Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hafenaussicht    encuentran 70x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team cerrado 22. diciembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 03. abril 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 25. octubre 2011 Auf-Schalke no han encontrado el geocaching

Hafenaussicht gefunden. Den Cache, trotz mehrerer Helfer, leider nicht. Ist er noch da?

no encontrado 27. abril 2011 Ernuwieder no han encontrado el geocaching

Aussicht gefunden, Cache nicht - 's sollte mein erster werden *g*

Ich üb' denn mal weiter ...

Imagen para el log de entrada
Stena Scandinavica IVStena Scandinavica IV

encuentran 03. noviembre 2010 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

huiih, hier war es heute morgen sehr zugig! Aber die Aussicht war richtig klasse! Der Kleine war fix gefunden. Der Weg hierher war da schon schwieriger...

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 17. octubre 2010 labbi05 ha encontrado el geocache

gut gefunden. Was mir jetzt gerade nicht einleuchtet, warum der bei GC als PM ist und dann hier frei verfügbar ist. Aber das muß der Owner selber wissen. 

Ansonsten schöne Aussicht. Die Dose ist inzwischen ein PETling. 

encuentran 02. octubre 2010 Hahnimoon ha encontrado el geocache

der Blick zum Hafen war schon reizvoll, Dank der weiblichen Hälfte von Moorhuhn & friends konnten wir den Cache auch logge.
DFDC

encuentran 27. agosto 2010 Eulenpatin ha encontrado el geocache

Bei der Suche dieses Caches hatten wir doch mehrere Hürden zu nehmen.
Nicht richtig gelesen führte die Hafenaussicht zur Hafenaufsicht. Die war natürlich nicht zu finden. Danach ging es munter weiter mit der Suche. Aber am Ende kamen Eulenpate und ich doch zum Ziel. Hat sehr viel Spaß gebracht.
DFDC
Eulenpatin  :)

encuentran 27. agosto 2010 Die Eulenhüter ha encontrado el geocache

Das war schwierig. Erst als ich meinen Lesefehler "Hafenaufsicht" statt "Hafenaussicht" bemerkte wurde es leichter. Die nächste Hürde war die Getränkedose. Konnte ich ahnen, dass sie öfter hält. Dann war die tolle Aussicht erreicht , aber noch lange nicht der Schatz. Lesen hilft auch da weiter. Bei den Anmerkungen der Vorgänger und Vorgängerinnen gab es doch einen Hinweis, der mich zum Ziel brachte.

Eulenpate aus Tarp

no encontrado 04. junio 2010 die_wasserratten no han encontrado el geocaching

Nachdem wir den vermeintlichen Ort des Caches lokalisiert hatten, sind wir fix in die Cola Dose und ab in die Höhe. Herrliche Aussicht. Die StenaLine machte sich gerade zum Auslaufen bereit. Per GPS die Koordinaten angesteuert und kurz noch gewartet bis sich ein anwesender Fotograf davongemacht hatte. Doch dann haben wir den Cache leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Schade.Aber wir werden es bestimmt noch einmal versuchen.

encuentran 16. abril 2010 ssambdar ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich zuerst über die Koordinaten gewundert hatte, ist mir der Cachetitel ins Auge gefallen. Am richtigen Ort war die Dose dann schnell gefunden. Danke für den Cache und den schönen Ausblick.

encuentran 19. marzo 2010 tobi1984 ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden Cry

encuentran 03. octubre 2009 Muftak ha encontrado el geocache

Muftak Kabe undder Alkoholiker haben auch diesen Cache gelogt.

encuentran 22. agosto 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Nach dem Kinobesuch zusammen mit MacMorph, YvonneW und Chili[s]e[/s]head68 zusammen gefunden.
Schöne Aussicht von hier. Uns fehlten in dieser lauen Sommernacht noch ein paar Liege-Stühle und ein paar Cocktails [8D]

TFTC

encuentran 22. agosto 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Schnell noch nach dem Kino mit MacMorph, ulf78 und yvonnew geloggt.
TFTC

encuentran 14. julio 2009 leocat ha encontrado el geocache

Gut gefunden, dankesehr. Das nächste mal nehme ich aber gleich den Aufzug...

