Recherche de Waypoint : 

Logs pour West-Coast 1st Letterbox    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 04. septembre 2010 Falken12 trouvé la géocache

#657
Die Letterbox mussten wir auf dem Weg in den Urlaub einfach machen. Der Tipp mit den langen Hosen war echt gut und jetzt kam auch endlich mal unser Stempel zum Einsatz.
TFTC sagen die
Falken12

Note 21. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. mai 2010 DerAlteTuk trouvé la géocache

gut und schnell gefunden, TFTC!

trouvé 05. avril 2010 Wattwürmer trouvé la géocache

Unsere erste Letterbox! Danke dafür. Da es so ziemlich der einzige (Nadel-)Baum war, den die Holzfäller stehen gelassen haben, war es nicht so schwer.

Laughing 

trouvé 03. avril 2010 Raphael trouvé la géocache

Hurra, nach langer Zeit mal wieder eine Letterbox gemacht. Auf kleiner FahrradCache Tour durch Heide zusammen mit Beo auch diesen Cache gut und schnell gefunden. Ziemlich abgeholzt wurde hier. Aber der Nadelbaum steht noch, und die Dose ist auch noch da. Nur, ziemlich feucht innendrin. Nur gut, daß das Logbuch wasserdicht verpackt ist.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

trouvé 03. janvier 2010 labbi05 trouvé la géocache

Auch bei Schnee gut gefunden.
Die Dose ist innen noch etwas feucht. Ich habe unten in die Dose mal zwei Papiertücher gelegt, damit diese die Feuchtigkeit aufnehmen. Der nächste Besucher könnte diese dann wieder entnehmen.
Ach ja, deswegen war ich eigendlich bei der Letterbox. Es ist ein 'Reisender' mit einem Ziel nördlich dieser Dose abgelegt worden.

 

((nachgeloggt))

trouvé 30. décembre 2009 henni-boy trouvé la géocache

Heute habe ich die Kugeln endlich entdeckt und den cache darufhin problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

trouvé 14. octobre 2009 mefofischer trouvé la géocache

Hi!

War doch recht schwierig zu finden, da ich zuerst falsch gesucht habe, konnte ihn dabei doch noch loggen!

Gruß, Mefofischer

trouvé 19. juillet 2009 Koerschete & Langer trouvé la géocache

Moin moin . . .

 

Haben die Letterbox recht fix gefunden.

Beim zweiten mal wegen dem blöden Navi!!!

Gutes Versteck.

 

War unser erstes Cache und macht bock auf mehr... :-)

 MfG Koerschete & Langer

trouvé 11. mars 2009 Mad Eye Moody trouvé la géocache

Witzige Idee. Letterbox kannte ich noch nicht in meinem jungen Cacher-Leben.

Gruss

Mad Eye

trouvé 08. septembre 2008 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 16. août 2008 stbu trouvé la géocache

Nach unserem Uhrlaub in Büsum hier meine erste Letterbox gemacht, und schnell gefunden.
TFTC Stefan

trouvé 02. juin 2008 Los Toros trouvé la géocache

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Mein erster Letterbox-Cache! Habe vor meiner Reise einen Stempel anfertigen lassen, der hier zum Einsatz kam. Daheim hatte ich schon eine vage Vorstellung, wo diese Kugeln zu finden sein könnten und hatte schon eine entsprechende Ziel-Peilung gemacht. Vor Ort sah es dann etwas anders aus, und es ging in eine andere Richtung. Trotzdem gut gefunden.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#384# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

trouvé 12. avril 2008 barmbek trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Dänemark wollten wir unsere erste Letterbox finden. Die hat aufgrund der gut zu erkennenden Clues auch hervorragened geklappt.

Fast auf Anhieb ließ sich die Dose aufspüren und so konnten wir um 10.40 Uhr unseren Stempelabdruck hinterlasen.

Vielen Dank für diese Letterbox, die gleichzeitig unser 800. Cache ist.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 30. mars 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Die Intuition sagte mir, wo die Kugeln zu suchen sind, und so standen wir dann auch schnell vor der Box. Unser erster letterbox. COOL.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

trouvé 25. février 2008 Steinmann trouvé la géocache

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas

trouvé 27. janvier 2008 antenne trouvé la géocache

Kugeln konnte ich irgendwie keine entdecken. So bin ich nach einer Weile meinem Instinkt gefolgt und stand vor dem Cache. Da sah ich dann auch die Kugeln. Leider hat jemand in unmittelbarer Nähe sein Geschäft verrichtet.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trouvé 26. janvier 2008 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

eigentlich war der cache sehr einfach zu finden, wenn man die augen offen hält.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

trouvé 22. septembre 2007 rluff trouvé la géocache

Mit dem richtigen Blickwinkel konnte ich die Kugeln gut ausmachen, dann war es einfach...

