Recherche de Waypoint : 

trouvé 05. avril 2023, 10:06 Womoundwald trouvé la géocache

Eine wunderschöne kleine Wanderung an einem knackig kalten Aprilmorgen. Am Womo waren Eisblumen an den Fenstern, so ging es für mich mit Mütze und Handschuhe den Berg hinauf, vom Bäcker einen Zitronentaler eingepackt (es hätte auch eine Waffel sein können, aber die einzupacken für unterwegskam dann doch nicht in Frage), am Friedhof vorbei und hoch zur Burg. Hier war noch alles im Schlaf, so dass ich mich weiter auf den Weg über die Bank bis zum Rolandseck und über den Rabenfels zurück zum Womo machte und es genoß,  daß die Sonne endlich wärmte.  Der Weitblick war phänomenal,  so dass ich mein nächstes Ziel die Triburg schon mal ins Visier nehmen konnte.

Vielen Dank an KaPs-Team fürs Legen und Pflegen und Grüße von Womoundwald

Wenn der Platz knapp wird und/oder bei besonders kleinen Logbüchern kürze ich auch mal auf Womo&Wald oder W&W ab.

trouvé 12. septembre 2022 Alec2005 trouvé la géocache

Diesen Cache schon mit Geocaching.com gefunden.

 

Da ich mich erst Heute über diese Seite eingeloggt habe. Erlaube ich mich diesen Cache mit diesem Datum zu loggen. 

 

Vielen Dank!

trouvé 14. avril 2022, 11:40 Elektroniker86 trouvé la géocache

Gut gefunden, und danke fürs zeigen der schönen Location.

Elektroniker86

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. mai 2021, 16:59 SiMeSt trouvé la géocache

TFTC

trouvé 19. avril 2020, 14:20 CXLE trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2019, 15:17 kerdir trouvé la géocache

Heute ging es für Herrn Kerdir mal zu dem Lockpick Kombi Cache.
Nach dem Cache gings noch zu diesem Cache, der nach kurzer suche gefunden wurde.
Vielen Dank für diesen Cache und die Pflege

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2018, 15:00 Teufelsucher trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2014, 13:38 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Meine heutigen Wanderung auf dem Lemberger Graf-Heinrich-Weg führte mich auch hier hinauf zum Ringstein. Nach kurzem Stöbern konnte ich die Dose entdecken und mich in das Logbuch eintragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 01. mai 2014, 16:56 Tattooassi trouvé la géocache

DfdC

trouvé 01. mai 2014, 14:28 anna in love trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 01. mai 2014, 13:26 Tyron-Giant trouvé la géocache

DfdC

trouvé 27. novembre 2011 MHemm trouvé la géocache

Super schöner weg , tolle aussicht . 

Danke für diesen Cache 

Gruß

Simone u. Marc

trouvé 25. mai 2010 Rhönbussard trouvé la géocache

Heute noch einmal die Felsenlandrunde aufgesucht Danke für die schönen Touren im Felsenland.

trouvé 07. mai 2010 GeoRocci trouvé la géocache

Nach einem Abstecher auf die Dahner Burg bin ich doch nochmal zurückgekehrt ins Lemberger Land um auch diesen Berg zu erklimmen.
no trade
TFTC, GeoRocci

trouvé 11. avril 2010 outdoormaster trouvé la géocache

Als Abschluß unserer heutigen Runde ein Riesenspaß für die Jungs. Einen Stock wollten Sie allerdings nutzen. Schönes Versteck und loggen mit Aussicht. Die M+M's machen nach 4 Cs für heute Schluß.

trouvé 27. février 2010 Die Batzen trouvé la géocache

25.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 27.02.10

Blauer Himmel, Sonnenschein und Vogelgezwitscher machten Laune, die Runde über den Langenberg war toll und die etwas unorthodoxe Suche nach der Dose überraschend schnell von Erfolg gekrönt - hat Spaß gemacht, danke dafür!

trouvé 10. janvier 2010 psler1968 trouvé la géocache

War schnell gefunden, trotz Schnee und Kälte.Danke für den schönen Cache sagen

psler1968 & pitnr.2

trouvé 23. octobre 2009 Skarum trouvé la géocache

Hallo,

als letzte Station meiner heutigen Tour; so offensichtlich, dass ich erst beim dritten Mal drauf kam. No Trade.

Gruß
Skarum

trouvé 10. août 2009 MrChaotic trouvé la géocache

Diesen Cache haben Nehelenia und ich im Anschluss an den "großen Coup" noch gesucht. Vielen Dank für das Zeigen der tollen Aussicht!

Viele Grüße
MrChaotic

trouvé 20. juillet 2009 pogibaer trouvé la géocache

**Urlaubsnachtrag**

So, heute kommen wir endlich zum Eintragen.


Unsere zweite Station auf der Wandertour.
Bisher nur am Parkplatz Menschen entdeckt. Nun sind wir hier allein. (Allein, Allein, ...Allein, Allein- wir sind allein-)

Ast erweist sich als hilfreich.

Monster TB befreit.

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

**13.45**

trouvé 01. mai 2009 Cojanast trouvé la géocache

Wir haben den Cache gemeinsam mit 2 befreundeten Familien (u.a. Extreme Family) im Anschluss an den "Großen Coup" gehoben.

