Waypoint search: 

Log entries for 4. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 14.3.06    Attended 7x Will attend 0x Note 2x

Found 22 March 2006 Frazer found the geocache

Auch ich war da und fand es, wie immer, klasse und toll organisiert.

Attended 14 March 2006 Mueckenfett has visited the event

Leider etwas später angekommen,konnte an einigen Schätzen nicht so vorbei fahren(Tote Auffahrt,Bunkerkirche,Neuss Hbf).Waren echt gut.Im Lokal angekommen was für ein Geräuschpegelausschlag,aber bei der Masse von Gleichgesinnten.Worüber die sich wohl so unterhalten?
Kein Wunder wenn man meistens alleine im Wald unterwegs ist [:D].
Fazit vom Abend: besten Dank an den Ausrichter,
Heiko (Vater und Sohn)danke für die ernennung im Log[;)],Fredericke und btjg danke für die Logfreigabe,
die netten Gespräche mit MKW,Neuling Karl-Heinz,und allen anderen.
Wenn mal wieder in der Gegend,schaue ich gerne rein.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 14 March 2006 Blinky Bill found the geocache

Wie Ralph schon meinte, wenn der positive Besucherzulauf anhält, dann muss wohl wirklich das Raumangebot erweitert werden [:D]. Es war wie immer schön auf so viele Gleichgesinnte zu treffen. Danke für die Organisation und den schönen Abend. Bis zum nächsten Stammtisch.

Viele Grüsse,
Kerstin & Marco

Attended 14 March 2006 zwergbaum has visited the event

Hallo,

es war klasse, wie immer. Nette Leute [:D] [:D] [:D] [:D] und viel zu erzählen [8D] [8D] [8D] [8D] [8D]

Bis zum nächsten Mal
Zwergbaum

Found 14 March 2006 Street Bob found the geocache

Es war ein schöner Abend mit vielen netten Menschen.
Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch.


Gruß

Street Bob

Attended 14 March 2006 Vater und Sohn has visited the event

Danke für die Organisation, Christa!
Danke für für die kurzweilige Anreise, Ralph!
Danke für die interessanten Gespräche mit Euch allen!
Danke, das ich Dich endlich persönlich kennlernen durfte, Ralf_SG!
Danke für all die schönen Coins - super schöne Stücke waren dabei!
Danke für die Heimbringung!

Habt Ihrs gemerkt? Es werden immer mehr Ossis (Gruß an Mückenfett)

Bis bald - im Wald!

Found 14 March 2006 Thoto found the geocache

Dies war mein erster Stammtischbesuch in Neuss und es hat sehr viel Spaß gemacht, viele Cacher wiederzutreffen und gemeinsam zu fachsimpeln. Der Abend war sehr gelungen und mein großer Dank geht an das Black-Jack-Team für die Organisation [:)].

Viele Grüße und vielleicht bis bald bei Kölle Putzmunter
Thorsten

Note 07 February 2006 btjg wrote a note

Hallo,
nartürlich bin ich auch dabei. Mit einer oder zwei Handvoll Geocoin´s.
Mit einem freundlichen
Glückauf
Jürgen

Note 06 February 2006 Vater und Sohn wrote a note

Heiko kommt natürlich auch wieder.
Freue mich drauf.

[Back to the geocache listing]