Waypoint search: 

Log entries for Adlerhorst Nr. 13    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 28 May 2006 NiceValley - CacheRokkers found the geocache

Prima Idee den Cache hier zu verstecken. Ich fand das auch als Ungeübter kein Problem da hoch zu kommen. Natürlich sollte man jemanden mit Sicherungserfahrung dabei haben, wie gesagt sonst kein Thema für Leutz die gerne klettern. Wir haben insgesamt über vier Stunden in der Halle verbracht und auch noch andere Routen probiert mit mehr oder weniger Erfolg. Es war ein schöner Tag mit Freunden die diesen Sport auch noch nicht wirklich ausgeübt hatten. (ausser Max)

Danke
NiceValley - CacheRokkes

Found 14 February 2006 der-kletterer found the geocache

Nette Idee und schöner Cache.
"Ungeübte" sollten sich allerdings in die erforderliche Technik einweisen lassen.
Ansonsten ist von der Cachesuche auf eigene Faust und ohne Kenntnisse dringend abzuraten.
Team der-kletterer
Dunja und Markus

Found 12 February 2006 Wally-Vie found the geocache

Hi HugoBoss,
der Muskelkater war nicht so stark wie erwartet. Allerdings war ich nach erreichen des Caches kaum im Stande den Stift zu halten. Meine Finger wollten einfach nicht mehr auf meinen Kopf hören und haben nur noch gezittert. Dieser Cache ist somit wirklich nicht ohne. Es lohnt sich aber und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

Gruß Wally

Found 11 February 2006 Himmelsstürmer found the geocache

Prima Cache, schöne Aussicht. Das Geld hat sich gelohnt.

Danke Himmelsstürmer

[Back to the geocache listing]