Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinhausen Webcam-Cache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. février 2008 grumbier a écrit une note

Heute habe ich mich doch tatsächlich 10 Minuten an diese Straße gestellt. Vielleicht hätte ich vorher mal einen Blick ins Internet werfen sollenYell :

 

 Die ESG-WebCam ist nicht mehr in Betrieb

Fünf Jahre lang hat die ESG-WebCam Live-Bilder aus dem Osten Münchens im Internet zur Verfügung gestellt.
Wir bedanken uns für Ihre treuen Besuche auf unserer Website.

Nach der Verlagerung unserer Firmenzentrale nach Fürstenfeldbruck wurde die Kamera am 08.12.2007 vom bisherigen Standort abgebaut.

trouvé 18. février 2007 SaRa trouvé la géocache

Auf dem Weg zu "Ikeableistifts Garten" hier kurz gestoppt! Danke, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Les images pour ce log :
Steinhausen CamSteinhausen Cam

trouvé 23. mars 2006 Lugos trouvé la géocache

Bei eisigem Wind ist es wirklich schwer vor Ort längere Zeit auszuharren, zumal laufend Kollegen-Muggels auf dem obligatorischen Mittagsschwätzchengang vorbeikommen. Antwort: Ich habe einen Fototermin?
Drum habe ich eine Runde um die Baustelle gedreht und lächle deshalb von der gegenüberliegenden Seite in die Kamera.
Schon komisch, dass ich den Webcam-Cache der eigenen Firma erst jetzt entdeckt habe... spaßig ists trotzdem.

Lugos

Les images pour ce log :
visavisvisavis

trouvé 28. février 2006 ingo_3 trouvé la géocache

Am Faschingsdienstag nach der Arbeit noch losgezogen ;-)
Schnell gefunden.
Danke ans B-Team.

Les images pour ce log :
FotoFoto

trouvé 08. février 2006 MoppelMaeusl trouvé la géocache

Heute bei Sauwetter von der Cam fotografieren lassen.
Grüße
Vera und Wolfi

Les images pour ce log :
BildBild

[Retour à la géocache]