Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drive-In Erfurt    trouvé 88x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. août 2017 Nitimana trouvé la géocache

Haben wir gut gefunden. Allerdings ist der Cache schon in die Jahre gekommen. Wir würden dort keine Gäste einquartieren.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 22. mai 2016 AndiOlli trouvé la géocache

**09:12 Uhr**

Nach kurzer Suche fand ich auch diesem Cache heute. Vielen Dank dafür.

trouvé 06. novembre 2015 StephieLE trouvé la géocache

hier nun ich erst ein bisschen rum geirrt weil die Koordinaten etwas gesprungen sind und die cachebeschreibung sich nicht öffnen wollte. doch dann konnte ich doch noch einen Blick auf die Dose erhaschen :-)

trouvé 22. août 2015 L.F.J.2011 trouvé la géocache

Beim heutigen Erfurt - Ausflug mit Vampirschwester und Eilie und Co fand ich auch diese Dose.

DfdC

trouvé 22. août 2015 Vampirschwester trouvé la géocache

Während des Rudelcachen mit Vampirschwester und L.F.J.2011 in und um Erfurt fanden wir diese gut getarnte Dose.

DfdC

trouvé 22. août 2015, 21:00 Eilie und Co trouvé la géocache

Während des Rudelcachen mit Vampirschwester und L.F.J.2011 in und um Erfurt fanden wir dieses gut getarnte Dose.

DfdC

trouvé 01. juillet 2014 Buschi48 trouvé la géocache

Das ist doch mal eine ordentlich große Dose - aber von den TBs waren nur zwei anwesend.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

trouvé 09. février 2014 luckykaefer trouvé la géocache

Schnell gefunden und einen TB dagelassen

trouvé 06. juillet 2013 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Catherer

trouvé 16. mai 2010 4 Pfoten trouvé la géocache

Oh mann..... was für eine Sucherei , aber letztendlich doch entdeckt [^] Die Terrainwertung finden wir allerdings etwas untertrieben und von wegen im guten Anzug... naja [;)]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

in/out: TB

trouvé 02. mai 2010 HexeMary trouvé la géocache

Kopie des GC-Logs:

 

Auf einer kleinen Tour durch den Steiger von meinem Gastcacher entdeckt...

Sehr schoene Ecke; und sogar muggelfrei, obwohl heute Sonntag ist.

Danke fuers Verstecken!

trouvé 16. avril 2010 lazy crew trouvé la géocache

Gut gefunden aber extrem hohes Muggel auf kommen. Davor Parkten noch 2 Autos was das loggen sehr erschwerte. <br /><br />TFTC<br />

trouvé 28. septembre 2009 Fatoe trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Hoffentlich ein guter Ausgangspunkt fürs Weiterreisen des TB's. TFTC

In: TB HiTech III

trouvé 20. septembre 2009 K+K*K trouvé la géocache

 Erster Fund  für uns , die Freude war groß .... nun  wissen wir auch , warum dort immermal  ein Auto parkt Embarassed Dankeschön !!!

In: Einkaufswagen-Chip  neu 

Out: kleine Geldbörse

trouvé 21. juillet 2009 gastone trouvé la géocache

gestern schnell gefunden.

no trade

TFTC Gastone & Kids

trouvé 11. avril 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Den haben wir schon länger !Cool

Aber noch nich bei Opencachig geloggt.

Nun wird es nachgeholt.

 LaughingGruss Team Lockentoni

trouvé 10. janvier 2009 Franz Sonnenschein trouvé la géocache

Der Cache gab Gelegenheit für einen schönen Winterspaziergang und war schnell gefunden.

trouvé 23. décembre 2008 Febra trouvé la géocache

Der erste Cache des heutigen Tages. Schnell gefunden.

In: Coin

Out: nichts

 

trouvé 21. décembre 2008 stromerer trouvé la géocache

Team Stromerer hat diesen Cache heute zum "Warmlaufen"

als ersten auf´s Korn genommen.

Ich wollte schon die Straße unterwühlen (wegen verschlüsseltem Tip),

aber da kam die genaue Position von der Stromerfrau und 

wir haben ihn gefunden und geloggt.

