Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Panoramablick auf Thale und Harzvorland    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Bei diesem Cache handelt es sich um einen so genannten "Couchpotatoe", diese sind lt. Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Somit wird hier gesperrt. Wenn Interesse an einem Fortbestand des caches besteht, sollte dringend entweder eine Dose vor Ort versteckt und dann der Cachetyp geändert, oder sichergestellt werden das zum Loggen ein Vor-Ort-Besuch erforderlich ist.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 07. mayo 2010 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Ist bestimmt wunderschönes Ausflugsziel! Herrliche Aussicht und herrliche Wälder.

 Danke sagt  R2D2 & C3PO

encuentran 18. abril 2010 fotofan ha encontrado el geocache

Heute bei einer schönen Runde die Aussicht genossen.

Es war sehr viel Fahrradbetrieb hier ,denn der Weg wird von den Downhillfahrern gekreuzt.

Danke für den Blick sagen Fotofan & Frau

Imagen para el log de entrada
Thale BlickThale Blick

encuentran 13. marzo 2010 Cachekidzz ha encontrado el geocache

Das ging mal wieder schnell, vielen dank

encuentran 12. diciembre 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Zu Fuss und mit Lift erklungen. Dann noch schnell geloggt. Danke

encuentran 02. mayo 2009 DieSchirrmis ha encontrado el geocache

Beim vorbeiwandern "gehoben" :-)

Die Schirrmis

encuentran 02. enero 2009 sp_do ha encontrado el geocache

Danke für die Anregung, mir diesen Panoramablick vorzuführen. Da es den ganzen Vormittag über schneite, konnte ich mir kaum vorstellen, wirklich viel Panorama zu genießen. Zu Unrecht: Ein bißchen Thale ist im Hintergrund zu sehen.

 12:45h #1482

Imagen para el log de entrada
sp_do am Panoramablicksp_do am Panoramablick

encuentran 06. diciembre 2008 Ticohund ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht. Danke.

encuentran 03. noviembre 2008 froschgruen ha encontrado el geocache

Bin hier schon anno ... mit einem altersschwachen Sessellift (mehr so Modell Kettenkarusell!) hochgefahren und durchs Bodetal hinabgewandert.

encuentran 03. septiembre 2008 Tequi ha encontrado el geocache

Einfach nur loggen ? Neeeeeeeeeee !Yell

War dort AWWI (Anno-was-weis-ich) . Fürs Loggewissen :

Roßtrappe   - Granitfelsen 403 m hoch mit Sage (Wo wohl auch der Name herkommt)

über einer Hufabdruck ähnlichen "Vertiefung" oben kurz vor dem Abgrund ins Bodetal

So jetzt  Smile

encuentran 02. septiembre 2008 FonsB ha encontrado el geocache

Am 02.09. vor Ort gewesen und sowohl die Rosstrappe, als auch den Hexentanzplatz besucht. Und dann haben wir auch mal eben Wink den Earthcache Bodetal erledigt.

Anka07, albatros34  und die vierbeinigen Hilfscacher Paul und Hugo

encuentran 31. agosto 2008 Berg Fex ha encontrado el geocache

Habe die Ausssicht mit Bank besucht.

encuentran 31. julio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Um diesen Ausblick zu genießen werde ich den Lift wählen.

 

Danke

encuentran 21. julio 2008 DokkterBob ha encontrado el geocache

Hierher haben wir vor einiger Zeit einen Betriebsausflug gemacht - Roßtrappe rauf und wieder runter (das war an sich schon ein Erlebnis) Smile und anschließend eine herrliche Wanderung durch das Bodetal bis nach Treseburg. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste "will ich nochmal machen". Danke für die Erinnerung ... und den Cache.

encuentran 23. junio 2008 LordSmeik ha encontrado el geocache

kenn ich schon

encuentran 07. mayo 2008 DW und Team ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2008 slentil ha encontrado el geocache

Hier kann ich leider keine Logbedingung sehen. Ich dachte immer, man müsse auch für einen virtuellen Cache etwas tun.

Habe die schöne Landschaft auf den Bildern bewundert.

Danke

encuentran 16. marzo 2008 thecanadian1 ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2008 Pappa Bär ha encontrado el geocache

Kann mich nur den Vorloggern anschliessen.

 Pappa Bär

encuentran 26. febrero 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Der dritte und letzte auf harzer-roller Tour für heute. Nette Idee die Umgebung in dieser Art mal vorzustellen. DfdC

encuentran 30. diciembre 2007 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch den Harz

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

encuentran 17. diciembre 2007 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 09. septiembre 2007 bogerd ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Cache, der "einfach so" (Owner) loggbar ist!

TFTC! Grüße an harzer-roller und alle anderen Cool!

encuentran 19. agosto 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf meiner Wanderung heute von Thale über Roßtrappe nach Tresburg und zurück, habe ich auch einen solchen Ausblick genossen, daher logge ich den jetzt mal. Gruß wegaworld

encuentran 24. junio 2007 Stefan27 ha encontrado el geocache

Gesehen geloggt, und die Tour ging weiter!

encuentran 14. abril 2007 indiana suchri ha encontrado el geocache

 

Auf der Rosstrappe waren wir erst letztes WE! Smile

Viele Grüße, indiana suchri

encuentran 13. abril 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Nach dem virtuellen Rundflug über den schönen Harz. geloggt.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 02. abril 2007 TillyOnTour ha encontrado el geocache

Gesehen, gelogged! ;-)

 

TillyOnTour

encuentran 08. marzo 2007 saki0509 ha encontrado el geocache

oh ja, sehr schön ;-)

encuentran 12. noviembre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Eine Tour durch den Harz - einfach wunderbar.

[Volver a la lista de geocache]