Recherche de Waypoint : 

Logs pour Z 91 Trash / New    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mai 2008 Däumling trouvé la géocache

Diese kleine Runde heute beim Joggen erledigt.

trouvé 05. avril 2008 FMercier trouvé la géocache

... schon vor längerer Zeit bei GC gelogt ...

tftc

Frank

trouvé 27. mars 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 10. décembre 2007 Orion11 trouvé la géocache

Final Cache gut gefunden mit 2 Filmdosen und 2 Logstreifen.

Doppelt hält besser. 

trouvé 09. mai 2007 Lucky_User trouvé la géocache

Schöne Wanderung zum Final, sogar einen direkten Weg, brauchten keinen Umweg, war Glücksache (Tor verschlossen)Innocent

 Aktueller Cacheinhalt: 1 Golfball und ein Schlüsselanhänger

No Trade

 

trouvé 20. juillet 2006 Sueffel trouvé la géocache

Beim erstenmal überraschte mich ein Unwetter, somit mußte heute der Final dran glauben. Er ein bissel verwirrd hin und her gesucht aber dann doch das richtige Areal erwischt und den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 21. mai 2006 serverlan trouvé la géocache

Nach spontaner Umplanung haben wie hier heute unsere Cachemobil-Einweihungstour gestartet. Begleitet von Marmotte und Teorlin war dieser Cache nach anfänlicher Verwirrung schnell entdeckt. Nur die Hunde im Tier-Hotel mochten uns wohl nicht.

TNLN, und Danke für den Cache!

trouvé 19. mars 2006 antenne trouvé la géocache

Ja, das war gar nicht so einfach bei der geschlossenen Schneedecke den Cache aufzuspüren. Mit etwas Glück und dem Hint ist es uns dann aber doch gelungen.
Den TB haben wir nicht mitgenommen, da wir ihn gerade vor drei Wochen erst in unseren Händen hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 19. mars 2006 antenne trouvé la géocache

Ja, das war gar nicht so einfach bei der geschlossenen Schneedecke den Cache aufzuspüren. Mit etwas Glück und dem Hint ist es uns dann aber doch gelungen.
Den TB haben wir nicht mitgenommen, da wir ihn gerade vor drei Wochen erst in unseren Händen hatten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 05. mars 2006 Haselmaus trouvé la géocache

12:25 Uhr
Trotz dem Schnee haben wir uns entschlossen heute doch noch cachen zu gehen. Am Finale angekommen mußten wir doch eine ganze Weile suchen, aber nicht nur wegen dem Schnee. Unser GPS schickte uns mit der Endkoordinate ca. 12 Meter woanders hin. Aber dann schließlich doch gefunden.
Die Location war ganz klasse, besonders für mich (Hr. Haselmaus), weil ich mal für solche Anlagen Deponiegas-Stromerzeuger entwickelt habe. Allerdings noch größere und Frau Haselmaus mußte dann bei der ganze Cacherunde meine technischen Vorträge ertragen.
In: TB
out: nichts
Grüße Haselmaus

trouvé 21. février 2006 Bluelord trouvé la géocache

Gut, dass ich heute Morgen den Owner bei Geo 4 getroffen habe, sonst hätte ich gar nicht bemerkt, dass dieser Cache neu aufgelegt wurde.
Danke für den Hinweis, so konnte die neue Location auch aufsuchen.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 19. février 2006 Sobo trouvé la géocache

Wenn das der richtige Zugang war, den ich gefunden habe, dann muss ich noch ganz schön Gewicht reduzieren. Beinahe waere ich im Zaun haengengeblieben.
Danke fuer den Cache.
Sobo

trouvé 18. février 2006 NDR trouvé la géocache

trouvé 17. février 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Bei einer Cachetour mit Matho gut gefunden.
Danke fuer den Cache.

trouvé 17. février 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Wieder mal einer der auf verbotenem Gelände liegt, was soll das? Das hat doch nix mit Nervenkitzel zu tun, wenn ich Pech habe kassiere ich eine Anzeige und hab den Ärger am Hals, da kann ich auch zu schnell am Blitzkasten vorbei, das hat den gleichen Effekt... Cache ist noch da und in einwandfreiem Zustand...

MfG Jörg

trouvé 17. février 2006 D-Buddi trouvé la géocache

Wieder mal einer der auf verbotenem Gelände liegt, was soll das? Das hat doch nix mit Nervenkitzel zu tun, wenn ich Pech habe kassiere ich eine Anzeige und hab den Ärger am Hals, da kann ich auch zu schnell am Blitzkasten vorbei, das hat den gleichen Effekt... Cache ist noch da und in einwandfreiem Zustand...

MfG Jörg

trouvé 12. février 2006 R2D2 trouvé la géocache

Das Versteck der ersten Station hat uns gut gefallen, den haben wir nur mit Hint gefunden. Um zum Final zu kommen, haben wir einen Augenblick gesucht bevor ein Durchschlupf gefunden war. Hier wäre ein Hinweis in der Cachebeschreibung hilfreich – jeder Cacher kann dann im Vorwege selber entscheiden… Das Cacheversteck haben wir dann schon von weitem gesehen.
Schönen Dank für den Cache / Gruß Team DL8HBJ

trouvé 10. février 2006 Bluelord trouvé la géocache

Erstaunlich, dass es noch ein FTF geworden ist.
Alle Stationen waren gut und schnell zu finden.
Danke für den Cache.

Zeit: 15.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

[Retour à la géocache]