Ricerca waypoint: 

Log per Lakenteich-Schatz    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. febbraio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang auf vereisten und schneebedeckten Wegen konnten wir den Cache gut finden, trocken und sauber liegt er in seinem Versteck. Ein schönes Plätzchen für einen Cache, da haben wir doch gleich mal einen TB abgelegt.
Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen

in: TB out: nix

trovata 18. agosto 2007 Aleusius ha trovato la geocache

Beim Wochenendausflug war dieser Cache unser zweites Ziel. 

vielen Danke

Aleusius 

trovata 08. agosto 2007 dmthiele ha trovato la geocache

In der Abenddämmerung macht der Ort einen geheimnisvoll verwunschenen Eindruck. Plätscherndes Wasser, sonst absolute Stille. Erlebenswert!

Der Cache hat etwas unter der Feuchtigkeit gelitten, hatte leider keine neue Plastiktüte dabei. Kein Logbuch vorhanden, Einträge auf dem Hinweisblatt.

No trade.

Gruß, dmthiele

trovata 07. luglio 2007 forerster ha trovato la geocache

Super, mein erster gefundener Cache!

trovata 14. aprile 2007 faja311 ha trovato la geocache

Absulut begeistert!! Schöner Ort. Das finden die Frösche übrigens auch, die konnten wir in Massen bei der Paarung beobachten!

trovata 13. gennaio 2007 Wüstenblume ha trovato la geocache

Mein erster Cache !!

Da ich hier schon oft spazieren gegangen bin, war mir die Gegend nicht fremd. Heute vor mir hat sich schon jemand eingetragen, was für ein Zufall...?!

Gruß, die Wüstenblume

trovata 25. novembre 2006 Max+Moritz ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Solingtour gelogt. Es ist kein Logbuch mehr vorhanden und die Feuchtigkeit nagt am Cache.

trovata 22. ottobre 2006 FrodoBeutlin ha trovato la geocache

Hallo Geocacher,

habe mich gefreut den Schatz zusammen mit der Familie zu finden. Arbeite mit Tomtom Navigator 5 und bin daher von der GPS Anzeige eingeschränkt. Hat aber doch prima geklappt. Meine Jungs waren der Meinung "hier gibt es nichts". Umso größer die Freude.

Teich ist von der Strasse nicht mehr gut einsehbar. Ein bißchen suchen schon klappt es.

Im Logbuch sind viele Einträge. Schade, dass nur einige davon hier sich melden.

 

Grüße Frodo 22.10.2006 

 

trovata 29. marzo 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Die Anfahrt zum Lakenteich führte über eine teils immer noch vereiste Straße, aber diese Herausforderung für Sommerreifen hat sich gelohnt.

Eine schöne und interessante Umgebung, die man durch diesen Cache kennenlernt. Die Texte, die man auf den um den See verteilten Informationstafeln lesen kann, sollte man sich nicht entgehen lassen. Aufgefallen sind uns besonders die schönen Bäume, die am Ufer stehen.

Danke für den Cache,
Petra und Oliver

Immagini per questo log:
Bäume am Ufer (1)Bäume am Ufer (1)
Bäume am Ufer (2)Bäume am Ufer (2)

trovata 19. maggio 2005 Mueckenfett ha trovato la geocache

kurz vor der Dunkelheit noch den See umrundet um dann mit dem Power Car TB Uslar einen Besuch zu gönnen.
Tom aus MHL/Thür.

trovata 14. aprile 2005 Steinmann ha trovato la geocache

Dies war mein erster Cache den ich mit meinen neuen GPS gefunden habe
Der Teich ist mir lange bekannt , ein toller Ort für ein Cache!

Gruß Thomas

trovata 13. novembre 2004 adrenalin ha trovato la geocache

In einer kurzen Pause vom Familienbesuch "daheim" diesen Cache als zweiten gemacht, und dann gleich zum Mittagessen zurück . Schön gelegener Cache in einer Gegend vom Solling, in der ich noch gar nicht so oft war.

Danke für den Cache,
adrenalin

trovata 27. giugno 2004 mcflay ha trovato la geocache

Unser 2. Cache heute. Schöne Stelle und auch noch so schnell gefunden. Mich würde mal interessieren wobei es sich bei den kleinen Fischen im Teich handel.
Rein: Bild
Raus: nix

[Ritorna al listing della geocache]