Waypoint-zoeken: 

Logs van Leutratal    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. augustus 2008 Oli heeft een notitie geschreven

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Gevonden 29. maart 2008 Berggams heeft de cache gevonden

Gevonden 26. augustus 2007 DH6AI heeft de cache gevonden

Auch bei mir zeigte das GPS gut 20m Differenz zwische Soll und Ist. Ist das so gewollt? Mit dem Add. Hint nach einigem Suchen dann gefunden.
Rein: Auto, raus: TB "VW Käfer"
Dank dem Verstecker.
DH6AI

Gevonden 08. augustus 2007 mamy heeft de cache gevonden

Technisch sehr interessante Anlage, die sich nach etwas Kletterei endlich zeigte. Ziemlich unangenehm war der Beginn der Wanderung im Tretminenfeld des AutobahnparkplatzesFrown .

No Trade

Gruß mamy1

Gevonden 06. augustus 2007 Lethargos heeft de cache gevonden

Habs nach "steiler" Wanderung gefunden. Es hat schon gedämmert.  Dadurch ergab sich eine gruselige Atmosphäre. 

in: Ü-Ei-Zwerg

out: travelbug 

Gevonden 03. juni 2007 Mangela Erkel heeft de cache gevonden

Nach dem Lesen der Beschreibung auf Geocaching.com, im zweiten Anlauf, ohne Probleme gefunden. Im Logbuch konnten wir feststellen, dass schon viele daran gescheitert sind, dass sie sich wohl nur auf die ersten Koordinaten velassen haben. Lohnendes Ziel, allerdings mit etwas Kletterei verbunden.

In: Vase

Out: Holzfigur (Hühnchen)

 

Mangela Erkel mit Bianca und Friederike 

Gevonden 01. juni 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Von der Leutraquelle ging es mit dem Rad abwärts bis zum Cache. Hier wollte mich das GPS in eine etwas andere Richtung lotsen aber mit Hilfe der Beschreibung dann doch gut gefunden. Danke für den interessanten Multi.
Tweety&Silvester

Gevonden 07. juni 2005 GrT heeft de cache gevonden

Ohne Probleme zu finden. Interessante Anlage.
in / out.-
Viele Grüsse
Thomas

[Terug naar de cachebeschrijving]