Waypoint-zoeken: 

Logs van Jungfernsprung    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. mei 2010 Henner 211 heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden, eine sehr schöne Runde.

Gevonden 31. oktober 2009 dlihmoersakul heeft de cache gevonden

Cache auch ohne GPS-Gerät durch den verschlüsselten Hinweis und die Logeinträge relativ schnell gefunden.

IN/OUT: nix

Danke!

Gevonden 23. september 2009 florifrost heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi. Aufgaben war gut zu lösen. Kurz vor dem Final hat man einen wunderschönen Blick.
Am Final selber etwas gesucht und dann doch noch gefunden. Das bergen hat sich aber als schwierig erwiesen, da die Dose sehr weit unten war.

no trade

TFTC florifrost

Gevonden 26. oktober 2008 reginhard heeft de cache gevonden

Eine schöne Sonntagsrunde und habe den Cache auch sofort gefunden.Gruß Reginhard

Gevonden 13. september 2008 Holzbaecker heeft de cache gevonden

Gefunden aber mit dem Problem oben oder unten.Surprised
Die Aussicht vom Jungfernsprung war prima aber eben etwas vom Ziel weg.
Hat dann noch geklappt den Cache aus seinen Versteckt rauszubekommen. Cool

Danke , Thomas und Ilona

Gevonden 12. mei 2008 seaworld7 heeft de cache gevonden

Hallo,

 

nach einigem suchen (das mit den Meisen konnte keiner lösen) durch probieren gefunden. Aber schöner Spaziergang.

 

Danke

 

die Q-Fam

Gevonden 28. maart 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Die Station mit den Meisen hab ich nicht so recht verstanden. Hab den Cach aber doch durch probieren gefunden.
Gruß Eberhard

Gevonden 05. januari 2008 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Nach kurzer Überlegung den direkten Weg zu nehmen, sind wir 40m vor dem Cache doch nach links abgebogen. Tolle Ecke !

TFTC sagen C. S.& B. 

Gevonden 25. december 2007 haenselmen heeft de cache gevonden

Frohe Fest von Haenselmen und Hanna

Gevonden 20. juni 2007 mamy heeft de cache gevonden

Nach dem Zusammenzählen gedacht -kein Problem-, dann aber gemerkt, dass doch ein solches lauert.

IN/Out: Nix

Gruß mamy1

Gevonden 19. november 2006 kasimodo heeft de cache gevonden

Heute war wieder ein "kleines" spitzenteam unterwegs auf suche. da wir im ersten anlauf vor 14 tagen die suche abbrechen mussten (mittagessen stand auf dem tisch und team hatte kohldampf) ging es heute zum finale. der cache war dann auch schnell, dank genauer koordinaten, gefunden! nur die bergung erwies sich für die "kleinen" zu schwierig. da mussten dann doch die "großen" ran.

out: Nicolaus,Herz u. "Edelstein"
in: Frosch, Armband u. Malschablone

vg. Lydia, Julian, Jasmyn, Big Mama, Sabine

gruß kasimodo

[This entry was edited by kasimodo on Sunday, November 26, 2006 at 12:29:06 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Das kleine "Spitzenteam"Das kleine ´´Spitzenteam´´

Gevonden 23. oktober 2006 bogerd heeft de cache gevonden

Heute gegen 17.00 Uhr im zweiten Anlauf gefunden. Ich hatte mich beim ersten Mal in dem Eisenwarenladen etwas verlaufen; vielleicht auch wegen des schlechten GPS-"Wetters"!
Danke an Yalla für die ebenfalls sehr gute Idee!
NO TRADE!
Grüße an alle! Wink

Gevonden 08. augustus 2006 norby.de heeft de cache gevonden

War erst am falschen Stahl... Mein GPS hat mich dann doch noch zum Cache geführt.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

Gevonden 01. juli 2006 jacky heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut gefunden und 12:00 Uhr geloggt. Schönes Versteck und wunderschöne Aussicht. 

IN: Zwerg
OUT: Air-Berlin-Ansteckerchen

Gevonden 23. april 2006 JaMaRo heeft de cache gevonden

Wie trostlos waren doch die Sonntage ohne Geocaching und die liebevollen Verstecke von Yalla, ein weiterer Nachmittag in der erwachenden Natur mit Geschichtsunterricht für die Kleinen und "Zugezogenen".
Danke schön!
In: Krokodil
Out: Herz

Gevonden 09. april 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Zum zweiten male nicht an den Startkoordinaten gestartet,leider muß das wohl so bei Yalla sein.
Also kurz mal wieder zurück zum Wasserhaus und dann wieder zur zweiten Station usw.Der Final war schnell errechnet und gefunden.
Tom & Silke aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 05. april 2006 Bienenvater heeft de cache gevonden

Keine Jungfern da. Keiner wollte springen. Wir sind gelaufen. Toller Platz für den Cache und dazu noch diese schöne Gegend. Danke für den Cache.
in + out - nix

Gevonden 01. april 2006 paikea heeft de cache gevonden

Bei schönem warmen Frühlingswetter haben wir den Cache gut gefunden. Zugang zum Wasserwerk war durch die Demo in der Stadt etwas behindert aber kein Problem. Die Abendsonne tauchte die Steilwand in ein wunderschönes warmes Licht. Getauscht haben wir nichts, nur einen Eintrag ins Logbuch gemacht.

Team Paikea

Gevonden 18. februari 2006 Rosenquartett heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute um 15:50 gehoben.
14:15 hatte schon jemand geloggt. Wir konnten uns an einen jungen Mann erinnern, der uns auf dem Hinweg begegnete und der aufmerksam zu uns herüber sah.
Danke und Grüße
zwei vom Rosenquartett

Gevonden 10. december 2005 felixwh heeft de cache gevonden

Pretty fly for a white guy.
Gut gefunden.
no trade

Ira & Felix

Gevonden 06. november 2005 Ortwin heeft de cache gevonden

Zweiter!

Dank der exakten Koordinaten gut gefunden.
Ein herrlicher Herbstspaziergang.

in: Glückskäfer,Anstecker,kl.Märchenbuch
out: TB Diamantknoten, Polizeistern

Vielen Dank an Yalla für diesen schönen Cache.

Es grüßen
Ortwin & Partnerin

[Terug naar de cachebeschrijving]