Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steirischer Doppelkreisel    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 02. mars 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Note 16. février 2015 Fam_Marple a écrit une note

Nachdem die Dose weg ist (lt. geocaching.com) wäre es nur fair, den Cache hier auch still zu legen..

trouvé 03. mars 2014 hacire trouvé la géocache

Habe es bei geocaching sofort gellogt, hier nur ein Nachtrag.

trouvé 24. août 2013 wolle1964 trouvé la géocache

Konnte mich eine ganze Weile nicht für den richtigen Baum entscheiden - wegen hüpfender Koordinaten.
Dann aber doch noch gefunden.

TFTC und für das Zeigen des Doppelkreisels

wolle1964

Nachgeloggt auf OC

trouvé 15. août 2013 Zwuntschi trouvé la géocache

Super Cache. Dankeschön Zwinkernd

trouvé 06. octobre 2011 SOKO Strassgang trouvé la géocache

Schneller Fund nach Seminaraufenthalt in Ferners Rosenhof,
Dose schliesst nicht ganz richtig, gefahr der Durchnässung bei Regen

Danke für den Cache!

trouvé 19. juillet 2011 Punikat trouvé la géocache

Wir sind in grosser Zahl losgezogen und zwei waren die ersten. haben uns dem cash durch den Wald her genähert und ihn auch gleich gefunden. Der steirische Doppelkreisel ist eine tolle Beschreibung der Fundstätte.

trouvé 11. février 2011 AnnaMoritz trouvé la géocache

Nachlog GC

Interessante Terrainwertung! Am Weg zurück zum Auto habe ich balduin321 getroffen, die sich gerade unauffällig auf den Weg machen wollten. TFTC

trouvé 03. août 2010 schwarzer Kater trouvé la géocache

Beim "Murauer Walk" auch hier vorbei gekommen und die Dose schnell gefunden.
Gruß aus Hamburg
miau

trouvé 27. juin 2010 Stonni trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder im Sommer hier und sofort gefunden.#7. DANKE

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 06.762' E 014° 10.160', déplacé vers 11 mètre

trouvé 28. septembre 2008 Natur & Frei trouvé la géocache

Anläßlich eines wunderbaren Sängerausfluges,
bei herrlichen Wetter
sofort gefunden,
No Trade
Besten Dank
Natur & Frei

trouvé 21. juin 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 08. juin 2008 Johny299 trouvé la géocache

Am Heimweg vom Schifahren - ein Sofortfund. Danke!
Franz und Franziska

trouvé 08. juillet 2007 Schuhhirsch trouvé la géocache

Der Kreisel würde wesentlich interessanter sein, wenn man ihn als Achter befahren dürfte...
Von Lalex schnell gefunden.
In: Erdkugel (aus MBS5, oder Grüne Kuriosität?), Zahnrad
Out: Flugzeug

trouvé 13. août 2006 Gustus trouvé la géocache

Auf der Durchreise gefunden. Nette Begegnung mit AndreasS plus Unterstützung. Wir sind ziemlich gleichzeitig am Cache eingetroffen.
Out: Zierkerze
IN:Indischer Elefant

trouvé 12. août 2006 Stegi trouvé la géocache

Auf der Durchreise diesen Cache rasch gefunden. Leider war der starke Regen etwas hinderlich. Außerdem mußte ich leider feststellen, daß die TB's nicht in der Dose waren
No Trade

LG & TFTC
Stegi

trouvé 03. juin 2006 Tafari trouvé la géocache

Habe den Cache nach einiger Suche gefunden. Der additional hint ist in der Tat ein wenig irreführend. Trotzdem habe ich das straßenbauarchitektonische Meisterwerk sehr bewundert.
no trade

In: TB Sally cyclops
OUT: TB Bill the cowboy

TFTC
Tafari

PS: Sorry, war auf Urlaub und hatte kein Internetz, daher erst das verspätete Log

trouvé 17. avril 2006 JulieWood_Rabat trouvé la géocache

Hallo miteinander
Cache schnell gefunden, da er neben dem versteck gelegen ist.

In: Feuerwehrauto
Out: Kuh

Glück ab, Gut Land

Baroness Angelika, die Aussteigerin vom Fillmannsbach bei St. Georgen (erste Ballonfahrt im Early Bird)
Prinz Martin der ruhige und überraschde Beobachter von und zu Neudorf (erste Ballonfahrt im Lufti)

  Coordonnées originales :  N 47° 06.763' E 014° 10.169'

[Retour à la géocache]