Waypoint search: 

Log entries for Schutti    Found 12x Not found 1x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 10 June 2008 NGC3603 found the geocache

Nach einem anstrengenden Aufstieg und etwas herumirren durch den Wald den Cache dann doch noch gefunden! :-)

Viele Grüße,
Caro

Found 09 March 2008 HuBo72 found the geocache

Der Cache ohne Tupperdose! Hubo72 no trade

Found 05 August 2007 Lethargos found the geocache

Hab es gefunden. Lustiger Cache.

in: Ü-Ei Äffchen

out: Coin

 

wie funktioniert dieses Coin? 

Found 16 July 2007 Mangela Erkel found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in der Mittagspause schnell gefunden. Endlich mal keine Tupperdose!!

in: -

out: - 

Found 04 July 2007 kellerkind found the geocache

schön kniffelig. hat ein stück gedauert...

in: nichts

out: nichts

Found 29 April 2007 cjt2007 found the geocache

siehe OHAs Log.

Found 11 January 2007 DH6AI found the geocache

Habe den Schatz in meiner etwas verspäteten Mittagspause gut gefunden.
In: Schlüsselband, Out: nichts
Vielen Dank an den Verstecker.
Thoralf alias DH6AI

Found 04 November 2006 tweety&silvester found the geocache

Tolle Idee mit der alten Seilbahn.
Danke für den Cache

In: Fingerpuppe
Out: Holzfigur

Not found 21 October 2006 derbenjamin did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, selbst nach 30 Minuten intensiver Suche im nahen Umkreis. Dennoch interessante Location da am alten Mast.

In direkter Nähe des Mast lag ein Miniatur Gartezwerg mit halbem Kopf.. vielleicht war der ja mal im Cache.

 

derben 

Found 20 August 2006 Lupe found the geocache

Found 23 May 2006 Vater und Sohn found the geocache

Auf meiner West-Ost-Tour habe ich diesen Cache besucht

Ich habe den geplnderten Cache mit dem Ersatzlogzettel gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 13 April 2006 florian-40-1 found the geocache

Dieser alte Mast war aber sehr gut versteckt. Hatten aber keine Probleme dank der Koordinaten. War sehr interessant. Vielen Dank.

Found 17 December 2005 tottos found the geocache

Interessanter Ort, von der Seilbahn habe ich noch nichts gewusst. Schnell gefunden - ist ja eine sehr stabile Cachekiste.
Vielen Dank an max_milan
TOTTOS und Maria
in/out : Nichts

[Back to the geocache listing]