Waypoint search: 

Log entries for Satan-Brücke    Found 47x Not found 1x Note 1x

Found 14 July 2013, 13:40 Dropclown found the geocache

#0019

Beim Abfahren der Stationen von dem Multi Burg Uda reloaded II haben wir auch dem Satan einen Besuch abgestattet. Die Dose haben wir gut und schnell gefundenLachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT :
/

TFTC! Dropclown Verschlossen

14.07.2013 / 13:40Uhr

Note 17 February 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich den Cache nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 12 June 2011 3Düsis found the geocache

#199: Witzig... Eigentlich waren wir unterwegs, um unsere Runde für einen eigenen Multi abzustecken, als uns dieses Fleckchen ins Auge fiel. Verdächtig aber, dass es schon eine Menge Fußspuren gab. Also den Umkreischeck per Handy gemacht und siehe da: Wir waren nicht die ersten.

Nun waren wir schon mal da, also suchten und fanden wir das Döschen. Nach dem Log ging's auf den Rädern weiter zu neuen Kandidaten für unseren eigenen Multi.

Found 01 May 2011 SKlint found the geocache

Im 3. Versuch gecacht. Super schöne Gegend. Die Kombination mit den anderen Caches in dieser Gegend hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank und LG vom Team SKlint. Cool

Found 13 April 2011 tuxD found the geocache

Nun, wenn man hier schon mal dran vorbei kommt, dann wird natürlich auch geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

Found 09 January 2011 MNDT found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein sofort gefunden.

Danke für den Cache.

MNDT

Found 03 September 2010 lipfamily found the geocache

Im Rahmen einer Radtour gehoben und geloggt.TFTC

Found 19 July 2010 Rado found the geocache

Heute gefunden :-))
TFTC Rado

Found 24 April 2010 tumahergezz found the geocache

In Kombination mit Gänsewein wirklich eine schöne Runde... konnten den Cache muggelfrei um 21:05 loggen...

 

tftc - tumahergezz

Found 22 March 2010 gcs found the geocache

Schnell gesichtet und geloggt.
TFTC swift23

Found 16 October 2009 marika found the geocache

Mein erster Cache. Ich freu mich. Laughing Super Versteck, aber auffindbar! Ich suche weiter, weil es hier so schön geklappt hat. Danke.

Found 15 October 2009 Wully found the geocache

Wully und sein Team haben den Cache gefunden. Bei schönem Wetter haben alle die wunderschöne Landschaft sehr genossen. Eine tolle Route mit tollen Aufgaben. Wir haben die Tour noch mit dem Gänsewein Cache und Burg Uda Reloded kombiniert, das lohnt sich.

Der Cache an der Satansbrücke und die gesamte Route wimmelt nur so von Muggels. Vorsicht.

Tolle Tour, tolle Idee, hat sehr viel Spaß gemacht.

Found 16 August 2009 schiri4414 found the geocache

Schoene Strecke, gutes Versteck!

Gruss Schiri4414

Found 06 August 2009 sams44 found the geocache

06.08.2009
Aha, deshalb das Hölzchen - das schwimmt jetzt in die Nordsee! (Der Rest ist natürlich immer noch da, wo ich ihn nach mittellanger Suche im angehobenen Risiko-Bereich und nach drei Muggelspausen gefunden hatte). Ich denke mal, richtig lustig wird das Ganze bei Regen!
Schöne Location, TFTC sagt sams44 !
#296 @ 16:50Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:22:02 UTC.

Not found 04 July 2009 -gelöscht- did not find the geoacache

Found 14 April 2009 Blues Brothers Familie found the geocache

Heute zum Abschluss einer schönen Runde mit dem Rad auch diesen Cache geloggt. Die Kinder konnten sich als Pioniere fühlen. An der Brücke  haben wir die 5 Steinweisen und NAVI & SUCH getroffen. Viele Grüße auf diesem Wege nochmal vom Niederrhein!