IOn

Zustand OK

trouvé 13. décembre 2008 gpkks trouvé la géocache

Trotz 10 cm Neuschnee schnell gefunden. Fußspuren konnten leider nicht beseitigt werden; das nächste Tauwetter kommt bestimmt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 31. octobre 2008 Rumpel&Schwärzchen trouvé la géocache

Am 31.10.2008 um 15:20 Uhr gefunden und geloggt.

In: Grüner Igel-Ball
Out: TB Angel of Berlin

TFTC sagen Rumpel&Schwärzchen

 

#63

trouvé 05. octobre 2008 chaos & cayenna trouvé la géocache

Wegen erheblichem Muggelaufkommen von der Waldseite aus gesucht und nicht gefunden. Nach geduldigem Warten dann nochmal von der Straße aus probiert und sofort entdeckt.

Übrigends ohne GPS gefunden.

trouvé 28. septembre 2008 sleepwalker1012 trouvé la géocache

Gefunden!!!

trouvé 08. août 2008 framawe trouvé la géocache

Hy, heute geloggt am 8.8.08...super Date ;-).

IN: TB Furby (from USA); OUT: TB

 

trouvé 12. juillet 2008 Passi_2000 trouvé la géocache

Jede Menge Beton, aber trotzdem recht gut gefunden.

Die 3 Hilmes

trouvé 24. mai 2008 delete_129861 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 18. mai 2008 Kampfpiranha trouvé la géocache

Da haben wir vor lauter Beton nicht auf das GPS geachtet und deshalb ein wenig länger gebraucht.

TFTC Kampfpiranha

trouvé 13. mai 2008 Schneekanone trouvé la géocache

trouvé 10. mai 2008 lvet trouvé la géocache

Schnell gefunden und dann das Buch gekauft. TFTC

trouvé 03. mai 2008 DW und Team trouvé la géocache

So, nach zwei Jahren Abstinenz und mit neuer Besetzung steigt auch das DW Team wieder in das Geschehen ein. UNd da gleich zu Beginn zwei Neulinge mit am Start waren, fingen wir auch erst mal mit einem Drive in an. Und siehe da, gleich gefunden. Die Begeisterung war groß. In: Figur Out: kleines Auto. Mußten gleich wieder weiter, denn der nächste war schon auf dem Plan, also auf zu den Steigerstumpen.

Grüße von DW und seinem Team

trouvé 27. avril 2008 bibolya trouvé la géocache

Heute mal wieder im Erfurt gewesen und auch diese Dose mit Cicapapa51 gut gefunden.
Out: -
In -
bibolya und Cicapapa51

trouvé 27. avril 2008 Cicapapa51 trouvé la géocache

Heute mal wieder im Erfurt gewesen und auch diese Dose mit bibolya gut gefunden.
Out: -
In: -

Cicapapa51 und bibolya

trouvé 27. avril 2008 The Smartiis trouvé la géocache

Heut gefunden.

Schöner Cache für zwischendurch.

In: nix

Out: nix

 

The Smartiis

trouvé 17. avril 2008 Eifelbaer trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt hier kurz Station gemacht und die Dose schnell gefunden! Viele Grüße aus der Eifel!
TFTC Team Eifelbaer
Out: TB Reisen Deutschland - wieso ist er hier? TB Enricos Rucksack haben wir nicht gesehen!


trouvé 12. avril 2008 Di_Di trouvé la géocache

Unser erster Cache an einem erfolgreichen Samstagnachmittag. Trotz Überquerung "wilder Fluten" konnten wir ihn bergen.
Viele Grüße,
Team Di_Di

trouvé 13. février 2008 ural-theo trouvé la géocache

Gefunden und geloggt um 15:40 Uhr mit charlybrowndw. Haben uns mal durchgelesen, was im Cache lag, als er ausgelegt wurde. Und dann haben wir uns angesehen, was JETZT im Cache drin ist... TRAURIG! :-( Irgendwo hab ich mal gelesen, wenn man Sachen tauscht, dann sollten diese gleichwertig oder höherwertig sein. Schade, dass einige Cacher nur versuchen, ihren Müll loszuwerden. Derzeitiger Inhalt - ein Bleistift, ein Kugelschreiber, ein Feuerzeug, welches nicht funktioniert, eine Kette (wo man die auch immer trägt) eine Googlemap-Karte ohne Koordinaten, ein Wanderatlas und unzählige Überraschungsei- "Überraschungen", die sogar von Dreijährigen weggeworfen werden. Leute, sind wir Müllentsorger oder Cacher???

