Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsmauer    trouvé 39x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Bei diesem Cache handelt es sich um einen so genannten "Couchpotatoe", diese sind lt. Nutzungsbedingungen nicht gestattet. Somit wird hier gesperrt. Wenn Interesse an einem Fortbestand des caches besteht, sollte dringend entweder eine Dose vor Ort versteckt und dann der Cachetyp geändert, oder sichergestellt werden das zum Loggen ein Vor-Ort-Besuch erforderlich ist.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. mars 2010 Cachekidzz trouvé la géocache

Schnell geloggt und gefunden ein schöner Platz.

trouvé 15. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Zurück zu den Wurzel, endlich wieder in der heimat und geloggt.
TFTC

trouvé 15. août 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

Zurück zu den Wurzeln, endlich wieder in der alten Heimat angekommen und gleich geloggt.

TFTC Shawni Cache

trouvé 02. août 2009 IAKA trouvé la géocache

12:00 IAKA was here.... Wenn wir heute schon Taxi spielen .. dann müssen wir natürlich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und diesen Earthcache auf der Durchreise gleich mitbesuchen.
Herrliches Plätzchen und eine richtig famose Aussicht
DFDC

trouvé 15. juillet 2009 gruenepoxid trouvé la géocache

Ein faszinierender Anblick, diese steil aufragenden Felsen.

TFTC
gruenepoxid

trouvé 03. mai 2009 Brownie trouvé la géocache

Der Harz ist wirklich wunderschön, leider war das Wetter nicht das Beste.

Ich werde den Ausflug aber an einem sonnigerem Tag wiederholen.

trouvé 01. mai 2009 DieSchirrmis trouvé la géocache

Wahnsinnig schön. Am 01. Mai waren wir aufgrund dieser Empfehlung da. Wir kannten es aus dem TV, aber es selbst zu erleben ist toll. Bei wunderbarem Wetter und genug Klettermöglichkeiten für die "Kleinen" :-)

Die Schirrmis

trouvé 12. avril 2009 manfred.wn trouvé la géocache

12.4.09 12:00 #13
Eine sehr imposante Laune der Natur - so etwas haben wir noch nie gesehen. Leider war das Wetter zum Zeitpunkt unseres Besuchs etwas diesig so dass wirklich gute Fotos nicht gemacht werden konnten. Das sollte man vielleicht reklamieren ;-)

Danke für dieses tolle Ausflugsziel.

trouvé Recommandé 21. mars 2009 KaiserVonChina trouvé la géocache

Eigentlich war ich ja wegen GC1GD1T hier, aber dieser OC ist ja ein Äquivalent dazu, wenn auch scheinbar von einem anderen Owner und hier auch ohne Log-Bedingungen.

 

Einfach eine tolle Gegend, ich kann nur jedem empfehlen, hier mal vorbeizukommen.

Les images pour ce log :
KaiserVonChina auf der AussichtsplattformKaiserVonChina auf der Aussichtsplattform

trouvé 29. décembre 2008 sp_do trouvé la géocache

 Schöner Landschaftscache. Schade nur, dass es keine Logbedingung wie z.B. ein Foto gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder, der hier geloggt hat, wirklich vor Ort gewesen ist...Ich habe die surreale Teufelsmauer heute auf einer Wanderung besucht.

#1468

 

-------------------------------------------------

Schatzsuche mit
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Empfehlungen für tolle Caches
-------------------------------------------------

Les images pour ce log :
sp_do an der Teufelsmauersp_do an der Teufelsmauer

trouvé 05. décembre 2008 Ticohund trouvé la géocache

Beim nächsten Harzurlaub ein Muß. Vielen Dank.

Gruß Tico.

trouvé 11. novembre 2008 Team Schaumburg trouvé la géocache

Ob wir wohl nächstes Jahr mal in den Harz fahren?

TFTC und die interessanten Sehenswürdigkeiten im Harz Smile

Team Schaumburg

trouvé 29. octobre 2008 saelzerkoenig trouvé la géocache

´Danke da muss ich auch mal hin

trouvé 27. octobre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Schöne Gegend ,danke dafür TFTC Team MoBee66

trouvé 21. octobre 2008 froschgruen trouvé la géocache

Auf der Teufelsmauer bin ich schon schön herum geklettert. Gruß aus Braunschweig

trouvé 02. septembre 2008 FonsB trouvé la géocache

Am 02.09. gemeinsam mit albatros34 vor Ort gewesen und in der Abendsonne diesen tollen Ort bewundert.

trouvé 31. juillet 2008 Polizei trouvé la géocache

Tolles Naturschutzgebiet.

 

Danke

trouvé 21. juillet 2008 DokkterBob trouvé la géocache

Beeindruckend! Notiert! TFTC Smile

trouvé 22. juin 2008 LordSmeik trouvé la géocache

Tolle Aussicht.

Mir bekannt, denn bin von hier.

trouvé 07. mai 2008 DW und Team trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2008 Campingfreund trouvé la géocache

Tongue out Auch dem Hund hat der Geocach sehr gefallen.