Und Danke für´s Verstecken!! TFTC

Found 08 February 2009 mahagi found the geocache

Direkt vom 2. Advent Türchen zu diesem Cache aufgemacht. Ein wenig Querfeldein die Strecke abgekürzt um schnell hier hin zu kommen. Es gab dann erstmal diverse Muggel abzuwarten.

Hab mir auf dem Weg und bei der Erkundung des Verstecks doch einiges Schlamm an den Schuhen angesammelt. Tja und als alles dann schnell gehen mußte, rüberhüpfen, Auftrittstelle treffen und ran an die Dose. Wie gesagt Schlamm an den Schuhen ist ganz schön rutschig.... und das Wasser ar....kalt.

...aber bis auf den Schlamm alles nur Geschichte.

Das hat doch mal wieder richtig Spaß gemacht, schönes Versteck und bin trocken davon gekommen.

No Trade

TFTC mahagi

Found 02 January 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 06 July 2008 team dina found the geocache

Schöne Brücke, nette Gegend, super Versteck: gut bewacht von Brennesseln!

Found 06 July 2008 FFFF found the geocache

Beim Suchen fast reingefallen...!!!Smile

Logbuch ist übervoll, ein neues wäre nicht schlecht.

 

FFFF 

Found 12 April 2008 Gnarfy found the geocache


Auf dem schönen Rundweg um die Burg auch diesen Cache schnell eingesammelt  :-)

Found 22 March 2008 bb10 found the geocache

TYFTC Team BB10

Found 17 February 2008 wawa75 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC, WaWa75

Found 10 November 2007 The two tree trunk searchers found the geocache

Wir haben gesucht und gesucht und dann plötzlich mehr per Zufall ganz stolz unseren ersten catch gefunden! Übrigens eine tolle Idee!

Found 13 October 2007 colin&carina found the geocache

Ja, das ist wahrlich eine Satan-Brücke, wie wir kurz vor dem finden des Caches feststellen mussten...

Found 25 August 2007 AundAS found the geocache

Schöner Cache,

mit Muggel-Gefahr von allen Seiten!

 

TFTC

 AundAS

Found 16 July 2007 noell found the geocache

Na das war zwar kein FTF aber immerhin nach der Neueröffnung der Erste. ( Vorsicht rutschig)

Out Coin

Found 15 April 2007 CaptainTrunks found the geocache

Schöne Runde haben wir gedreht und den Cache gut gefunden. Wirklich empfehlenswert, besonders an einem schönen sonnigen Tag!

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

Found 13 January 2007 massimo found the geocache

15.40h #822
Im Vorbeigehen noch eben mitgenommen. TFTC

Found 22 October 2006 waly found the geocache

Heute geloggt. War ein netter Abstecher. Wie empfohlen im Zuge von "Burg Uda reloaded" mitgenommen.
Füße sind ganz knapp noch trocken geblieben Cool
War eine tolle Tour!

Gruß,
Waly + Lukas

Found 17 October 2006 gildor8879 found the geocache

Haben nach dem Gedenken an die Tote Gans noch dem Höllenfürsten gehuldigt... Nette Idee, Füße sind auch trocken geblieben. Danke!

Found 07 October 2006 Korsar1000 found the geocache

Wir haben den "Satan" auch gefunden
Der Cache ist in gutem Zustand!

Found 05 October 2006 R112 found the geocache

Laughing Team R112 hat heute gegen 15:33 Uhr geloggt. Einfach aber schön bei sonnigem Wetter macht eine Fahrradtour halt mehr Spaß.

Found 15 July 2006 Blinky Bill found the geocache

Die Brücke kannten wir zwar schon, aber an der Stelle, wo der Cache liegt, waren wir noch nicht [;)]
In Kombination mit Burg Uda Rel. besucht.

Marco & Kerstin

Found 14 April 2006 Eisenfresser found the geocache

War leicht zu finden. Gut das der Erbsenmann nicht geguckt hat. Stand ein Laster vor. Komme von der Zivi-Schule auf dem Ith. Wohne eigentlich gaaaanz weit weg von hier, aber man muss ja in seiner Freizeit auch was sinnvolles tun, Caches suchen eben ;)

Found 09 April 2006 ufabra found the geocache

Schönes Versteck. Sowas Ähnliches hatten wir gestern auch bei einigen Caches der Vennbahnserie bei Aachen.

