Recherche de Waypoint : 

Logs pour olé olé olé    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 3x

Note 16. février 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

pas trouvé 21. août 2008 desolder n'a pas trouvé le géoacache

Bei den neuen Koordinaten nichts gefunden. War an einer Stelle (Baumwurzel mit vielen trockenen Äste) wo das GPS hinwollte, aber kein Cache gefunden, eventuell erneut gemuggelt. Habe die Suche ausgedehnt, aber kein Erfolg.

Nach 30 Minuten abgebrochen, werde es wenn ich wieder nach Meinerzhagen komme, nochmal versuchen.

Gruß

desolder

 

trouvé 13. août 2008 Gohliser trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Meinerzhagen schnell gefunden. Wir mussten aufpassen, dass es uns nicht vom Hügel weht.

Viele Grüße von den Gohlisern

pas trouvé 27. juillet 2008 Mrs.Blonde&Mr.Brown n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden.

Haben zwischen viel Müll eine leere weiße Tupperdose mit rotem Deckel gefunden. Sollte dies der Cache gewesen sein, so ist er zerstört.

Sollte das nicht der Fall sein, bitte nochmal Info an uns. Wir probieren es gerne nochmal.

Liebe Grüße,

die_zwei_Fragezeichen

trouvé 17. juillet 2008 argus1972 trouvé la géocache

Nachdem das Autonavi mich wegen der Großbaustelle immer sinnlos um den Kirchturm führte, hatte ich den Cache schon ad adcta gelegt und war auf dem Weg zur Jubachtalsperre, doch plötzlich schrie das GPS "75m". Also rechts ran, querfeldein die Wiese hoch und auch sofort fündig geworden.

Mehr Glück als Verstand, aber wenigstens keine Cachebaustelle für den Ordner.

trouvé 27. juin 2008 theChris trouvé la géocache

Heute mit meiner Familie auf dem Weg zum Nachtache geloggt. Haben ihn mal wieder richtig versteckt, lag offen und für alle sichtbar rum.

TFTC

No Trade.

[This entry was edited by chris1987 on Saturday, June 28, 2008 at 6:44:43 PM.]

trouvé 28. mai 2008 blaukehlchen trouvé la géocache

Schnell gefunden. Sehr schöne Aussicht. Danke für den Cache
IN: TB
Out: Nix

trouvé 09. avril 2008 Die Wilde Bande trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Netter Cache für zwischendurch

Danke
Die Wilde Bande
Michael

trouvé 28. mars 2008 Hammas trouvé la géocache

Trotz Schnee hammas schnell gefunden.
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute unterwegs mit Sandra.

trouvé 17. mars 2008 Rüffi trouvé la géocache

trouvé 15. février 2008 delete_119427 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 08. janvier 2008 Der_Heier trouvé la géocache

Den Cache nach etwas suchen gefunden. Mit klammen Fingern eingloggt da ein eisiger Wind wehte.
Die Dose und das Logbuch in einem guten Zustand.

Auch so, mein Tip:
Deutschland - Italien 6 : 5

Danke für den Cache

Der_Heier

trouvé 03. novembre 2007 zipp0815 trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache schnell gefunden. Erst stand ich drauf und fand eine Plastiktüte, die wars nicht.

Im November ist mit Nebel zu rechnen stimmt. Schöne Aussicht war nicht, ich konnte sie aber ahnen.

 

Danke für den Cache

zipp0815 

Note 10. septembre 2007 Vollme a écrit une note

Versteckt wurde verlegt und diesmal lag kein Schnee um versehentlich in einer Müllkippe zu enden Embarassed

Gruß Vollme

trouvé 24. septembre 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

Den haben wir relativ schnell gefunden.
Leider haben auch wir erstmal den Müll umgegraben.

out: GeoCoin
in: nix

TFTC

Sandra und Detlef


trouvé 06. septembre 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Hier stand ich erst ratlos umher. Ein Motorrad Muggel hatte es sich auf der Bank bequem gemacht. Gut, erstmal mein Pockt Web gequält und ein paar Telefonate. Dann fuhr er, schnell gesucht und geloggt. Danke & Gruß Wolfgang
No Trade

Note 02. juillet 2006 Diefinder a écrit une note

Mein Tipp ist ja mächtig in die Hose gegangen - beide Mannschaften sind schon wieder in der Heimat!!!

