Ritorna al listing della geocache]