Gruß
3x UFABRA

Found 09 April 2006 the wizard found the geocache

Super Versteck! Wenig Muggel. 09.04.06 The Wizard

Found 26 March 2006 NiceValley - CacheRokkers found the geocache

Während des Cachens von der Burg Uda die Brücke noch mitgelogged.
Cooles Versteckt.

Danke
NiceValley - CacheRokkers

Found 11 March 2006 Eowyn found the geocache

Schöne Idee, kleine Leute sollten allerdings aufpassen das sie keine nassen Füße bekommen, man muß sich schon ganz schön lang machen.

Danke!

Éowyn & Co.

Found 19 February 2006 Frazer found the geocache

Durch Satans Einfluß haben Loopi und ich die Runde um Burg Uda noch etwas verlängern können. Das teuflische Versteck war dann auch schnell gefunden. Dass Gebhard fürs Bergen über Wasser laufen mußte, kann aber getrost in das Reich der Legenden verwiesen werden.

Danke und Grüße
Jörg

Found 18 February 2006 Cpt.Earth found the geocache

Man muss schon genau hingucken, um das "Böse" der Brücke zu finden. Danke an Team Pullermann, das sich die Finger schmutzig gemacht hat.

Cpt.Earth

Found 12 February 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Hups, da ist ja das Döschen! Schwer aufgepasst beim Bergen, denn das Wasser wäre ...-kalt gewesen. brrr
TFTC

Found 12 February 2006 geoBONE found the geocache

Erst die satanischen Verse und dann das Döschen entdeckt. Schön schwierig zu erreichen. Keine Muggel in der Nähe, nur zwei Hähnchen guckten zu.

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

Found 12 February 2006 Vater und Sohn found the geocache

Heute haben sich hier die Cacher die Dose gegenseitig in die Hand gegeben. [;)]
Diesen Cache auf der Runde um die Burg Uda gut und schnell gefunden.
Danke und Gruß

Found 12 February 2006 Spusser found the geocache

Natürlich im Zuge von "Burg Uda reload" mit genommen.
Super Idee und alle sind trocken aus der Sache herausgekommen :-)


TFTC

Team Spusser

Found 12 February 2006 fulbrich found the geocache

Nun weiß ich also warum die Brücke so heißt.

Pictures for this log entry:
Satans BrückeSatans Brücke
er war auch hierer war auch hier

Found 08 February 2006 zwergbaum found the geocache

Hallo,

nach dem ich den Cache erst mal gesichtet hatte war es dann trotz Regen schnell möglich zu loggen [:D] [:D] [:D]
Ja auch ich kam an den Cache ohne ein Bad zu nehmen .... nicht die Länge entscheidet sondern die Technik [8D].

Der Owner stand daneben und schaute mir bei der Akrobatik zu
[8D] [:D]

Grüße
Zwergbaum

TNLN Danke

Found 08 February 2006 pepenhund found the geocache

Hugo, Du Satansbraten !!!
Log ist uns ohne Flussbad gelungen.
Thanks

Found 07 February 2006 blume & wanderboyd found the geocache

Wir schließen uns smutjes an:
Es ist etwas Arbeit angesagt, das Versteck zu finden. Heute bei matschigem Boden muss man sich schon sehr konzentrieren (gute Koordination der Hand- und Fußarbeit), in der Hanglage nicht abzugleiten, um ein unfreiwilliges Bad zu nehmen.
(Lieber Hinweis für zwergbaum: Eine gewisse Körpergröße bzw. Langarmigkeit ist auch erforderlich )
Erstaunlich, welche Menge von muggles sich hier an so einem trüben Tag herumtreiben!
Trotzdem: Nette Idee und schöner Bonus auf der Strecke!
Danke sagen blume & wanderboyd

[Back to the geocache listing]