Nix rein, nix raus.

Trotzdem TFTC an Yalla, das Versteck ist prima!

GLG Theo

trouvé 09. février 2008 Die Doose trouvé la géocache

ging super schenll also als tipp : nicht nach den spoiler bildern richten also nícht 100 %   Laughing

trouvé 02. février 2008 Lenisa trouvé la géocache

Heute Nachmittag gut gefunden und hier TB King Suk ram auf seine Urlaubsreise quer durch Europa entlassen

trouvé 20. janvier 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Beton git es ja dort jede Menge aber die GPS-Daten waren doch sehr genau.

Gruß Eberhard

trouvé 13. janvier 2008 geschenke-finder trouvé la géocache

13.01.2008, 14:28:00

Nr. 3 auf der heutigen Runde durch den Steiger. Der Tip --> "unter Beton" ist natürlich suuuper. :(    Haben ca. 20min gesucht. Aber dann trotzdem gefunden. Schönes Versteck.

in %

out %

trouvé 22. décembre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Vor dem Erfurter Weihnachtsevent schnell hingefahren. Schönes Versteck.

trouvé 22. décembre 2007 wisoka trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Erfurter Weihnachtsevent schnell mal angehalten und die Coin zum Weihnachtsmann mitgenommen.
TFTC Team wisoka

trouvé 02. décembre 2007 maceif trouvé la géocache

Erst an etwas anderer Stelle im Beton gewühlt, aber dann doch noch recht schnell gefunden.
TNLN
TFTC  maceif

trouvé 28. novembre 2007 Wotan276 trouvé la géocache

um 14 Uhr in aller Ruhe geborgen,
in: Wanderkarte Kirnitzschtal
out: Kette (hab ich ins "Motel"gefahren)

trouvé 11. novembre 2007 dog-on-tour trouvé la géocache

Nach ewigem sehr sehr unauffälligem Surprised Suchen und kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden.

Beim Loggen dann auch noch Muggel-Alarm.

Vielen Dank, dog-on-tour. 

trouvé 09. novembre 2007 didi50 trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2007 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

trouvé 27. octobre 2007 Kleene trouvé la géocache

17:00, mit Hilfe von Picci nach etwas Suchen gefunden, da leider das GPS-Gerät keine Batterien mehr hatte. Dafür hat Picci sogar Bekanntschaft mit der gemeinen Brennnessel gemacht. Danke und Gruß Picci und die KLeEnE

out: TB Berndt, TB The Lock

in: TB Obelix

trouvé 27. octobre 2007 Kleene trouvé la géocache

17:00, mit Hilfe von Picci nach etwas Suchen gefunden, da leider das GPS-Gerät keine Batterien mehr hatte. Dafür hat Picci sogar Bekanntschaft mit der gemeinen Brennnessel gemacht. Danke und Gruß Picci und die KLeEnE

out: TB Berndt, TB The Lock

in: TB Obelix 

trouvé 13. octobre 2007 Blacky59 trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber viel Autoverkehr und das nach 18.00 Uhr.

In/Out: Nichts

trouvé 10. octobre 2007 die_monks trouvé la géocache

cache nach einiger suche gefunden-es gab doch wirklich sehr viel beton da ;-). 

tftc und liebe grüße aus heilbronn

die_monks
enni & carel

out: italienisch-cd
in: tb the lock

trouvé 25. septembre 2007 Bubies trouvé la géocache

Gestern um 16.50 Uhr im zweiten Anlauf gut gefunden. Beim ersten Mal haben wir irgendwie an 'ner komplett falschen Stelle gesucht ...

out: TB Rennschnecke, kl. Zwerg, Sticker, Murmel     in: Ü-Ei-Figur, Eisstäbchen, Fingerpuppe (Tip: steckt im Ü-Ei)

LG - Team Bubies

trouvé 17. septembre 2007 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Mal schnell zum vorbei laufen. Leider stand da ein Auto ziemlich doof rum mit Fahrer, der auch anscheind nicht weg wollte - also ein wenig rumlaufen und warten.

trouvé 26. août 2007 trialhoschi trouvé la géocache

Schöner Cache. Wollten im Dunkeln schon aufgeben, haben ihn dann aber doch noch gefunden.

no trade

Grüße trialhoschi

trouvé 19. août 2007 Waldmeister trouvé la géocache

Aus Neugier nochmal hingeschaut.

