Waypoint search: 

Log entries for Herzogshöhe (Harz / Bodetal)    Found 25x Not found 1x Note 1x

Note 17 September 2010 Schrottie wrote a note

Bei diesem Cache handelt es sich um einen so genannten "Couchpotatoe", diese sind lt. Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Somit wird hier gesperrt. Wenn Interesse an einem Fortbestand des caches besteht, sollte dringend entweder eine Dose vor Ort versteckt und dann der Cachetyp geändert, oder sichergestellt werden das zum Loggen ein Vor-Ort-Besuch erforderlich ist.

Schrottie (OC-Admin)

Found 07 May 2010 R2D2 & C3PO found the geocache

Ist bestimmt wunderschönes Ausflugsziel! Herrliche Aussicht und herrliche Wälder.

 Danke sagt  R2D2 & C3PO

Found 13 March 2010 Cachekidzz found the geocache

Vom Sofa aus mal schnell geloggt.

Found 12 December 2009 Shawni Cache found the geocache

Die Ecke kenn ich noch aus meiner Kinderheit , Dankeschön für die schönen Erinnerungen.

Found 16 July 2009 gruenepoxid found the geocache

Herrlicher Ausblick auf Hexentanzplatz und Roßtrappe im Vordergrund.
Vor allem nicht so Überlaufen, das finde ich am besten, echter Geheimtipp.
Leider ist die Aussicht Rechts und Links um die Jahreszeit durch Bewuchs stark eingeschränkt.

TFTC
gruenepoxid

Found 02 January 2009 sp_do found the geocache

Dieser Aussichtpunkt rundete meine heutige Wanderung hoch über dem Rand des Bodetals ab. Danke für diese und die weiteren sehenswerten Plätze zum Teil tief in der Natur, zu denen mich harzer-roller von Thale aus geführt hat.

 13:20h #1484

Pictures for this log entry:
sp_do an der Herzogshöhesp_do an der Herzogshöhe

Found 05 December 2008 Ticohund found the geocache

Während unserem Harzurlaub auch hier gewesen. Lohnenswert.Vielen Dank.

Gruß Tico.

Found 03 November 2008 froschgruen found the geocache

Hier schon schön erschöpfend herumgewandert.

Found 02 September 2008 FonsB found the geocache

Während unserer Bodetalwanderung auch hier vorbeigekommen. Danke für die Erinnerung an diese tolle Aussicht.

Found 31 August 2008 Berg Fex found the geocache

Mal kurz angehalten wegen des Logs, war schon öfters hier.

Found 31 July 2008 Polizei found the geocache

Wirklich ein schöner Ausblick

 

Danke

Found 21 July 2008 DokkterBob found the geocache

Hierher haben wir vor einiger Zeit einen Betriebsausflug gemacht - Roßtrappe rauf und wieder runter (das war an sich schon ein Erlebnis) Smile und anschließend eine herrliche Wanderung durch das Bodetal bis nach Treseburg. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste "will ich nochmal machen". Danke für die Erinnerung ... und den Cache.

Found 23 June 2008 LordSmeik found the geocache

keine logbedingungen und trotzdem schön

Found 07 May 2008 DW und Team found the geocache

Hallo, das ist der dritte heute der mir begegnet. Mir stellt sich nun langsam die Frage was das mit virtuellen Caches zu tun hat. Keine Rätsel, keine Log Paßwörte nix. Ich finde es einfach einfallslos, aber egal. Danke dafür. Gruß DW und Team.

Found 05 April 2008 slentil found the geocache

Habe die schöne Landschaft auf den Bildern bewundert.

Danke

Found 24 March 2008 stary sum found the geocache

Habe mit Sumova am 14. 09. 2007 vergeblich nach einem Behälter vor Ort gesucht,

da die Koordinaten vom Sohn an den Urlaubsort per SMS übermittelt wurden; ohne Hinweis das es ein Virtueller ist .

Habe bei meinen bisher sieben virtuellen Caches immer eine Fragestellung dabei, welche die Suche erst würzig macht. Einfach bloß loggen ist schwach!

Heute durch Zufall gefunden.   Ja, danke!!! 

Found 16 March 2008 thecanadian1 found the geocache

Found 13 March 2008 Pappa Bär found the geocache

Auch hier bin ich mit meinem virtuellen Hubschrauber vorbeigekommenLaughing

 Pappa Bär

Found 23 February 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Als Kind bin ich hier mal gewesen, als es diesen überflüssigen "Zaun" zwischen Sachsen-Anhalt und Niedersachsen gab. Dieser virtuelle Besuch macht Lust hier auch mal wieder ganz real vorbeizukommen. DfdC

Found 30 December 2007 Lupo 512 found the geocache

Schöne Runde durch den Harz

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Found 17 December 2007 TeenageMutantHeroPurple found the geocache

TFTC

Not found 16 September 2007 stary sum did not find the geoacache

Am 14.09. mit sumova lange gesucht. Schade, komme kaum noch mal hin.

 

Found 09 September 2007 bogerd found the geocache

Endlich mal ein Cache, der "einfach so" (Owner) loggbar ist!

TFTC! Grüße an harzer-roller und alle anderen Cool!

Found 24 June 2007 Stefan27 found the geocache

Gesehen geloggt, und die Tour ging weiter!

Found 13 April 2007 Sueffel found the geocache

Nach dem virtuellen Rundflug über den schönen Harz. geloggt.

Danke, Gruß Süffel

Found 02 April 2007 TillyOnTour found the geocache

Gesehen, gelogged! ;-)

 

TillyOnTour

Found 12 November 2006 Vater und Sohn found the geocache

Eine Tour durch den Harz - einfach wunderbar.

[Back to the geocache listing]