Waypoint-zoeken: 

Logs van West-Coast 1st Letterbox    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 04. september 2010 Falken12 heeft de cache gevonden

#657
Die Letterbox mussten wir auf dem Weg in den Urlaub einfach machen. Der Tipp mit den langen Hosen war echt gut und jetzt kam auch endlich mal unser Stempel zum Einsatz.
TFTC sagen die
Falken12

Opmerking 21. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. mei 2010 DerAlteTuk heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden, TFTC!

Gevonden 05. april 2010 Wattwürmer heeft de cache gevonden

Unsere erste Letterbox! Danke dafür. Da es so ziemlich der einzige (Nadel-)Baum war, den die Holzfäller stehen gelassen haben, war es nicht so schwer.

Laughing 

Gevonden 03. april 2010 Raphael heeft de cache gevonden

Hurra, nach langer Zeit mal wieder eine Letterbox gemacht. Auf kleiner FahrradCache Tour durch Heide zusammen mit Beo auch diesen Cache gut und schnell gefunden. Ziemlich abgeholzt wurde hier. Aber der Nadelbaum steht noch, und die Dose ist auch noch da. Nur, ziemlich feucht innendrin. Nur gut, daß das Logbuch wasserdicht verpackt ist.

TFTC sagt, Raphael.

 

 

Gevonden 03. januari 2010 labbi05 heeft de cache gevonden

Auch bei Schnee gut gefunden.
Die Dose ist innen noch etwas feucht. Ich habe unten in die Dose mal zwei Papiertücher gelegt, damit diese die Feuchtigkeit aufnehmen. Der nächste Besucher könnte diese dann wieder entnehmen.
Ach ja, deswegen war ich eigendlich bei der Letterbox. Es ist ein 'Reisender' mit einem Ziel nördlich dieser Dose abgelegt worden.

 

((nachgeloggt))

Gevonden 30. december 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Heute habe ich die Kugeln endlich entdeckt und den cache darufhin problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

Gevonden 14. oktober 2009 mefofischer heeft de cache gevonden

Hi!

War doch recht schwierig zu finden, da ich zuerst falsch gesucht habe, konnte ihn dabei doch noch loggen!

Gruß, Mefofischer

Gevonden 19. juli 2009 Koerschete & Langer heeft de cache gevonden

Moin moin . . .

 

Haben die Letterbox recht fix gefunden.

Beim zweiten mal wegen dem blöden Navi!!!

Gutes Versteck.

 

War unser erstes Cache und macht bock auf mehr... :-)

 MfG Koerschete & Langer

Gevonden 11. maart 2009 Mad Eye Moody heeft de cache gevonden

Witzige Idee. Letterbox kannte ich noch nicht in meinem jungen Cacher-Leben.

Gruss

Mad Eye

Gevonden 08. september 2008 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Gevonden 16. augustus 2008 stbu heeft de cache gevonden

Nach unserem Uhrlaub in Büsum hier meine erste Letterbox gemacht, und schnell gefunden.
TFTC Stefan

Gevonden 02. juni 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Mein erster Letterbox-Cache! Habe vor meiner Reise einen Stempel anfertigen lassen, der hier zum Einsatz kam. Daheim hatte ich schon eine vage Vorstellung, wo diese Kugeln zu finden sein könnten und hatte schon eine entsprechende Ziel-Peilung gemacht. Vor Ort sah es dann etwas anders aus, und es ging in eine andere Richtung. Trotzdem gut gefunden.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#384# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

Gevonden 12. april 2008 barmbek heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Dänemark wollten wir unsere erste Letterbox finden. Die hat aufgrund der gut zu erkennenden Clues auch hervorragened geklappt.

Fast auf Anhieb ließ sich die Dose aufspüren und so konnten wir um 10.40 Uhr unseren Stempelabdruck hinterlasen.

Vielen Dank für diese Letterbox, die gleichzeitig unser 800. Cache ist.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 30. maart 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Die Intuition sagte mir, wo die Kugeln zu suchen sind, und so standen wir dann auch schnell vor der Box. Unser erster letterbox. COOL.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

Gevonden 25. februari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache haben wir wärend unseres Urlaubes gut gefunden und bei GC.COM geloggt.Das Datum hab ich leider nicht

notiert und logge dies so nach!