Cache ist wieder da. Und was für einer. Ein Mekka für alle Tauschwütigen.

Waldmeister 

trouvé 09. août 2007 san-tho trouvé la géocache

Als absolute Geocacher mussten wir unbedingt -nachdem wir auch das Buch von Bernhard Hoecker gelesen haben-diesen Cache heben!
Die Koordinaten schwankten erst etwas,weil das Wetter einfach zu schlecht war!Dafür war aber auch alles muggelfrei!
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnten wir endlich den Schatz heben!

No Trade

LG SanTho

trouvé 28. juillet 2007 Waldmeister trouvé la géocache

Gegen 18 Uhr den Cache-Punkt gefunden und unter die Betonplatte geschaut. Leider war der Cache selbst verschwunden. wie uns ein zufällig vorbeikommender anderer Cacher bestätigte (der diesen Cache schon kannte).

trouvé 25. juillet 2007 domikatrin trouvé la géocache

Um ca. 17.40 Uhr schnell gefunden.
Auf geht es zum nächsten. Smile

out: Schlüsselband
in: 2 Ü-Ei-Figuren.

TFTC, domikatrin.

trouvé 22. juillet 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Habe die Gefahr auf mich genommen und den Privatweg auf eigene Verantwortung befahren und was soll ich sagen, ich war erfolgreich.  TFTC

 

trouvé 26. juin 2007 brothers trouvé la géocache

heute 1946 Uhr nach 2 Platzregen gehoben. Nettes Versteck

 

M und S (brothers)

trouvé 24. juin 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Im dritten Anlauf heute um 14:48 endlich gefunden. Dann gings gleich ab zum Stumpen.
Danke!
Out: TB
In: Erfurt Flyer, Armbanduhr

[This entry was edited by Sectio aurea on Monday, June 25, 2007 at 2:43:09 AM.]

trouvé 22. juin 2007 chref84 trouvé la géocache

Da für das das mein erster Cache war habe ich nch kurzer suche in dann auch gefunden.Laughing

trouvé 25. mai 2007 Nuglaz trouvé la géocache

Auf dem Arbeitsweg kurz abgebogen - schnell gefunden, schöner Cache und gutes Versteck!

Habe dabei gleich noch eine gute Abkürzung bei Stau am Steiger entdeckt - Dankeschön!

 in/out: Nix

 

Gruß Nuglaz

trouvé 12. mai 2007 mamy trouvé la géocache

trouvé 20. janvier 2007 pictureteam trouvé la géocache

Mein erster Cache! Und auch noch im Dunklen. Heute! nach ca. 20 Minuten mit Taschenlampe um 18.02 Uhr an den angegebenen Koordinaten gefunden.


in: kleiner THC Handball-Kalender 2007 und Button vom Folkfest in Rudolstadt
out: no
 
gruss mario

trouvé 10. janvier 2007 Womo-Cache-Finder trouvé la géocache

Danke Yalla. Schell gefunden. Präziese Koordinaten. NO TRADE

trouvé 08. décembre 2006 Hönir trouvé la géocache

Heute 08:30, auf dem Weg zur Arbeit, beim zweiten Anlauf gleich gehoben. Weiß gar nicht, warum ich beim ersten Mal, 15 m vom Cache entfernt, 20 min im Dreck gewühlt habe. Laut GPSer war ich genau am Final, wer weiß was los war. Heute aus dem Bauch heraus gesucht, und siehe da: Bingo!!!
Danke an Yalla für den Cache und Grüße an Alle.

trouvé 22. octobre 2006 derbenjamin trouvé la géocache

schnell gefunden, viele Muggles unterwegs..
gerade mal 4 Stunden nach dem letzten Log von Bogerd, der Cache war suzusagen noch "warm" ;)

Der Sch***haufen, den Sanctus70 gefunden hat, war auch noch da *gg*

Trade: nix

Note 22. octobre 2006 bogerd a écrit une note

Kurzbesuch!