Neuer Versuch: Deutschland - Frankreich 7 : 5 nach Elfmeter schießen.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 01. juillet 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das war mal ein Drive-In  :) Das Finden hat weniger als eine Minute gedauert. Danke für den netten Feierabend-Cache. Da ich keine Ahnung von Fußball habe, haben meine Gäste an meiner Stelle einen Tipp abgegeben.

trouvé 23. mai 2006 ceilord trouvé la géocache

schnell gefunden! Allerdings wimmelts hier von Müll.
mein Tip: Holland : Brasilien 0:2
Danke für den Cache sagt
Ceilord

trouvé 21. mai 2006 bärti trouvé la géocache

Was die Cachelocation angeht, kann ich mich finchhatton nur anschließen. Da gibt es auch andere Orte in der näheren Umgebung wo man was verstecken kann. Oder Du hättest erstmal den ganzen Müll eingesammelt und entsorgt. Aber das kannst Du ja noch machen [;)]. Die nächsten Finder würden sich hierüber bestimmt sehr freuen.

Mir hat die Aussicht von hier sehr gefallen (von der Bank aus schauend) und sie ist auch bestimmt einen Cache wert. Aber dann sollte es schon etwas reizvoller zum Suchen sein.

Von Fußball hab ich leider keine Ahnung. Ich tippe aber mal auf Niederlande - Brasilien 1:2

Gruß
bärti
#309

trouvé 10. mai 2006 massimo trouvé la géocache

20.00 h
Gut gefunden.
in: TB 1-Cent-Dose (Glückspfennig, damit die deutsche Mannschaft wenigstens die Vorrunde übersteht.

Zum Cache: Boah! Das alles erinnerte mich an meine Jugend, in der Ecke bin ich schon vor 30 Jahren rumgedüst. Damals mit Kreidler RT [;)]
Dem Log von finchhatton muss ich Recht geben, was den Müll angeht!

Trotzdem Danke für den Cache an Vollme.

Achja, Tipp: England - Holland 3:1

massimo

trouvé 11. avril 2006 Diefinder trouvé la géocache

Mich hat mein GPS auch die Böschung herunter geschickt. Bin ihm gefolgt und habe den Cache schnell gefunden. Mich wundert nur immer wieder, was die Menschen so alles hinter die Bänke werfen.

Mein Tipp: Niederlande : Brasilien 3 : 1 [:D][;)]

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 26. mars 2006 Wolfgang-MK trouvé la géocache

Am ersten Sommerzeittag um 19:05h gut gefunden.
IN: Ein -runder- Fußball-Würfel
Out: -
PS: Das "Kühlkissen" wird sicher noch im Fußball-Sommer gebraucht... :-)

Dank an Vollme für den Cache!
Gruß - Wolfgang aus MK

trouvé 25. février 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 19. février 2006 Glühwurm trouvé la géocache

SILBER
Hallo bei schönem Wetter Gutgefunden
ein schöner Ausblick.

IN: Fußballer und Handwärmer
OUT:Kappe ( Schweiz )

DEUTSCHLAND 3
BRASILIEN 2

Vielen Dank Vollme

trouvé 07. février 2006 klafri trouvé la géocache

endlich einmal ERSTER bei Vollme`s Neuen!
bei sehr trübem Wetter und etwas Suchen gefunden.
Ich schließe mich dem Tipp von Vollme an, allerdings mit Deutschland:Brasilen = 3:2
Out: Fußballkappe -Schweden
In : gelber Marker zum Anleuchten der Favoriten

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Les images pour ce log :
... die nicht... die nicht

[Retour à la géocache]