Die Campingfreunde 

Les images pour ce log :
Spürnase vom CampingfreundSpürnase vom Campingfreund

trouvé 05. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Hier kann ich leider keine Logbedingung sehen. Ich dachte immer, man müsse auch für einen virtuellen Cache etwas tun.

Habe die schöne Landschaft auf den Bildern bewundert.

Danke

 

 

trouvé 16. mars 2008 thecanadian1 trouvé la géocache

trouvé 13. mars 2008 Pappa Bär trouvé la géocache

Schöne Idee, Caches loggen zu können und gleichzeitig vielleicht eine Urlaubsplanung vornehmen.

Pappa Bär

trouvé 22. janvier 2008 final frontier trouvé la géocache

schöne gegend.kommen im sommer wieder!

trouvé 30. décembre 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Schöne Runde durch den Harz

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

trouvé 17. décembre 2007 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

TFTC

trouvé Recommandé 04. novembre 2007 tuxluxx trouvé la géocache

Auf unserem Wochenendtrip in den Harz haben wir von Quedlinburg aus verschiedene
Abstecher und Wanderungen unternommen.
Im Hotel Domschatz haben wir uns sehr wohl gefühlt und ein erstklassiges Frühstück
bekommen. Wenn man in Quedlinburg verweilt, sollte man der Käsekuchenbäckerei
"Cafe Vincent" direkt neben dem Klopstockhaus auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

Nach Wanderungen auf die Rosstrappe und den Hexentanzplatz haben wir einen
Abstecher zur Teufelsmauer gemacht.
Die Felsformation ist schon ein beeindruckendes und uriges Naturdenkmal.
Nähere Informationen zur Entstehung und zu den Geschichten, die sich darum ranken,
gibt es bei Wikipedia.
Für uns war der Harz ein lohnendes Ziel für den Kurzurlaub.
Besonderen Dank für den schönen Cache.

tuxluxx 

Les images pour ce log :
Teufelsmauer1Teufelsmauer1
Teufelsmauer2Teufelsmauer2
Teufelsmauer3Teufelsmauer3
Teufelsmauer4Teufelsmauer4

trouvé 09. septembre 2007 bogerd trouvé la géocache

Endlich mal ein Cache, der "einfach so" (Owner) loggbar ist!

TFTC! Grüße an harzer-roller und alle anderen Cool!

trouvé 24. juin 2007 Stefan27 trouvé la géocache

Gesehen geloggt, und die Tour ging weiter!

trouvé 13. avril 2007 Sueffel trouvé la géocache

Nach dem virtuellen Rundflug über den schönen Harz. geloggt.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 08. avril 2007 Geo-Yeti trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache auf unserer Ostertour gemeinsam mit lieben Freunden gefunden, denen wir dieses Spiel nahegebracht haben. Es war ein herrlicher Tag, der mit Freunden, gutem Wetter, schöner Natur und Cachesuche eine ideale Verbindung dieser,  uns wichtigen Lebensinhalte georden ist.

Danke sagen Geo-Yeti und Kerstin soie unsere Gast-Cacher Ulrika, Angelika und Stefan  

trouvé 02. avril 2007 TillyOnTour trouvé la géocache

Gesehen, gelogged! ;-)

 

TillyOnTour

trouvé 08. mars 2007 saki0509 trouvé la géocache

tolle Aussicht *freu*

trouvé 11. décembre 2006 Die Schnüffelnasen trouvé la géocache

Trotz stürmischem Wetter ein beeindruckendes Naturereignis. Ein Spaziergang lohnt auf jenden fall.

Vielen Dank

Die Schnüffelnasen aus Köln

trouvé 12. novembre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Eine Tour durch den Harz - einfach wunderbar.

trouvé 20. octobre 2006 diewer trouvé la géocache

Habe die herrliche Aussicht und das aussergewöhnliche Gelände genossen. Ein schöner Ort für ein Cache.

Diewer

pas trouvé 11. juin 2006 Rosenquartett n'a pas trouvé le géoacache

Die letzte Cachetour hatten wir an der Teufelsmauer beendet. Beim loggen fiel mir dann auf, da liegt ja noch einer!! Wie ärgerlich. Also !! Die heutige Tour begann an der Teufelsmauer. Den Cache konnten wir aber nicht finden.
Viele Grüße
2 vom Rosenquartett

trouvé 09. juin 2006 Team AlterFritz trouvé la géocache

Heute bei super Wetter gefunden.
Haben auch nach der Dose gesucht.....
Aber nach Rücksprache mit Tassidevil (vielen Dank) hat es sich bestätigt, das es ein virtueller Cache ist.
Beweisfoto folgt.

Vielen Dank für diesen schönen Ort

Sabine und Frank

trouvé 05. juin 2006 Tassidevil trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend mit vielen schönen Ausblicken auf den Harz und die Umgebung.Heute im Rahmen zweier gc.com Caches in direkter Nähe besucht.

Les images pour ce log :
TeufelsmauerTeufelsmauer

[Retour à la géocache]