Danke sagen
leocat & tolotus

encuentran 14. julio 2009 schösi ha encontrado el geocache

Beim ersten Zwischenstop am Bahnhof in Kiel haben wir vergebens gesucht, aber auf der Rückfahrt am nächsten Tag haben wir ihn dann doch gefunden. Herrliche Aussicht Smile

TFTC schösi

encuentran 09. julio 2009 Mr_Jones ha encontrado el geocache

Da haben wir schon so oft im IC Hotel übernachtet und sind noch nie an dieser tollen Ecke gestanden und haben die Aussicht genossen.

 Danke für diesen tollen Cache Tongue out

 

Gruß Mr Jones & Team

encuentran 26. abril 2009 kamuckel&bohrsty ha encontrado el geocache

schon mal mit bohrsty geloggt, heute nachgeloggt mit ner freundin. schönes wetter, tolle aussicht, was will man/frau mehr/meer??

TFTC

encuentran 17. abril 2009 bohrsty ha encontrado el geocache

wir haben uns sportlich die treppen hoch- und runtergequaelt, uns durch das laue kieler lueftchen nicht nur die haare durcheinander bringen lassen und haben den log im schoensten sonnenschein vorgenommen.

gruss bohrsty & friends

encuentran 27. marzo 2009 Lost Props ha encontrado el geocache

Eine ausgedehntere Mittagspause zu einer kleinen Cacherunde um Kiels inneres Hafenbecken genutzt. Diesen hier zügig gefunden, merci auch für die wirklich Klasse Aussicht, Axel

found 16:05

encuentran 25. febrero 2009 dropsman ha encontrado el geocache

Seit über 3 Jahren oft unter dem Cash gestanden - naja damals wusste ich noch nichts von diesem Zeitvertreib 

Gruß vom Dropsman

encuentran 16. enero 2009 Schusterkinder ha encontrado el geocache

Schon früher gefunden, jetzt erst hier eingetragen. Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

encuentran 26. diciembre 2008 rkschlotte ha encontrado el geocache

Die Sperrung der Hamburger Pfeilerbahn nahm ich zum Anlaß, mehrfach Fernzüge durch Hamburg zu benutzen - die wenigen, die noch durch Hamburg hindurchfuhren, wurden nämlich auf die Güterumgehungsbahn geschickt. An den Endstationen nutzte ich die Gelegenheit zum Geocaching.[:D]

Hamburg-Harburg

1. Vergessen?

2. Bf Hamburg-Harburg

Kiel

3. Hafenaussicht

Auch ich habe die Coladose genutzt.[:)] 11:39 Uhr.

4. Hörn

5. Für Etagenspringer!

6. AKC 12.25 - Altona Kieler Chaussee 12 1/4 Meilen

Hamburg-Harburg zum zweiten

Meine Umsteigezeit war leider zu kurz, um nochmals auf Geocache-Suche zu gehen.

Itzehoe

7. Itzehoer Denkmäler ? Eisenbahn

8. Adlerhorst

rkschlotte

encuentran 15. diciembre 2008 lysistrata ha encontrado el geocache

Mit doppeltem Anlauf dann doch noch gefunden.... Vielen Dank für den Cache und die Aussicht !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 15. diciembre 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 03. diciembre 2008 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Als 47ster fand ich genau um 7 Uhr – also noch vorm Morgengrauen – den begehrten Cache. Mutterseelenallein und mit Blick auf das illuminierte Kiel.
Nun packte mich der Ehrgeiz und ich landete gleich 130 Meter weiter einen Stash! Nennt sich "Für Etagenspringer!" und ist unter OC7066 ab sofort gelistet. Nur zu ...!

