Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Outbreak #13 - Blown Away    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. febrero 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Sprintduell mit raznz_snasna konnte ich das Döschen dann doch als Erster finden. Coole Idee. Der Ort ist echt beeindruckend.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 14. marzo 2009 Lord103 ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter auf Tour gegangen. Habe noch nie unter so einem Windrad gestanden. "Imposant". Den Kleinen haben wir nicht vergessen und schnell gefunden.
TFTC

encuentran 07. marzo 2009 Eberolf ha encontrado el geocache

Über dem Kopf ein ...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch...chuuuch und so weiter! TFTC an windiger Stelle sagt der Eberolf

encuentran 31. octubre 2008 Kleene ha encontrado el geocache

Der Tank ist leer und die Tankanzeige blinkt schon eine Weile Rot, auf der Suche nach einer Tankstelle sind wir auch hier vorbeigekommen. Aber ins Schwitzen sind wir trotz der Temperaturen langsam gekommen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

encuentran 18. octubre 2008 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter heute gut gefunden und geloggt.
Wir konnten sogar noch 4 Rehe beobachten [:)]
IN: "friedelfindus silberschnecke #2 GeoCoin"


danke fürs verstecken

encuentran 06. septiembre 2008 hallebiker ha encontrado el geocache

Weggeweht hat es uns nicht, trotzdem schnell gefunden, TFTC.

encuentran 22. julio 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Na der Weg ist ja das Ziel oder? Bei der Straße wenn sie denn den Namen verdient kann man das sicher sagen endlich am Ziel ging alles ganz schnell und ich konnte den kleinen 18:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
Eik

Imagen para el log de entrada
mach nicht soviel Windmach nicht soviel Wind

encuentran 26. junio 2007 MAIPAU-Fliegen ha encontrado el geocache

Großes, bedrohlich schwankendes Windrad flöst einem schon ziemliche Angst ein. Aber der Cache war recht leicht zu finden.

Danke

MfG Die MAIPAU-Fliegen 

encuentran 29. diciembre 2006 LE_SiD ha encontrado el geocache

Alleine im Dunklen vor so einem Giganten zu stehen war schon sein komisches Gefühl...
Der Cache selbst war fix gefunden.

Vielen Dank GeoHase für die neuen Eindrücke.

Grüße an alle - SiD -

no encontrado 20. agosto 2006 Geoslighty no han encontrado el geocaching

Ein kurzer Weg bis zum Ziel und das Cacheversteck hatten wir auch sofort entdeckt. Ein Griff, ... kein Cache [:(] Weit und breit fanden wir nichts, was ein Cache oder ein Cacheversteck sein könnte. Nachdem wir die Gegend lange untersucht haben, sind wir wieder abgezogen.
Trotzdem waren die Windräder interessant. Beeindruckend, wie schnell die sich drehen.

encuentran 03. julio 2006 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute konnte dieser Cache auf unserer Halle-Tour gut gefunden und geloggt werden. <br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

encuentran 03. julio 2006 Tricky ha encontrado el geocache

#7 auf der heutigen Cachetour mit dem eleminator0815

Tolle Straßen gibt es hier! Dank dem Cachemobil vom Eleminator
war die Panzerstraße aber erträglich. Cache ohne große Sucherei schnell gefunden.

encuentran 01. mayo 2006 HF1 ha encontrado el geocache

Im Team auf Outbreak-Suche gewesen. Dies war heute der dritte Cache.
HF1, HR1 und Papa1 bedanken sich bei den Geohasen.

encuentran 01. mayo 2006 Gohliser ha encontrado el geocache

Die Zufahrt war etwas abenteuerlich. Den Cache haben wir aber schnell gefunden. Wenn man so nah dran steht, sieht man erstmal wie groß diese Flügel sind.

Viele Grüße von den Gohlisern

encuentran 26. febrero 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Den hab ich bei wildem Schneetreiben fix gefunden.
Der GeoHase scheint Windräder zu mögen [:D][:D]

Vielen Dank und Gruß
Special K.

encuentran 24. febrero 2006 willimax ha encontrado el geocache

Das war wirklich sehr schlammig und windig! Zum Glück haben wir den Cache schnell gefunden.
OUT: TB "Ugly"

Zeit: 14:40 Uhr

Vielen Dank an den GeoHasen und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


encuentran 13. febrero 2006 GrT ha encontrado el geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

encuentran 11. febrero 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Heute war bei uns der Tag der Windräder. Man glaubt gar nicht, wie viele es hier gibt. Danke und viele Grüße von Lindolf

[This entry was edited by lindolf on Saturday, February 11, 2006 at 12:42:47 PM.]

encuentran 11. febrero 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Ja, heute war wirklich Tag der Windenergie. Fast jeder Cache den wir gesucht haben, hatte was damit zu tun.
Schnell gefunden und auf der Anfahrt allerlei Getier gesehen.

Danke und viele Grüße
Kurt

 

encuentran 10. febrero 2006 bidone ha encontrado el geocache

Zum Glück hatte ich heute wieder in Landsberg zu tun. Auf der Rückfahrt über die krasse Straße schnell angehalten und den Micro gehoben. Man glaubt ja garnicht wie laut die Teile bei etwas mehr Wind sind!

Danke für den schnellen Micro!
bidone
#214

[Volver a la lista de geocache]