Waypoint search: 

Log entries for Saale-Pegel    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 31 May 2008 NGC3603 found the geocache

Toller Fund auf unserer Saale-Radtour!
Mussten zwar lange im hohen Gras suchen, aber am Ende haben wir Alma doch entdeckt.

Out: TB >> der kommt mit nach Schweden! :)
In: Marienkäferfigur

Viele Grüße,
A+C+E

Found 20 May 2007 G.O.Checker found the geocache

20.05.2007 G.O.Checker haben den cache gefunden !

Bei reichlich heißem Wetter erstmal zu weit oben gesucht aber auf dem Rückweg wars ganz klar. Danke an den Fuchsfarmer!

In: ? Magnet

Out:Glückskeks  

Found 02 January 2007 DH6AI found the geocache

Um 19:30 Uhr im Dunkeln eine ganze Weile ohne Kenntnis des Hinweises vergeblich gesucht, weil meine GPS-Entfernungsmessung von der des Versteckers um einiges abwich. Mit Hilfe des Hinweises schnell gefunden.
In: Matchbox-Auto; Out: nichts
Danke für diesen Cache an den Verstecker.
Thoralf alias DH6AI

Found 09 September 2006 ChaosTeam found the geocache

Wir waren heute das erste mal hier in dieser Gegend und sind vom Saaletal hier beeindruckt. Das mit Alma hatten wir uns auch etwas anders vorgestellt, der Cache war durch diesen Hinweis schnell zu finden. Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß
ChaosTeam

in: historische Wertmarken
out: nix

Found 05 September 2006 GeoHase found the geocache

Servus,

hatten schon Angst, dass wir im Hintern einer Kur rumpuhlen müssen. Zum Glück war es dann etwas ganz Anderes. Wir hatten auch schon die Handschuhe im Anschlag. Einen Fuchs haben wir nicht gesehen, dafür war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße an max_milan
Der GeoHase & Häsin
____________________
#524 2006/09/05 13:15
=> No Trade
=> Cache in Ordnung

Found 13 August 2006 reindeer found the geocache

Den haben wir ziemlich schnell geortet. Mit den Fahrrädern ging es dann schnell den Berg wieder runter (Gegenleistung für die Anfahrt [;)]).

Found 01 May 2006 Special K. found the geocache

Heute wieder mal im Team mit den Lindolfs unterwegs gewesen. Die Zahl war fix gefunden und Almas dickes Hinterteil nat

Found 01 May 2006 lindolf found the geocache

Dankeschön fürs verstecken. Heute waren wir mal wieder im schönen Saaletal.
Viele Grüße aus Leipzig von den Lindolfs

Found 12 April 2006 florian-40-1 found the geocache

Ein interessantes Grundstück haben wir vorgefunden. Und es waren keine größeren Tiere dort. Vielen Dank.

[Back to the geocache listing]