Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Johanniskirche    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 02. juli 2006 fotofrog heeft de cache niet gevonden

Hm, da muß ich wohl nochmal bei...
Mit beiden Methoden kein Erfolg und auch die Hints halfen nicht weiter. Vielleicht haben wir aber auch "mikro" nicht ernst genug genommen.
Better luck next time...

Stefan + Alexander

Gevonden 28. juni 2006 mtb-db heeft de cache gevonden

13:30Uhr
Rechnung war kein Problem, nur der Cache wollte sich erst nicht zeigen. Bergung aber nur mit sterilen Handschuhen, da es uns sehr nach Hundetoilette aussah.
Danke für die schöne Kirche
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar+Sigrid+Lea

Gevonden 29. april 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Auch für mich war das der Auftakt zu einer Hagen-Tour unter dem Motto "Kirchen und Türme".

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 26. februari 2006 Team Pike2000 heeft de cache gevonden

Wir haben vor der Dönerbude in der Nähe geparkt [;)] und noch ehe der Döner aufgegessen war, hielten wir den Cache schon in den Händen. Ein Blitzmulti für zwischendurch. Das Versteck selbst scheint wirklich bei den Vierbeinern recht beliebt zu sein [V].

Danke für den Cache
Susanne und Dirk

Gevonden 25. februari 2006 Gnarfy heeft de cache gevonden


Kurz-Multi, der ideal dazu geeignet ist, die Wartezeit auf den nächsten Bus zu überbrücken.
Ich mache mir aber besser mal keine Gedanken darüber, wieviele Hunde bereits an dieser Ecke ihr Beinchen gehoben haben...


Gevonden 14. februari 2006 punktejäger heeft de cache gevonden

Die Lösung zu Haus ging schneller als das Loggen vor Ort.
Ich glaube soviel Zeit habe ich noch nie beim Schuhzubinden benötigt.

Heute in der Mittagspause um 12.40 gefunden.

Gruß und Dank vom

Punktejäger

#5

Gevonden 13. februari 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Fein , noch eine Kirche, die wir sonst wohl nie wahrgenommen hätten.Jetzt wirds aber bald Zeit für nen eigenen Kirchencache [;)]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 12. februari 2006 Glühwurm heeft de cache gevonden

Gut gefunden 13:15 es waren
viel Muggler auf dem Platz.
Die Bushaltestelle geht auch zum Loggen.
Vielen Dank DJ Tomcat

Viele Grüße aus dem Oberberg

[Terug naar de cachebeschrijving]