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 01. septembre 2007 Vyrembi trouvé la géocache

Unser erster Letterbox, JUHUI.
Danke für den Clue, beim Stempeln waren wir creativ und haben uns einen eigenen gebastelt [:)]
TFTC
Viele Grüsse aus der Schweiz

trouvé 24. juin 2007 Easy und Baila trouvé la géocache

Tolles Versteck, keine Zecken. Ich hoffe du bist mit dem Stempel zufrieden. Baila war dabei sehr kreativ. Gruß Easy und Baila.

trouvé 02. juin 2007 Terbalon trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Urlaub schnell gehoben. Danach erst mal die Zecken entsorgt. Danke für den Cache!

Grüße vom Team Terbalon
 

trouvé 29. avril 2007 joerg560 trouvé la géocache

meine erste letterbox ---- danke

nach anfänglicher ratlosigkeit welche kugeln gemeint sein könnten doch noch einen lichtblick gehabt ;-)

Anmerkung: ich bin der  meinung es handelt sich um gelbe und rote kugeln

mfg und danke 

trouvé 13. avril 2007 Paulchen trouvé la géocache

Schönes Wetter, gute Luft. War eigentlich ganz einfach, nur die Rotphasen sind echt lang. Gestempelt und wieder verpackt.

 Besten Dank und bis dahin.

Paulchen

trouvé 07. avril 2007 Akro trouvé la géocache

Unsere erste Letterbox! Gut zu finden. Das mit den Kugeln war schon eine witzige Idee Wink. Gut, dass ein Stempelkissen drin war.

Danke für den Cache und viele Grüße
Akro + Ina

trouvé 15. février 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Die Kugeln waren genau was ich vermutete und so waren sie schnell entdeckt. Somit ist die erste Letterbox der Westküste auch meine erste Letterbox.

Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, ich kann ja eigentlich nur Cachen und mit den Sonderregeln kenn ich mich nicht aus.

Nils

Note 20. août 2006 Giraffenaffe a écrit une note

Nach Verlegung wieder aktiv.

trouvé 18. août 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
6:22 pm - ohne GPSr problemlos gefunden, bei Regen ein richtig knisterndes Versteck. Mein umgebauter Firmenstempel musste erst einmal wieder gaengig gemacht werden. (Sand in der Mechanik)
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 01. mai 2006 Fischkopp trouvé la géocache

Eine Letterbox hatten wir noch nicht, schade das der Cache weg war. Bei der nächsten Gelegenheit holen wir das mit dem Stempeln aber nach und basteln uns in der Zwischenzeit einen eigenen Fisch-Stempel

Fischkopp & Gräte

trouvé 01. mai 2006 schneefritte trouvé la géocache

Unsere 10. Letterbox und dabei eine kleine Enttäuschung, weil wir wegen der blöden Muggelei keinen Stempel ergattern konnten.
Wenn die Box erneuert wird kommen wir wieder, versprochen. Dann gibt es auch einen Stempelabdruck von uns.
Danke für die Logerlaubnis und viele Grüße,
schneefritte

pas trouvé 10. avril 2006 Steinmann n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden

Gruß Thomas

trouvé 01. avril 2006 DH8OAK trouvé la géocache

Rauf ging es ja noch, aber runter war es mit Schuhen zu rutschig. Also war barfüßiges "Freeclimbimg" angesagt. Während ich in der Höhe ausharrte, haben McWanglFAM und Teetante gestempelt und geloggt.
In: --- Out: TB WW Schlumpf

trouvé 01. avril 2006 McWanglFAM trouvé la géocache

Das war die "schärfste Bergung" aller unserer gefundenen Caches (und die erste Letterbox)! Zusammen mit DH8OAK + Teetante in "elegantem Stil" - siehe Foto von Hartwig - um 13:15 Uhr geborgen und gestempelt.
Die feuchte schiefe Ebene konnte uns nicht stoppen...

In: TB Schlumpf, out: nix.

Vielen Dank!
McWanglFAM

[Retour à la géocache]