Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsenland Pfalz: 7. Salzwooger Teufelstisch    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2023, 11:33 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Das war eine kleine, schnelle Runde an toller Location bevor es wieder Richtung heme ging. Prima! Danke sagen AndreIsaPaul und Luke! 👱🧑‍🦰🐺

gefunden 15. Mai 2021, 14:15 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tisch. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2021 Barfly hat den Geocache gefunden

Nach dem Morgen in Pirmasens ging es für den Rest des Tages zu einigen Zielen im Wald.
Neben einigen unbedosten Rittersteinen besuchte ich den tollen Salzwooger Teufelstisch und die LPs "Melkerplätzler-Weiher Cold War Bunker" und "Flugabwehr".
Danke fürs Herlocken!

Lg Barfly

gefunden 08. August 2020, 17:09 cento hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag haben wir noch einen Schweißtreibenden Aufstieg zu diesem uns unbekannten Teufelstisch unternommen. Unterwegs kamen wir am alten Wehr vorbei. Dort konnten wir nicht widerstehen und haben uns ein ausgiebiges Fußbad gegönnt.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2017 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es auch zu diesem Teufelstisch geschafft, der sich hinter seinem benachbarten Bruder wahrlich nicht zu verstecken braucht.
Schöne Dose (übrigens in 1A-Zustand und noch mit Original-Logbuch) an schönem Platz - danke fürs Herführen!

gefunden 29. März 2015, 21:08 Tyron-Giant hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 29. März 2015, 20:49 anna in love hat den Geocache gefunden

Gefunden mit tyron-giant und unseren besten. Dfdc

gefunden 06. September 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour durch das Felsenland kamen wir auch beim imposanten Teufelstisch vorbei.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 08. Mai 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wandertour ein Abstecher hierher gemacht. Und der Förster war auch schon da (siehe Bild).
Vielen Dank für's Zeigen sagt
Kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Und der Förster war auch schon da ...Und der Förster war auch schon da ...

gefunden 26. Februar 2010 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Hallo, trotz Regenwetter wurde heute der Berg zum Teufelstisch erklommen.
Was man wörtlich nehmen kann, denn ich hatte vom Tal aus den Hang vor dem Tisch zum Aufstieg gewählt.
Eine schöne Location, die leider nicht so optimal zu erreichen ist wie der Nachbar.
no trade
TFTC, GeoRocci

gefunden 22. August 2009 dieTiger hat den Geocache gefunden

Super, ohne den Cache hätten wir den Salzwooger Teufelstisch nie gesehen -- vielen Dank. Heute gegen 16:00 gehoben...

dieTiger

Bilder für diesen Logeintrag:
Der TeufelstischDer Teufelstisch

gefunden 01. August 2009 LuckyCacher hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag bei schönstem Wetter noch schnell den Cache gefunden. Hat sich gelohnt! Warum haben wir den Felsen nicht schon vorher bemerkt? Danke für den Tipp!

No Trade

gefunden 25. Januar 2009 psler1968 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache sagen
psler1968 & Pitnr.2

no trade

gefunden 29. Juni 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Warum müssen Felsen immer oben liegen????
Die Aussicht an der Bank ist im Sommer besonders phänomenal icon_smile_clown.gif

Danke für den tollen Cache.


Nix getauscht hat das Rumplstielzchen

gefunden 02. Juni 2008 De Owwersimder hat den Geocache gefunden

02.06.08 - 15:30

kurzer heftiger Aufstieg und dann gleich gefunden - Danke.

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
nachhernachher (Spoiler)

gefunden 13. April 2008 familienwolf hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Wir mussten etwas suchen, doch dann konnten wir bei Sonnenschein einlogen. Die Wildschweine haben dort oben schwer gewühlt. Dies war genauso beeindruckend wie die Aussicht. Vielen Dank an den Owner.

gefunden 09. September 2007 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

KissSehr schöner Cache. Kompliment an das KaPs-Team und vielen Dank. Unser 2. Cache in der Pfalz. Viele Grüße von

Sissi mit Team aus Bayern 

gefunden 12. November 2006 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

  

Heute schnell gefunden.

 

In:  TB Red Chopper

Out: nix

 

 

Gruß,ergo666

gefunden 22. April 2006 Castle Hunter hat den Geocache gefunden

Jetzt wohne ich ganz in der Nähe und war tatsächlich noch nie an diesem herrlichen Ort - wurde echt mal Zeit ! Cache gleich gefunden, schöner Abschluss des Tages.

TFTC
Castle Hunter

In: TB
Out: --

gefunden 21. Januar 2006 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Salzwooger Teufelstisch ist wie sein "großer Bruder" ein wahres Prachtexemplar. [8D]
Der Auf- und Abstieg wurde heute auf Grund des aufgeweichten Bodens ein wenig zur Rutschpartie, das Heben des Caches war dadurch noch spannender.
Schön, dass der Behälter "gewachsen" ist. [;)]
TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 07. Januar 2006 Rupp1515 hat den Geocache gefunden

Nr. 4 auf unserer Felsentour.
Ein toller Felsen und richtig gut hat uns gefallen,
nach dem steilen Anstieg mit dem Blick auf den Felsen belohnt zu werden.
Danke und Grüße von
Renate und Chris

[Zurück zum Geocache]