Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hafnerberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juli 2016 pri0n hat den Geocache gefunden

Vor kurzem habe ich mir eine persönliche Bookmarkliste mit dem knackigen Namen "After work-Wanderungen im Umkreis von soundsoviel km von der Homezone bzw. vom Arbeitsplatz" zusammengestellt, und da sind gleich zahlreiche Tradis & Multis vom werten Owner M.W. (viele Grüße)! darunter, so auch dieser nette Spaziergang von Hafnerberg aus.
An der Wallfahrtskirche bin ich schon sehr oft vorbeigefahren, da mein Onkel ein paar Orte weiter wohnt (und weil es ein wenig weiter Hainfelder Bier zu kaufen gibt...), und jedes mal habe ich mir vorgenommen, beim nächsten Mal stehenzubleiben und einen Sprung reinzuschauen und eventuell auch den Multi mit dem Namen des Ortes zu machen - heute ist sich gleich beides ausgegangen!
Die Stages inklusive Hofverwahrer und Stein waren alle glasklar und eindeutig, und auch der Weg (rauf habe ich mich für die steilere, offensichtlich weitaus weniger begangene Variante entschieden, runter gings dann auf der Forststraße) war kein Problem. Den Platz am Final kannte ich auch noch nicht, habe mich gleich ein wenig umgesehen und dabei prompt die Dose entdeckt.

Vielen Dank für eine nette Runde mit einem Final an einem sehenswerten Platz - freue mich schon auf meinen nächsten M.W.-Cache!

Hinweis 02. Mai 2016 M.W. hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung wurde an die veränderten Gegebenheiten angepapasst!

Viel Spaß

M&W

gefunden 12. April 2014 Hynz hat den Geocache gefunden

Ich bin weitestgehend der Autobahn ausgewichen und dem alten Weg gefolgt fuer den die Logs von vor zwei Jahren noch immer gelten. Oben dann an der wunderbaren Location hab ich recht lange nach dem Cache suchen muessen. Bin dann am Bagger vorbei und auch auf der Diretissima durch 40-50 cm hohem Laub zum Foehrenweg und zurueck in den Ort gegangen. Thanx, no trade.

gefunden 08. März 2014 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Sonst fahre ich durch hafnerberg immer durch. Nun habe ich mir mal die Zeit genommen, und die beiden Multis hier gemacht. Beide sind sehr schön, auch wenn sich hier eine riesige Raupe schon fast bis zum Cache gebaggert hat. Nun ist es ein Forststrassenhatscher statt ein netter Waldweg. Dafür ging es hinunter dann sehr flott auf der Diretissima.
DFDC

gefunden 03. April 2011 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Da wollte ich schon lange hin, mit Cache macht es noch mehr Spass. Danke für die kleine Fitnessübung und TFTC.

gefunden 25. April 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Bin in der Regenpause auf den höchsten Punkt des Hafnerbergs gewandert.
Super Cache in einer tollen Gegend! Der Cache ist in einem guten Zustand.
No trade.
TFTC Wesi 122

gefunden 12. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Lange, lange, lange gesucht und endlich gefunden. Nachher zur Stärkung war ein Martinigansl notwendig.

In: Ritter

Out: Feuerzeug

TFTC, Sterau & Lisi & Nici 

gefunden 17. September 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Durch einen Rechenfehler meinerseits lag die Hilfsstage nicht ganz dort wo sie sein sollte. Dort gab es zwar einen Steig zur Stage3, der war aber sehr mühsam. Bei Stage 3 angekommen, ging es dann aber recht flott weiter, den Cache hatten wir dann auch sehr schnell in der Hand. Der Rückweg ging dann etwas schneller.

Peter

gefunden 21. Mai 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

17:30
Mystische Gegend, und wir dachten, sowas gibt's nur im Waldviertel beim Plank. Nicht nur Obelix fühlt sich dort wohl, beim Stein...
IN: SeaDog
OUT: GlitterMurmel
TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
060521-163528.JPG060521-163528.JPG

gefunden 04. September 2005 team_BAFL hat den Geocache gefunden

In "Hafnerberg" there was a "Bauernmarkt" today, all the space around the church was crowded by muggles. The walk to the cache was very nice and the cache-location itself was interesting. We have never been there (and its very likley that we would have never been there, if not geocaching)!

IN: Jeep 4x4 #4496
OUT: game "R"

thx to M.W.

team_BAFL

gefunden 27. Juni 2005 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache, mein erster mit eigenem GPS (Jos Aufrüstungswille sei Dank). Mein gelber Begleiter war eindeutig braver und führte mich ziemlich genau zum Cache.
lg chiroptera

 

gefunden Empfohlen 26. Juni 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Reading the description I had an idea where it would be as I thought about hiding something there once. Only that we didn't use the comfortable path on our last visit.
Very interesting place, unfortunately there is no information about the place to be found.
I tried to find a small nearby cave on the way back but ended in steep terrain somehow. Obviously it is easier to find in winter.
Out: lovely Teddy
In: Bat and Kolibri
thx for the nice hike, Gavriel

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache-GuardianCache-Guardian

[Zurück zum Geocache]