Dank an schmitty für die schöne Hafenaussicht, ciao, Smilla-XL.
 

encuentran 05. septiembre 2008 mac2k2 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Ja einfach war das nicht, aber die Probleme kenn ich ja schon von meinem eigenen WherIgo.
Auf dem Colorado 300 lief es garnicht, die Fragen wurden nicht angezeigt.
Auf meinen XDA neo mit Bluetooth GPS lief sie dann, zwar manchmal etwas träge, aber es lief!
Die Dose war am Final dann schnell entdeckt!
Danke für den Cache und Gruß an den Owner, der sicher hier noch etwas nachbessern muss.

encuentran 30. agosto 2008 BenniF ha encontrado el geocache

Mit einigen Tips der Logs Recht zügig gefunden.
Mal wieder ein sehr schöner Ausblick.

#72

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 28. julio 2008 Ashragon + Piggeldy ha encontrado el geocache

Krasse Aussicht und dazu noch eine Fahrt mit einer Coladose... was kann es schöneres auf der Welt geben? [;)]

TFTC
Team Ashragon

encuentran 17. julio 2008 murmeltier ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Zugang gefunden hatten, war’s leicht. Der Cache lag auf dem Boden rum. Wir haben ihn an sein vermutliches Versteck gelegt, und dann die Aussicht genossen.
Danke für den Cache
Reiner und Jutta aka murmeltier

encuentran 28. junio 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Den Kieler Woche Besuch zu einer kleinen Cache Tour benutzt.
TFTC!

encuentran 28. junio 2008 honk42 ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 13. mayo 2008 Erdenkind ha encontrado el geocache

Nach mehreren Anläufen hat es endlich klick gemacht. Dann ging alles ganz schnell. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 29. marzo 2008 KayAr ha encontrado el geocache

Mein erster Fund Laughing

Freu mich riesig!!!!

Habs mir aber schwieriger vorgestellt, so ganz ohne GPS... Nur mit Karte und Google...

 

TFTC!!!!!!! CoolKayAr

encuentran 09. febrero 2008 grella ha encontrado el geocache

Stimmt, die Aussicht ist wirklich sehr schön - vorallem bei schonem Wetter. TFTC

Gruß Peter

encuentran 09. febrero 2008 Tricky ha encontrado el geocache

Bei unserem Warte-Spaziergang sind wir auch hier angekommen. Wir haben auch mal Probiert, wie sich die Cola so fühlt. [:D] TFTC sagt TrickyMD

encuentran 13. enero 2008 1Helge1 ha encontrado el geocache

Leicht zu finden!
Vielen Dank!
Helge

encuentran 12. enero 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Auf Norddeutschlandtour mit MOMO96 und Jinzo08. Durch die vorigen Logs nicht sehr schwer zu finden.

Danke

encuentran 07. enero 2008 rluff ha encontrado el geocache

Ich konnte heute die Abholung eines Kollegen vom HBF nutzen um diesen Cache zu suchen. Diese Aussichtsposition kannte ich auch noch nicht. Wir sind dann zusammen noch mal hoch damit er auch den Blick über die Hörn genießen kann.

TNX 4 Cache

Roger

encuentran 23. diciembre 2007 Khylana ha encontrado el geocache

Nach der Weihnachtsfeier zusammen mit Arwen_14 ein bißchen Coladose gefahren. Den Cache spontan gesucht und gefunden Smile
Vielen Dank und beste Grüße
Khylana

encuentran 04. diciembre 2007 Freakwaves Vater ha encontrado el geocache

Nun auch bei OC geloggt.
Prima Aussicht genossen.
VDFDC von Freakwaves Vater

encuentran 10. noviembre 2007 kakakiru ha encontrado el geocache

Waren von einem Ausflug nach Hause und habe uns den Cache 1,60 Euro kosten lassen. Das war uns die schöne Aussicht und dieser Log wert.

