Recherche de Waypoint : 

Logs pour Horaffensage    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x

Note 30. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da der Owner auch lange Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. octobre 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Fotolog, da sich hier die Mauer auflöst und kein Micro mehr vorhanden ist.
TFTC
Le-go-mez

Les images pour ce log :
HoraffensageHoraffensage

trouvé 08. mai 2011 blaurake trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache in einer schönen verborgenen Ecke von Crailsheim. Allerdings ist das Logbuch voll. Es wäre schön wenn es einmal erneuert würde. Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen des Caches.

mfG

Schlipfenhut

trouvé 17. juillet 2010 Coole Bande trouvé la géocache

In diesem Eck von Crailsheim waren wir noch nie. TFTCCool

trouvé 04. mai 2010 radler dk trouvé la géocache

Auf Runde durch Crailsheim nach Auswärtsmontage schnell gefunden.

Danke fürs zeigen

trouvé 21. avril 2010 schonunterwegs trouvé la géocache

Schöner Platz, danke fürs Zeigen

schonunterwegs 

trouvé 20. janvier 2010 haomila trouvé la géocache

seit 10 jahren lebe ich nun in hohenlohe und dieser cache klärt mich endlich über die horaffen auf. danke fürs herlocken und verstecken sagt haomila

trouvé 28. décembre 2009 Pfudel trouvé la géocache

Auch ohne Hint u. Spoiler gut zu finden, die Koords passen suppi.
TFTC
Pfudel

trouvé 19. décembre 2009 schnuffelix trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 06. décembre 2009 Kaktushorst trouvé la géocache

Warum muss jedes ruhiges Eck eingemüllt werden?

Schade

kaktushorst

trouvé 09. juillet 2009 Dr.Acula trouvé la géocache

OC nachgeloggt - Original bei GC
TFTC, Dr.Acula

trouvé 29. mai 2008 Faust 64 trouvé la géocache

Auftakt einer sehr schweißtreibenden Tour durch Crailsheim mit vier Founds und einem Not-Found.

Hier war der Empfang durch die Bäume stark beeinträchtigt, aber mit Hilfe des Hints war die Dose dann doch gut zu finden. Allerdings haben die Muggels, die die Sonne genossen, das Loggen nicht gerade einfach gemacht.

Gruß aus Kaiserslautern, TFTC, TNLNSL um 15.15 Uhr

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte dienstliche Verpflichtungen)

# 375

trouvé 20. avril 2008 Turtle_2000 trouvé la géocache

Bei dem Rundgang der Mauer schnell gefunden (15:00 Uhr)

in: Knicklichter
out: nix

Viele Grüße von Diana, Andreas und Gerd !

trouvé 23. mars 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Eine schöne Geschichte aus vergangener Zeit. Hier haben wir unsere Crailsheim-Winter-Oster-Runde beendet. Problemloser Fund in interessanter Umgebung. Der Schnee war kein Problem. Danke für's Erzählen und Herlocken.
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 19. février 2008 Thokret trouvé la géocache

Cache in schöner Umgebung nach kurzer Suche bei herrlichem Wetter gefunden.

Gruß aus Ansbach
Thokret

trouvé 28. décembre 2007 baumpilz trouvé la géocache

Mein erster Cache in Crailsheim. Werden uns weitere bei gemütlicherem Wetter vornehmen.
Nachdem wir erst in einer ganz anderen Ecke gesucht hatten, doch noch die zur Horaffensage passende Lokation gefunden.

Gruß Baumpilz

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 08.271' E 010° 04.391', déplacé vers 25 mètre

trouvé 05. juin 2007 steffi_aw trouvé la géocache

Trotz Mittagszeit nur ein Schuh-zu-Binden nötig, um Wartezeit, bis es muggelfrei war, zu überbrücken. Cache dann schnell gehoben, geschrieben und wieder versteckt.

 

trouvé 02. juin 2007 Juma trouvé la géocache

Nach langer Suche schon vor einiger Zeit gefunden, aber da wir keinen Stift dabei hatten, konnten wir nicht gleich loggen. Heute haben wir dann aber auf dem Weg zum Einkaufen geloggt. Super, dass es die Caches hier in Crailsheim gibt!

Juma

trouvé 14. janvier 2007 Jesterheads trouvé la géocache

Bei Crailsheim per Fuss nebenbei geloggt: Teil 2
Danke!

Gastcacher Euka mit
Moni u. Sepp den

Jesterheads

Note 05. décembre 2006 DonCarlos a écrit une note

Das Spoilerbild bei geocaching.com war mir genug! In der Mittagspause wie immer den Weg in die Stadt am Bücher Baier vorbei genommen und in einem unbeaufsichtigten Moment den Cache gehoben (ohne GPS)! Vielen Dank,

DonCarlos 

trouvé 26. août 2006 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 29. juin 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Schnell gefunden, heute war es recht muggelfrei...

Danke für den schönen Cache #608,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 26. mars 2006 SaRa trouvé la géocache

Danke für den schnellen Micro. Konnte ich problemlos ohne Muggles heben. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Rainer, leider ohne Sabine unterwegs

trouvé 12. mars 2006 DerPeli trouvé la géocache

Danke @ ThePille, heute hat er mir gezeigt wie es geht. Einer von vielen Caches die wir heute aufgesucht haben.

  Coordonnées originales :  N 49° 08.269' E 010° 04.370'

[Retour à la géocache]