Waypoint search: 

Log entries for Saale-Knie    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 12 September 2007 Visier61 found the geocache

Nachdem ich mich beim Aufstieg verstiegen habe, hat mich der Telefonjoker wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Vielen Dank, "max-milan", ohne diesen Cache hätte ich den Ausblick nie besucht.
"visier61"
Out: Coin und Truckbilder
In: kleines Lastauto

Found 30 June 2007 cjt2007 found the geocache

Und da meldet sich noch 1/26... Ein wirklich netter Ort für ein Picknickerchen...

Found 28 May 2006 Geo-Yeti found the geocache

Sonntagnachmittag schöne Wanderung zum Saaleknie. Berg bestiegen und gesuchtes Denkmal schnell gefunden. Auf der suche zum eigentlichen Schatz ausgerutscht und direkt vor den Cache gefallen. Das nennt man Glück.
Sehr, Sehr schöner Platz an dem der Cache liegt!
Danke, Kerstin & Yeti
In / Out: nix

Found 09 April 2006 bfa777 found the geocache

Mit dem 2. Versuch hat es heute geklappt.
Wunderschön.
In/Out: nix

Horst

Not found 08 April 2006 bfa777 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Eine schöne Ecke und einen Besuch wert. Komme noch einmal! Danke Horst

[Back to the geocache listing]