Ricerca waypoint: 

Log per Bildungs-Kunst    trovata 37x non trovata 1x Nota 2x

Nota 21. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 15. maggio 2010 labbi05 ha scritto una nota

Bitte an den Owner:

Bitte einmal die Dose austauschen. Danke

trovata 15. maggio 2010 labbi05 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Leider ist die Dose nicht mehr ganz dicht. Das orginale Logbuch ist nur noch ein Klumpen. Der Ersatzzettel war auch nass und deswegen eigendlich nicht mehr beschreibbar. Ich habe einen Not-Logstreifen für 10 Einträge reingetan . Der wird aber wegen der Feuchtigkeit nicht lange halten. Ausserdem habe ich den Übergang Deckel / Dose noch mit Isolierband zugeklebt. Es ist wohl eine neue Dose nötig.

Aber ansonsten eine nette Stelle. So dicht war ich noch nie an der FH. TftC

 

((nachgeloggt))

trovata 16. aprile 2010 Paar_SH ha trovato la geocache

Jetzt auch hier geloggt.

TFTC

Paar_SH

trovata 14. ottobre 2009 mefofischer ha trovato la geocache

Hi!

Schnell gefunden, es waren aber recht viele Muggels unterwegs (habs während einer Muggelpause geloggt).

Das Logbuch zerfällt leider schon in seine Bestandteile.

Gruß, Mefofischer

trovata 31. marzo 2009 Maluk ha trovato la geocache

Hi,

 

netter Platz für einen Cache, ein interessantes Gelände, auf das man sonst wohl eher nicht mehr gelangt.

vielen Dank für den Cache.

 

Ben.Maluk 

 

trovata 04. gennaio 2009 Wanderjugend Kreis Steinburg ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich auf dem Sonntagsausflug mit meinen Eltern schnell gefunden, leider bei Regen, aber was solls.

Danke für den Cache!

Wanderjugend Kreis Steinburg
Benjamin

trovata 25. novembre 2008 evian57 ha trovato la geocache

schade, Essen gab es zu dieser Zeit leider keins...
aber den Tipp behalt ich im Kopf!
DFDC
evian57

trovata 13. settembre 2008 tipcity ha trovato la geocache

um 10:20 Uhr vor der Arbeit schnell gefunden. An der Dose löst sich der aufgeklebte Cache-Hinweis.

trovata 09. luglio 2008 Dreamwalker ha trovato la geocache

Schnell bei einer Einkaufstour geloggt. Ist nun randvoll.Werde bei Gelegenheit mal neue Zettel zum notieren stiften.

Danke

trovata 07. luglio 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

trovata 17. marzo 2008 antje.thorsten ha trovato la geocache

hallo moin

der cache war schnell entdeckt und dank der semesterferien bestand auch keine muggelgefahr. was dieser 0815-bau mit kunst zu tun hat, ist echt fraglich. aber mit kunst läßt sich bekanntlich mehr geld verdienen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trovata 27. ottobre 2007 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Auch hier noch einen kurzen Halt eingeschoben. Schnell geloggt, es war ja auch wirklich nix los hier in der Gegend. Danke und viele Grüße!

trovata 03. ottobre 2007 snQQpy ha trovato la geocache

Heimspiel, da ich gleich ums Eck wohne. *grins*
Beim Nachmittagsspaziergang schnell erledigt.

Danke und Grüßle

trovata 26. settembre 2007 claudiahannover ha trovato la geocache

Im Urlaub geloggt - no Problem! TFTC, ClaudiaHannover

trovata 17. settembre 2007 alexschweigert ha trovato la geocache

Leider war ich in Eile, sonst hätte ich das Kunstwerk genauer angeschaut. So blieb ein Schnellzugriff. Vielen Dank für den Cache, er war schnell gefunden! Gruss Alex

trovata 01. settembre 2007 Vyrembi ha trovato la geocache

Gesucht haben wir nach Kunst, gefunden haben wir aber einen Cache [:)].
Danke für den kurzen Abstecher
Viele Grüsse aus der Schweiz.

trovata 19. agosto 2007 Martina1 ha trovato la geocache

im vorbeifahren erledigt :-)

als neuling sage ich aber - micros sind irgendwie nicht so lustig, als wenn man was zum auspacken hat

trovata 04. agosto 2007 KBreker ha trovato la geocache

#321

Trotz der planerischen und baulichen Mängel finde ich schon, dass diese Gebäude zu den schöneren gehört. Nun denn, für einen Rundgang hatte ich dann aber keine Zeit mehr.

Erstens war geschlossen, zweitens war es spät und drittens rief der Cache.

TFTC,

KBreker

trovata 01. agosto 2007 Mystphi ha trovato la geocache

Hier machte ja schon die "leckere" Beschreibung "Appetit" auf diesen Cache, weshalb ich mich zu später Stunde (oder war es doch eher früher Stunde) noch an diesen Cache machte. Die Koordinaten waren hier sehr gut, weswegen ich nicht sonderlich lange suchen musste, um den kleinen zu bergen . Da alle Logstreifen voll waren, hab ich mal einen neuen dazugelegt.

