Ricerca waypoint: 

trovata 11. febbraio 2018 Barfly ha trovato la geocache

da er auf geocaching.com noch aktiv ist, konnte ich die Dose lösen und finden.

 

Lg Barfly

trovata 03. agosto 2013 bu-be ha trovato la geocache

Die Lösung lag schon länger in der Schublade. Heute wollte ich eigentlich einen anderen Multi machen, bin aber schon an der ersten Station hängen geblieben. Also noch einen kleinen Spaziergang zur Wohnung der gläubigen Kobolde gemacht und die Dose schnell gefunden.

t4tc
bu-be

trovata 16. aprile 2009 BeDaViMa ha trovato la geocache

Heute gegen 16:17 Uhr trotz Muggel geloggt. Der Vorgänger hat das volle Logbuch mit einem Zettel erweitert! Schöner Platz, bestimmt schöner wenn es gerade nicht regnet! Danke!

BeDaViMa

trovata 16. aprile 2009 Snail ha trovato la geocache

Moin alle miteinander!

Hab heute morgen um 7:45 meinen ersten cache gefunden*freu*

Hab knapp 10min suchen müssen, aber nachdem ich ein 2. Blick aufs GPS geworfen hab war er dann ganz gut zu finden!

Ein riesiges danke an Hannes!

Ich hab mir mal erlaubt noch ein DIN A4Blatt in die Dose dazuzuquetschen nachddem das Logbuch jetzt voll ist!

Was Passiert eigentlich wenn kein Platz mehr in der Dose ist?

 

LG Snail

trovata 19. gennaio 2008 s.w-z ha trovato la geocache

Da musste ich schon mehrmals blinzeln, bis ich die Erscheinung gesehen habe! Wieder ein schönes Kapellchen, dass es hier zu entdecken gab. Haben ein neues (kleines) Logbuch dagelassen. Danke für's Zeigen. s.w-z und "Cache-Mimi"

trovata 01. luglio 2007 atzel ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Anna-Lena gesucht.
Cache war gut zu finden.
Danke Atzel + Anna-Lena

trovata 25. marzo 2007 wittels ha trovato la geocache

Leicht zu lösen. Auch hier an diesem Ort hat man wieder etwas neues entdeckt, das man vorher nicht kannte. Danke dafür.
Das Logbuch ist leider nass.
Gruß,
wittels und Familie

trovata 17. marzo 2007 xtqx1 ha trovato la geocache

Das Rätsel war mir schon bekannt, deswegen war die Lösung auch kein Problem. Heute habe ich mit Zappapapa hier vorbei geschaut und den Cache auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache xtqx1

trovata 18. agosto 2006 murmeltier ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten hatten wir schon vor einigen Tagen errechnet. Als wir den Final dann heute suchen wollten, war gerade Mittagspause, und kein Rankommen an den Cache. Also sind wir abends noch mal hin. Da gings dann ganz flott.
Danke für den Cache, die Geschichte und die schöne Finallocation.
Reiner und Jutta aka murmeltier

trovata 22. aprile 2006 mike_hd ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Froensburg in Begleitung von Schnueffler noch diesen Cache mitgenommen.
Zwei Bauern werden sich wohl gefragt haben, was wir jetzt hier bei dem kurzen Stopp gemacht haben ...

mike

trovata 17. febbraio 2006 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 12. febbraio 2006 TEAM Nick ha trovato la geocache

Das Bild kannten wir schon, aber es war schön es in dieser Geschichte verpackt wieder zu finden.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke und Grüße
Eva und Jens

trovata 11. febbraio 2006 KoenigDickBauch ha trovato la geocache

trovata 06. febbraio 2006 Kromi ha trovato la geocache

[:D][:D][:D] Gold! [:D][:D][:D]

Hallo,

auf dem Weg zu einem Kaffeekränzchen ließ sich dieser Cache heute prima einfügen. [:P]
Der Märchen-Cache überzeugte mal wieder durch eine schöne Geschichte mit interessantem Rätsel sowie einer hervorragend ausgewählten Location! [^]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Ritorna al listing della geocache]