IN: Thuringia Geocoin 5

Gute Reise! Cool

trouvé 15. octobre 2006 ira6 trouvé la géocache

- no trade -

trouvé 08. octobre 2006 sanctus70 trouvé la géocache

Gleich nach dem Steigerstumpen auch hier noch mit CastorPollux zugeschlagen! Der Sch...haufen nebenan war zwar nicht so toll, aber auch das gehört zum Naturerlebnis!
Danke für den cache, sagt Sanctus70

trouvé 06. octobre 2006 bogerd trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. Für den TB "Run Run Rudolph" eine gute Stelle, um sein Ziel zu erreichen. Ich habe ihn deshalb um 11.35 Uhr hier abgelegt. Tolles Versteck - Danke!
No Trade!
Grüße an alle! Cool

trouvé 27. août 2006 RamsesII trouvé la géocache

mein Erster ;-)
schnell gefunden

trouvé 17. août 2006 mc82 trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache.

trouvé 03. juin 2006 jacky trouvé la géocache

Im Anschluß an "Steigerstumpen" um 12:30 Uhr geloggt. Gut und schnell gefunden.
no trade

trouvé 21. mai 2006 Aldawen trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang vor der Abfahrt war gerade das Richtige zum Entspannen, der Cache war schnell gefunden.

TFTC,
Aldawen

out: Spielzeug-LKW
in: TB Pussi

trouvé 20. mai 2006 norby.de trouvé la géocache

Schnell Geloggt dann gleich weiter zum Stumpen.
Gruß an Alle... Norbert

trouvé 05. février 2006 ph 62 trouvé la géocache

Schnell noch einen kleinen Abstecher auf unserem Heimweg gemacht, um den TB Deutschlandreise in der thüringischen Hauptstadt unterzubringen!
Vielen Dank!

trouvé 30. janvier 2006 Bienenvater trouvé la géocache

Schnell gefunden und den Coin mitgenommen. Ich helfe ihm auf seiner Reise weiter.

trouvé 22. janvier 2006 StephanJ trouvé la géocache

Unser dritter Cache an diesem schönen, kalten Sonntag. War ganz schnell gefunden.

trouvé 15. novembre 2005 GrT trouvé la géocache

Nicht nur Verkehr auf der Strasse sondern auch am Cache.
Ich war 18:15 Uhr da.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

trouvé 13. novembre 2005 felixwh trouvé la géocache

15:40 gefunden, sehr viel Verkehr au der Straße.

no trade

trouvé 10. novembre 2005 zippel trouvé la géocache

um 18.00 Uhr im dunkeln gefunden da Guter Empfang
in/out: nix
Zippel

trouvé 04. novembre 2005 DerAlte trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache, der auch schnell zu finden ist ohne langes und unnützes Herumlaufen! Trotzdem braucht man auch ?Cacher-Augen?, um ihn zu entdecken. Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In: Stofftier - out: Kl. Büchse
DerAlte & Frau

trouvé 02. novembre 2005 Ortwin trouvé la géocache

Bei Sonnenschein und recht frischer Luft haben wir
den Cache gut gefunden. Der bekannte Ort war stark
besucht von Leuten mit Drachen oder Hunden u.ä.
Tagsüber ist das eben so!

in: TB Oldtimer und EdT
out: Fingerpuppe

Für den schönen Ausflugstipp von Yalla danken
Ortwin & Partnerin

trouvé 29. octobre 2005 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 29. octobre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

13:00 zusammen mit Söckchen schnell gefunden.Danke
Tom aus Mühlhausen

trouvé 28. octobre 2005 kasimodo trouvé la géocache

hallo, da habe ich doch heute gegen 1.30 Uhr einen kleinen Nachtausflug gemacht. Kopfschmerzen ließen mich nicht schlafen. Nun bin ich wieder daheim und mir geht es besser. Danke Yalla, für den Cache!

out: TB Brewpub

trouvé 14. octobre 2005 bara68 trouvé la géocache

Ich habe heute diesen Cache gut gefunden. Die Koordinaten führten mich zuerst an eine andere Stelle. Danke an Yalla für diesen neuen Cache.
Bara68

Rein: Geocaching Aufkleber
Raus: nichts

[Retour à la géocache]