Leider war natürlich für die Gebäude die Zeit schlecht gewählt. Ich habe mir lediglich das dem Cache nächstliegende angeschaut. Ob dieses auch zu den "Kunstwerken" gehört? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, was aber bei einem Kunstbanausen wie mir nicht verwunderlich ist. Für die kulinarischen Künste hingegen wäre ich vermutlich empfänglicher gewesen, aber das ging ja leider nicht. Vielen Dank für diesen dennoch interessanten Cache.

Viele Grüße, Gerald

trovata 21. luglio 2007 sputzenpapa ha trovato la geocache

Hab mir für mein ersten Geocaching - Versuch etwas einfaches ausgesucht! Könnte zum Hobby werden. Log ist voll. Danke!

trovata 20. luglio 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

nach der "goldenen 14" hier kurz angehalten
Tünnes und Hexe

trovata 28. giugno 2007 Easy und Baila ha trovato la geocache

Tolles Versteck, leider war das Logbuch nach unserem Eintrag voll und die Lokalität war auch schon geschlossen. Gruß Easy und Baila (Die Zwei)

trovata 22. aprile 2007 joerg560 ha trovato la geocache

was lange wärt.wird endlich gut.------- nach dem dritten anlauf endlich gefunden. die kordinaten stimmen nicht so ganz. zum glück keine wirkliche muggel gefahr...... wenn ratlose gesichter jeden stein umdrehen ;-)

trovata 15. aprile 2007 mkx ha trovato la geocache

schnell und sicher gefunden.

mkx 

 

trovata 13. aprile 2007 Paulchen ha trovato la geocache

Heute gegen 15:00 Uhr habe ich mit diesem Micro meinen ersten Cach gehoben. Der Beschreibung nach habe ich erst an das große Verwaltungsgebäude im Hintergrund gedacht, aber dann belehrte mich mein GPS eines besseren.

 

Vielen Dank

 

Gruß von Paulchen

trovata 11. aprile 2007 Locker ha trovato la geocache

Gut gefunden...hoffentlich ist die Restfeuchtigkeit vom Regen?

trovata 06. aprile 2007 lullabye1985 ha trovato la geocache

heute schnell gefunden.

danke dafür

non trovata 19. novembre 2006 Balu_too non ha trovato la geocache

Hey,

leider haben wir den Cache nicht gefunden. Lag es am trüben Wetter, üppigem Herbstlaub, Dämmerung, rotierendem GPS, Tomaten auf den Augen .... ? - wir wissen es nicht.

Vielleicht schaffen wir es das nächste Mal!

So long! 

trovata 17. settembre 2006 Midnattsol ha trovato la geocache

trovata 20. agosto 2006 Jan-K ha trovato la geocache

Nachdem ich dann endlich mein GPS dazu überreden konnte richtige Koordinaten anzuzeigen, war alles kein Problem mehr. An einem Sonntag ist es hier wirklich sehr ruhig.
Danke und Gruß
Jan-K und A

trovata 18. agosto 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
5:45 pm - alle Kraft zusammengenommen, um den Cache freizulegen. Danach war meine Stirn feucht. Nein, kein Schweiss, Regen! Der Diamant ist uebrigens so roh, dass ich ihn als Laie nicht als solchen erkannt haette!
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 01. agosto 2006 nnamgrab ha trovato la geocache

Haben bei einer Fahrradtour in und um Heide diesen Cache schnell gefunden. Leider hatten wir uns schon vorher den Magen gefüllt, so dass eine Einkehr zu günstigen Preisen nicht mehr in Frage kam. Das wird aber bestimmt noch mal nachgeholt. Danke für diesen schönen Cache. Lb. Grüße nnamgrab

trovata 01. maggio 2006 Fischkopp ha trovato la geocache

Diesen eigenwilligen 'Rohdiamanten' habe ich selbst vier Jahre lange besucht und seine Tücken kennengelernt, was nicht heißen soll das es schlecht ist, nur eben nicht unbedingt Flachlandtauglich. Die Cachedose war schnell gefunden, leider hatte ich keinen russischen Rubel mehr dabei zum tauschen.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

trovata 27. aprile 2006 schneefritte ha trovato la geocache

10.30h alles ruhig auf dem Gelände.
Das GPS hat uns immer von einer Seite auf die andere geschickt, bis wir uns dann mal für eine entschieden haben und das Döschen gehoben haben.
no trade
Danke für den Cache.

trovata 03. aprile 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Schnell gefunden , aber nichts gegenessen

Vielen Dank

Gruß Thomas

trovata 01. aprile 2006 DH8OAK ha trovato la geocache

Schnell fündig geworden auf dem Weg von der Letterbox nach Hennstedt. Hineingegangen sind wir nicht, obwohl sich das recht interessant anhört und wir es sicher mal nachholen werden. Grüße von DH8OAK und Teetante

trovata 19. marzo 2006 McWanglFAM ha trovato la geocache

Vielen Dank für den "Mikro zwischendurch". Trotz des Schnees schnell gefunden!

TNLN, vielen Dank!

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

trovata 18. marzo 2006 serverlan ha trovato la geocache

2 Meter vom Cache gehalten, aussteigen mussten wir dann aber doch noch. Danke für den Cache!

trovata 18. marzo 2006 nilsk ha trovato la geocache

Schnell aufgegriffen. Ein echter Drive-In.

Nils

[Ritorna al listing della geocache]