Ohne Spoilerbild (mein Fehler; hatte ich wohl übersehen und daher nicht ausgedruckt) haben wir mit 11 Personen über eine halbe Stunde gesucht. Umso begeisterter waren die Kinder, dass wir am Ende doch erfolgreich waren.

Vielen Dank für den Cache (und den Tipp mit dem Stock - nie war er wertvoller als heuteWink).

trouvé 22. septembre 2008 Unique trouvé la géocache

Mein erstes Caching am 21.09.08 zusammen mit den "Borders". Hat einen Riesenspaß gemacht.

Gruß Unique

trouvé 29. juin 2008 Rumplstielzchen trouvé la géocache

Sehr schöner Weg, der Tipp, nicht direkt zum Cache zu gehen, sollte unbedingt befolt werden(auch wenn mach Muggel blöde guckt, wenn man sich auf dem "Rückweg" wieder begegnet:)

Dank an den Vorcacher für die Überlassung des Werkzeuges:)


Danke sagt das Rumplstielzchen

in: Chip
out Chip

trouvé 22. mai 2008 De Owwersimder trouvé la géocache

22.05.08 - 11:30

Diese Tour bis Ruppertstein gehen wir öfters ist ne schöne Wanderung.
Nettes Versteck - leicht gefunden.

in: Stoffmaus
out: 50 ct

PS:
Ruppertstein war/ist noch wegen Artenschutz gesperrt - konnten Cache heute nicht loggen - aber wir kommen ja öfters hier her Wink.

Les images pour ce log :
nachhernachher (Spoiler)

trouvé 27. avril 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Klasse, der ist gar nicht versteckt und ich habe trotzdem eine Weile suchen müssen. Die Serie ist wirklich schön.

Vielen Dank.

#306 / 15:00 Uhr

trouvé 12. septembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Erst auf Verbrecherjagd gegangen, dann noch hier vorbei geschaut. Das Blättermeer ist groß und tief [;)] Und wieder eine herrliche Aussicht.
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

trouvé 16. août 2007 Die Wasgaukobolde trouvé la géocache

Hallo!

Heute im zweiten Anlauf schnell gefunden!

 Gruß, ergo666

trouvé 29. juin 2007 Die3lustige2 trouvé la géocache

Hi! Der 2 Cache für uns heute! War ne nette Runde, sind nur einmal ein bischen Querfeldein gelaufen, aber das lies sich verkraften.

IN: Coin OUT: Aschenbecher 

Note 04. novembre 2006 Die Wasgaukobolde a écrit une note

 

Hallo!

 

Der dritte Cache auf meiner heutigen Tour. Leider musste ich wegen Dunkelheit und fehlender Beleuchtung abbrechen.

Wird aber nachgeholt.

 

 Gruß, ergo666

trouvé 15. octobre 2006 xtqx1 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Ruppertstein sind Zappapapa und ich noch hier vorbeigekommen. Das Cacheversteck ist wirklich genial!

in: Schlüsselband
out: nix

Danke für den Cache, xtqx1

trouvé 10. octobre 2006 FriCa trouvé la géocache

Auch die Nr.2 unserer heutigen Felsenland-Tour war schnell gefunden. Und wieder ne Klasse Location. Wir haben die tolle Aussicht bei traumhaftem Herbstwetter sehr genossen.
Besten Dank an das KaPs Team für den schönen Cache.

no trade

Grüße aus dem Schwarzwald

FriCa + Happy

trouvé 02. avril 2006 Die Geoparden trouvé la géocache

Das war der zweite von vier Caches auf unserm KaPs-Team-Rundkurs heute.
Wir haben unser Auto in Ruppertsweiler abgestellt und sind einen Rundweg über den Ruppertstein, den Ringstein, den Rabenfelsen und den Maiblumenfelsen gewandert. Auch wenn das Wetter nicht immer so toll war *Schütt* , war es doch eine tolle Tour in schöner Landschaft mit immer wieder phantastischen Aussichten und last but not least schönen Caches. Wir haben die ganze Runde aufgezeichnet, insgesamt sind es knapp über 18km mit etwa 600 zu bewältigenden Höhenmetern.
Wir haben alles in allem, also mit Suchen und Pausen, 5 h 30 min gebraucht.

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

PS: Wer möchte, kann die Runde als OVL-Datei haben.

Les images pour ce log :
Felsenland-RundeFelsenland-Runde

trouvé 21. janvier 2006 Kromi trouvé la géocache

[Hallo,

als wir vor ca. 2 Wochen den Rabenfelsen erklommen hatten, war der Cache hier am Ringstein leider noch nicht gelegt. [:(]
Also machten wir uns heute erneut auf die Reise nach Lemberg und wurden sogar noch mit einer Medaille belohnt. [8D]
Der bereits bei <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b1433868-5d7d-42ff-812f-0ade133bfc42" target="_blank">GCRGRD</a> angesprochene] Laubsauger [könnte auch hier gute Dienste erweisen. [;)]
Nun haben wir alle Felsenland-Caches besucht. Wann geht's weiter? [?]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof]

trouvé 14. janvier 2006 Rupp1515 trouvé la géocache

Sind bei herrlichem Sonnenschein und knackig kaltem Wetter die vorgeschlagene Route gelaufen. Spätestens beim "stochern" wurde uns warm. Die Tour hat uns gut gefallen.
Danke und Grüße von
Renate und Chris

[Retour à la géocache]