Ricerca waypoint: 

Log per 1000 Teufel "M23"    trovata 7x non trovata 3x Nota 3x

Nota 17. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 25. giugno 2009 joerg560 ha scritto una nota

dieser cache ist nicht mehr aktiv

der owner ist es leider auch nicht mehr...

:-(

 

non trovata 24. giugno 2008 jannemann79 non ha trovato la geocache

ich denke, dieser Cache existiert nicht mehr, nix gefunden, alle Bäume abgesägt, Gräben voller Rindenmulch und Kompost, war trotzdem ein spannendes Quiz mit hinterhältigen Fragen ;-)

non trovata 30. luglio 2007 Die Pampersrocker non ha trovato la geocache

Auch wir waren hier ohne Erfolg. Schade hatten uns die DKT für den Urlaub vorgenommen. Aber wir kommen im Herbst wieder, vielleicht wurde bis dahin was daran getan.
Die Pampersrocker

non trovata 29. luglio 2007 400-Four non ha trovato la geocache

Im 2. Versuch und mit einer kleinen Nachhilfe-Stunde die letzten
Zahlen auch noch rausgekriegt .
Da die Helfer den Cache schon gefunden hatten , steht jetzt fest ,
dass der Cache nicht mehr an seinem Platz ist .

dennoch :
Heut ist nicht alle Tage ,
ich komm wieder , keine Frage !

Gruß
400-Four


Nota 25. luglio 2007 Pünktchen ha scritto una nota

Hallo,

auch wir waren heute erfolglos, haben wie wir meinen alles Durchsucht, der Cache scheint nicht mehr da zu sein.

Eine Cachekontrolle wäre toll.

Gruß

D.G. und S.H. 

     

trovata 08. luglio 2007 HEISW ha trovato la geocache

Wir denken der Cache wurde gemuggelt. 3 Versuche ohne Erfolg.Vielleicht könnte Giraffenaffe den Cache nochmal überprüfen.

Viele Grüße

Sandra & Werner 

trovata 11. marzo 2007 arne325 ha trovato la geocache

trovata 05. novembre 2006 Jan-K ha trovato la geocache

Haben den Cache jetzt auch endlich gefunden. Waren im Sommer schon mal hier und haben an der selben Stelle nichts gefunden. Diesmal aber ohne Probleme um 14:20Uhr geloggt.
Danke für den Cache und Gruß
Jan-K und A

trovata 01. maggio 2006 schneefritte ha trovato la geocache

Interessante und sehr informative Cachelocation, besonders hat uns diese nachgebaute Schlacht gefallen.
Vielen Dank für den Cache

trovata 31. marzo 2006 DH8OAK ha trovato la geocache

Grüße von DH8OAK und Teetante. Im 2. Anlauf gefunden. Beim 1. Mal war die Zeit zu knapp, aber wir haben (fast) alle Fragen (außer H) zu Hause an Hand der gemachten Fotos gelöst.
In: Taschenrechner Out: Warsteiner Club Edition

trovata 21. marzo 2006 McWanglFAM ha trovato la geocache

as war eine richtig tolle Station, und ausgesprochen lehrreich dazu.
Leider war ein Buchstabe falsch berechnet (doofer Fehler), aber ein "Ungenannter" hat uns auf den richtigen Weg gebracht.

Hat ausgesprochen viel Spaß gemacht!

Vielen Dank, tnln.

Marianne und Wolfgang / McWanglFAM

trovata 01. marzo 2006 MeisterAnselm ha trovato la geocache

Zuhause vorbereitet und auf dem Weg nach Heide mal eben vorbeigedüst.

Gute Idee, das mit der Dithmarscher Kultur-Reihe.

Hab die Box ohne Insider-Hilfe gut gefunden, obwohl ich dort einen anderen Wert für "C" erhielt, als ich aus der Aufgabe ermittelt hatte. Na, egal. Hab's ja trotzdem gut gefunden. Ich finde die Stelle übrigens zu gut einsehbar und deswegen stark muggelgefährdet. Hoffentlich bleibt die Box lange erhalten.

Ich wurde beim Loggen von einem heftigen Schneeschauer mit starkem Wind überrascht!
Deswegen: No Trade

Vielen Dank für den Cache!

MeisterAnselm (14:10 #143)

[Ritorna al listing della geocache]