Danke für den CAche

Gruß aus dem Solling

Thomas

Gevonden 27. januari 2008 antenne heeft de cache gevonden

Kugeln konnte ich irgendwie keine entdecken. So bin ich nach einer Weile meinem Instinkt gefolgt und stand vor dem Cache. Da sah ich dann auch die Kugeln. Leider hat jemand in unmittelbarer Nähe sein Geschäft verrichtet.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Gevonden 26. januari 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

eigentlich war der cache sehr einfach zu finden, wenn man die augen offen hält.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 22. september 2007 rluff heeft de cache gevonden

Mit dem richtigen Blickwinkel konnte ich die Kugeln gut ausmachen, dann war es einfach...

TNX 4 Cache

Roger

Gevonden 01. september 2007 Vyrembi heeft de cache gevonden

Unser erster Letterbox, JUHUI.
Danke für den Clue, beim Stempeln waren wir creativ und haben uns einen eigenen gebastelt [:)]
TFTC
Viele Grüsse aus der Schweiz

Gevonden 24. juni 2007 Easy und Baila heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, keine Zecken. Ich hoffe du bist mit dem Stempel zufrieden. Baila war dabei sehr kreativ. Gruß Easy und Baila.

Gevonden 02. juni 2007 Terbalon heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Urlaub schnell gehoben. Danach erst mal die Zecken entsorgt. Danke für den Cache!

Grüße vom Team Terbalon
 

Gevonden 29. april 2007 joerg560 heeft de cache gevonden

meine erste letterbox ---- danke

nach anfänglicher ratlosigkeit welche kugeln gemeint sein könnten doch noch einen lichtblick gehabt ;-)

Anmerkung: ich bin der  meinung es handelt sich um gelbe und rote kugeln

mfg und danke 

Gevonden 13. april 2007 Paulchen heeft de cache gevonden

Schönes Wetter, gute Luft. War eigentlich ganz einfach, nur die Rotphasen sind echt lang. Gestempelt und wieder verpackt.

 Besten Dank und bis dahin.

Paulchen

Gevonden 07. april 2007 Akro heeft de cache gevonden

Unsere erste Letterbox! Gut zu finden. Das mit den Kugeln war schon eine witzige Idee Wink. Gut, dass ein Stempelkissen drin war.

Danke für den Cache und viele Grüße
Akro + Ina

Gevonden 15. februari 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2006 nilsk heeft de cache gevonden

Die Kugeln waren genau was ich vermutete und so waren sie schnell entdeckt. Somit ist die erste Letterbox der Westküste auch meine erste Letterbox.

Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, ich kann ja eigentlich nur Cachen und mit den Sonderregeln kenn ich mich nicht aus.

Nils

Opmerking 20. augustus 2006 Giraffenaffe heeft een notitie geschreven

Nach Verlegung wieder aktiv.

Gevonden 18. augustus 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum History-Jam in Weddingstedt (Dithmarscher Bands der 60er/70er Jahre) habe ich diesen Cache gesucht.
6:22 pm - ohne GPSr problemlos gefunden, bei Regen ein richtig knisterndes Versteck. Mein umgebauter Firmenstempel musste erst einmal wieder gaengig gemacht werden. (Sand in der Mechanik)
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 01. mei 2006 Fischkopp heeft de cache gevonden

Eine Letterbox hatten wir noch nicht, schade das der Cache weg war. Bei der nächsten Gelegenheit holen wir das mit dem Stempeln aber nach und basteln uns in der Zwischenzeit einen eigenen Fisch-Stempel

Fischkopp & Gräte

Gevonden 01. mei 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Unsere 10. Letterbox und dabei eine kleine Enttäuschung, weil wir wegen der blöden Muggelei keinen Stempel ergattern konnten.
Wenn die Box erneuert wird kommen wir wieder, versprochen. Dann gibt es auch einen Stempelabdruck von uns.
Danke für die Logerlaubnis und viele Grüße,
schneefritte

Niet gevonden 10. april 2006 Steinmann heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

Gruß Thomas

Gevonden 01. april 2006 DH8OAK heeft de cache gevonden

Rauf ging es ja noch, aber runter war es mit Schuhen zu rutschig. Also war barfüßiges "Freeclimbimg" angesagt. Während ich in der Höhe ausharrte, haben McWanglFAM und Teetante gestempelt und geloggt.
In: --- Out: TB WW Schlumpf

Gevonden 01. april 2006 McWanglFAM heeft de cache gevonden

Das war die "schärfste Bergung" aller unserer gefundenen Caches (und die erste Letterbox)! Zusammen mit DH8OAK + Teetante in "elegantem Stil" - siehe Foto von Hartwig - um 13:15 Uhr geborgen und gestempelt.
Die feuchte schiefe Ebene konnte uns nicht stoppen...

In: TB Schlumpf, out: nix.

Vielen Dank!
McWanglFAM

[Terug naar de cachebeschrijving]