Grüße von Kakakiru

encuentran 06. octubre 2007 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Auf unserer Kielrunde heute zu Fuß und zum Nulltarief die Aussicht genossen. Beim ersten Anlauf "Erdnäher" gesucht. Den Cache sahen wir schon bei der annäherung. Ratz Fatz und weg.
TFTC
Erika&Christian

encuentran 30. agosto 2007 dellwo ha encontrado el geocache

Eine tolle Aussicht und dann ein schneller Fund. Hatte mich schon bei dem Schwierigkeitsgrad auf eine längere Suche eingestellt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 25. agosto 2007 Bitwalker ha encontrado el geocache

TFTC Greetings from Austria!
Bitwalker & Girlscout76

encuentran 07. agosto 2007 Family Solz ha encontrado el geocache

Gefunden Danke

(Log Nachtrag)

Family Solz

encuentran 25. julio 2007 O-Angels ha encontrado el geocache

Heute auf Kieler-City-Cache-Tour um 14:40 Uhr dank der Hinweise auf die CD sofort gut gefunden. Sehr schöne Aussicht.
Vielen Dank sagt
Stefan von den [8D]'Angels

encuentran 24. julio 2007 Mel.X ha encontrado el geocache

Mit einer Coladose zum Cache emporzuschweben ist doch was Tolles ;)

Leider viel Regen, aber trotzdem ein sehr schönes Fleckchen ^^

THX! Mel 

encuentran 22. julio 2007 Knappe ha encontrado el geocache

Ich hatte noch eine alte Beschreibung dabei und so suchte ich erst am falschen Platz, denn der Ort war mir schon bekannt. Diesmal hatte ich bloß kein GPS dabei. Kurz an der Nase gerieben, geguckt und gefunden.

Danke

encuentran 13. julio 2007 Paddy Rügen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und um 12:25 geloggt....Doch als wir wieder beim "Zusammenpacken" waren kam ein netter Herr von der Security, der wissen wollte, ob wir "von irgendeiner Organisation kommen"..(Wir hatten ein Klemmbrett dabei)...Konnte aber schnell wieder abgewimmelt werden Wink

 

Gruß,

TamSiPa 

 

encuentran 10. julio 2007 hcy ha encontrado el geocache

Hier stand ich erst total auf dem Schlauch. Wo soll denn hier ein Cache sein? Kein Hint, kein Spoilerbild [:(]. Dann habe ich mich aber an die Fotos der Vorfinder erinnert und ein Attribut machte mich auch stutzig. Als völlig Ortsunkundiger war es dann aber auch nicht so leicht den richtigen Weg zu finden.
Am Ende aber doch meinen ersten Kieler Cache in Händen gehalten!

TFTC, TNLN

encuentran 18. junio 2007 trollianer ha encontrado el geocache

Nach einem kleine Tipp von Jörgy im Team gefunden. Tolle Aussicht!

Danke,
Trollianer

encuentran 03. junio 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

An den Koordinaten ist die Aussicht nur an einer Stelle gut. Dort lag auch der Cache. Recht einfach zu finden und schnell zu loggen. Danke!

encuentran 31. mayo 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 24. marzo 2007 Fra Diavolo ha encontrado el geocache

Der war nun wirklich schnell zu finden. Einfach eben zur Hafenaussicht gehen und schon hat man ihn.

Danke! 

encuentran 10. marzo 2007 frank1208 ha encontrado el geocache

Tja, es müssen nicht immer Astlöcher sein. Auch Beton und Metall sind gut geeignet.

Viele Grüße Frank

encuentran 10. febrero 2007 my_ ha encontrado el geocache

Die Koordinaten in Verbindung mit dem Namen des Caches ließen eigentlich nur eine Versteckgegend zu - und so war es dann auch  :-) Vielen Dank für diesen herrlichen Aussichtsplatz!

Peter & Sabine

encuentran 13. diciembre 2006 Tenxerest ha encontrado el geocache

Endlich drauf gekommen, sonst wäre es ja keine Aussicht, geloggt.

 

Mfg

tenxerest

encuentran 28. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Auf kleiner Kiel Tour gut und schnell gefunden!

