Waypoint-zoeken: 

Logs van Steirischer Doppelkreisel    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. maart 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 16. februari 2015 Fam_Marple heeft een notitie geschreven

Nachdem die Dose weg ist (lt. geocaching.com) wäre es nur fair, den Cache hier auch still zu legen..

Gevonden 03. maart 2014 hacire heeft de cache gevonden

Habe es bei geocaching sofort gellogt, hier nur ein Nachtrag.

Gevonden 24. augustus 2013 wolle1964 heeft de cache gevonden

Konnte mich eine ganze Weile nicht für den richtigen Baum entscheiden - wegen hüpfender Koordinaten.
Dann aber doch noch gefunden.

TFTC und für das Zeigen des Doppelkreisels

wolle1964

Nachgeloggt auf OC

Gevonden 15. augustus 2013 Zwuntschi heeft de cache gevonden

Super Cache. Dankeschön Zwinkernd

Gevonden 06. oktober 2011 SOKO Strassgang heeft de cache gevonden

Schneller Fund nach Seminaraufenthalt in Ferners Rosenhof,
Dose schliesst nicht ganz richtig, gefahr der Durchnässung bei Regen

Danke für den Cache!

Gevonden 19. juli 2011 Punikat heeft de cache gevonden

Wir sind in grosser Zahl losgezogen und zwei waren die ersten. haben uns dem cash durch den Wald her genähert und ihn auch gleich gefunden. Der steirische Doppelkreisel ist eine tolle Beschreibung der Fundstätte.

Gevonden 11. februari 2011 AnnaMoritz heeft de cache gevonden

Nachlog GC

Interessante Terrainwertung! Am Weg zurück zum Auto habe ich balduin321 getroffen, die sich gerade unauffällig auf den Weg machen wollten. TFTC

Gevonden 03. augustus 2010 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Beim "Murauer Walk" auch hier vorbei gekommen und die Dose schnell gefunden.
Gruß aus Hamburg
miau

Gevonden 27. juni 2010 Stonni heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit mal wieder im Sommer hier und sofort gefunden.#7. DANKE

  New coordinates:  N 47° 06.762' E 014° 10.160', moved by 11 meters

Gevonden 28. september 2008 Natur & Frei heeft de cache gevonden

Anläßlich eines wunderbaren Sängerausfluges,
bei herrlichen Wetter
sofort gefunden,
No Trade
Besten Dank
Natur & Frei

Gevonden 21. juni 2008 wäul heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juni 2008 Johny299 heeft de cache gevonden

Am Heimweg vom Schifahren - ein Sofortfund. Danke!
Franz und Franziska

Gevonden 08. juli 2007 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Der Kreisel würde wesentlich interessanter sein, wenn man ihn als Achter befahren dürfte...
Von Lalex schnell gefunden.
In: Erdkugel (aus MBS5, oder Grüne Kuriosität?), Zahnrad
Out: Flugzeug

Gevonden 13. augustus 2006 Gustus heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise gefunden. Nette Begegnung mit AndreasS plus Unterstützung. Wir sind ziemlich gleichzeitig am Cache eingetroffen.
Out: Zierkerze
IN:Indischer Elefant

Gevonden 12. augustus 2006 Stegi heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise diesen Cache rasch gefunden. Leider war der starke Regen etwas hinderlich. Außerdem mußte ich leider feststellen, daß die TB's nicht in der Dose waren
No Trade

LG & TFTC
Stegi

Gevonden 03. juni 2006 Tafari heeft de cache gevonden

Habe den Cache nach einiger Suche gefunden. Der additional hint ist in der Tat ein wenig irreführend. Trotzdem habe ich das straßenbauarchitektonische Meisterwerk sehr bewundert.
no trade

In: TB Sally cyclops
OUT: TB Bill the cowboy

TFTC
Tafari

PS: Sorry, war auf Urlaub und hatte kein Internetz, daher erst das verspätete Log

Gevonden 17. april 2006 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo miteinander
Cache schnell gefunden, da er neben dem versteck gelegen ist.

In: Feuerwehrauto
Out: Kuh

Glück ab, Gut Land

Baroness Angelika, die Aussteigerin vom Fillmannsbach bei St. Georgen (erste Ballonfahrt im Early Bird)
Prinz Martin der ruhige und überraschde Beobachter von und zu Neudorf (erste Ballonfahrt im Lufti)

  Original coordinates:  N 47° 06.763' E 014° 10.169'

[Terug naar de cachebeschrijving]