Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz 2. Ariusfelsen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 KaPs-Team hat den Geocache gefunden

Box ist nicht mehr vorhanden und Cache archiviert!

gefunden 27. März 2010 outdoormaster hat den Geocache gefunden

Cache bei strömendem Regen gefunden. In: Formel1 Auto, Out: Karte

gefunden 20. März 2010 BuseWolfgang hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache hat viel Spass Laughing gemacht die Neiheefer SchwarzzelterWink

gefunden 15. Februar 2009 psler1968 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, hat Spaß gemacht.
Ins Logbuch haben wir uns eingetragen und warum dieser Cache bei
geocaching.com  [ GCRW1H ] archiviert ist, können wir nicht verstehen.
Danke sagen psler1968 & pitnr.2

No Trade

gefunden 12. Mai 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

12.05.08 - 17:00

Letzter Cache am Ende unserer heutigen Tour.
Liegt gut - Danke

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

gefunden 12. April 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber die Aussicht auf dem Bild ist noch besser:)

Danke sagt das Rumplstielzchen

Kein Tausch

gefunden 24. Februar 2008 Pfirmis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Vielen Dank
Pfirmis

gefunden 12. September 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unseres Urlaubes hieß es noch einmal Power- bzw. Marathon-Cachen in Pirmasens. Am Ende standen mal wieder rund 15km auf dem Counter und ziemlich müde Füße.
Dies war der letzte Cache vom KaPsTeam in diesem Urlaub. Vielen lieben Dank für Eure Mühe und tollen Caches. Schon alleine desshalb werden wir das Felsenland in guter Erinnerung behalten und mit Sicherheit irgendwann wieder kommen. Macht weiter so !
Vielen Dank für diesen Cache sagen
Gisela & Jürgen aus Köln
TNLN

P.S. wir wollten eigentlich auch noch #1 machen (da wo alles anfing [;)]), aber wir waren heute total platt und froh, als wir wieder am Auto waren.

gefunden 17. November 2006 Wildwutz hat den Geocache gefunden

Hallo !
Schöner Feierabend-Cache.
Kurzer Spaziergang vom Beckenhof aus,
Gut findbar und gut erreichbar.
Seilsicherung nicht notwendig  :-) .

Gruß
Thomas

gefunden 22. Oktober 2006 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

Hallo!

Schöne Aussicht vom Arius. Den Cache habe ich schnell gefunden, jedoch wegen der vielen Muggels Probleme gehabt beim loggen. Der Weg ist mittlerweile frei von umgestürtzten Bäumen.

Gruß, ergo666

gefunden 27. August 2006 Claire hat den Geocache gefunden

Sind zuerst falsch gelaufen, nämlich direkt auf den Aussichtspunkt.
Nach Erkennen unseres Fehlers konnten wir dennoch schnell den Cache
heben. Viele Muggel unterwegs. Die Felsenlandschaft hat uns sehr
beeindruckt.
Gruß Claire

No trade

gefunden 14. April 2006 Castle Hunter hat den Geocache gefunden

Dank des prima Wetters war heute niemand unterwegs und ich konnte mit Frau und Kind in Ruhe suchen ! Vielen Dank !!!

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Ü-Ei

Gruß
Castle Hunter(s)

gefunden 07. Januar 2006 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf unserer Felsentour.
Ein schöner Spaziergang, auch hier sind wir den Rundweg gelaufen. Mit dem Spoiler war es kein Problem den Cache zu finden.
Danke und Grüße
von Renate und Chris

gefunden 04. Januar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war der Beginn unserer heutigen Silber-Tour. [;)]
Schatzpirat suchte wohl Revanche und machte sich seeehr früh auf die Socken. [:P]
Wir wurden zunächst noch jäh von der Krabbelgruppe ausgebremst und hatten somit 3mal das Nachsehen. [:O)]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

[Zurück zum Geocache]