Danke & Grüße aus Nordhessen 

encuentran 21. octubre 2006 KBreker ha encontrado el geocache

Valerie hat den Microcache schnell gefunden, Coladose war in der Tat hilfreich.

TFTC

KBreker & Valerie

Imagen para el log de entrada
Hafenaussicht (GCTCHF)Hafenaussicht (GCTCHF)

encuentran 01. octubre 2006 Naturekid ha encontrado el geocache

encuentran 02. septiembre 2006 delete_106085 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 11. mayo 2006 nilsk ha encontrado el geocache

HCT on tour to sweden:

Sind mit der Coladose angereist, was eine sehr komfortable Bewegungsart ist.

4:05 pm


Greetings,
Nils

encuentran 11. mayo 2006 Sobo ha encontrado el geocache

HCT on tour; auf dem Weg nach Goeteborg haben wir diesen Cache kurz vor Abfahrt der Faehre gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 11. mayo 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 11. mayo 2006 Pferdemond ha encontrado el geocache

Found on a Weekend-Tour with the HCT (Hanseatic Cache Team) from Hamburg (Matho, m.zielinski, Mathe, NDR, NilsK, MadKraut, alligateuse, Susi Sonne, serverlan, HHL and Sobo)

encuentran 11. mayo 2006 m.zielinski ha encontrado el geocache

Found on a Small-Holliday-Tour with HCTOT (Hanseatic cache team on Tour). It consists of:
HHL, Alligateuse,Pferdemond,NDR,Madkraut,Serverlan,Mathe,SusiSonne,Nilsk, Sobo and out Tourplanner Matho.

6:38 pm -

Greetings from Germany and thankyou for the Cache.

encuentran 18. abril 2006 JMF ha encontrado el geocache

Was habe ich heute gelernt? "Nicht nur in einer Ebene denken" :-)

Nach einigem hin und her und immer wieder dumm gucken, hat es auf einmal "Bing, da muß es sein" gemacht, als ich etwas ganz bestimmtes gesehen habe, Dann noch schnell den richtigen Weg finden und voila!

Auch wenn das Loggen wegen einigen Muggeln einige Zeit gedauert hat...


Eine tolle Aussicht!

encuentran 14. abril 2006 rtf-biker ha encontrado el geocache

Im zweiten Versuch gefunden. Langsam weiß ich, worauf ich achten muß.

encuentran 23. marzo 2006 schneefritte ha encontrado el geocache

Super angelegter Cache.
Haben den Weg zu Fuß und nicht mit dem Auto gewählt...
out: Scorpion
in: Männchen
Danke für den Cache

encuentran 25. febrero 2006 antenne ha encontrado el geocache

Zuerst ein paar mal im Kreis gelaufen! Dann noch einmal auf die Cachebeschreibung geschaut und die Lösung war klar. Im Nachherein war klar, man muss den Cachetitel ernst nehmen.
Vielen Dank für die schöne Aussicht,

Uwe und Anette

encuentran 19. febrero 2006 ph 62 ha encontrado el geocache

Auch bei uns fiel der Groschen nur in Pfennigen - aber dann war es nur noch ein schneller Griff!
Vielen Dank!

encuentran 13. febrero 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ich habe auch erst wie blöde gesucht und mich gefragt, wie fies ein Micro versteckt sein kann.
Mit ein paar kleinen Hinweisen von schmittinger konnte ich meine festgefahrenen Gedanken wieder frei bekommen und nachdem ich noch mal die Beschreibung gelesen habe (diesmal gründlich), wusste ich, wo der Cache ist.

Danke für den schönen Cache!

encuentran 12. febrero 2006 Mangie ha encontrado el geocache

Hier haben wir doch längere Zeit herumgesucht, bis der Groschen fiel [:I]. Trotz des schrecklich feucht kalten Wetters hats Spaß gemacht und wir haben endlich mal den Bau-Fortschritt im Bahnhof angeschaut. Gute Idee!

Danke und viele Grüße
Mangie

[Volver a la lista de geocache]