Ricerca waypoint: 

trovata 23. gennaio 2009 Three Hobbits ha trovato la geocache

Zusammen mit Fraatzini bei Dauerregen um 15:40 schnell gehoben.

TFTC

Three Hobbits

trovata 23. giugno 2008 Mausbären ha trovato la geocache

Interressante Lokation, wir mussten zwar ein bischen Suchen, aber haben es dann doch gefunden.

TFTC

trovata 24. maggio 2008 Aleusius ha trovato la geocache

Der Cache hat sich gut in seinem Versteck getarnt.
So bin ich hier erst bei der zweiten Suche erfolgreich gewesen.

Hoffentlich bleibt der Cache noch lange erhalten mit diesem schönen Ziel in einer Cachearmen Gegend.

 vielen Dank Aleusius



 

trovata 26. febbraio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.
Dose lag ohne Deckung hinterm Zaun, Tüte und Dose nicht richtig verschlossen, Log nass, etwas getrocknet. Wenn der nächste den Zettel nochmal 5 min in den Wind hält geht es wieder.

Vielen Dank
Peter

trovata 26. febbraio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Auf kleiner Nordtour schnell gefunden.
Dose lag ohne Deckung hinterm Zaun, Tüte und Dose nicht richtig verschlossen, Log nass, etwas getrocknet. Wenn der nächste den Zettel nochmal 5 min in den Wind hält geht es wieder.

Vielen Dank
Peter

trovata 13. gennaio 2008 Polizei ha trovato la geocache

Auch diesen Cache gemeinsam mit Dunsi+Inge gefunden.

TFTC

trovata 30. dicembre 2007 forerster ha trovato la geocache

Zusammen mit HollaDieWaldfee nach kurzer Suche gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

trovata 30. dicembre 2007 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

An genau der Stelle hab ich damals schon gesucht aber nicht intensiv genug, denn jetzt hab ich ihn gefunden. Hatte wahrscheinlich damals Skrupel dort näher zu schauen. Zumindest weiß ich jetzt, das es mit dem Peilen doch nicht so schwierig ist, wie ich gedacht habe, wahrscheinlich hab ich das jetzt gepeilt.  ;-) DfdC

trovata 16. dicembre 2007 slentil ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden, allerdings hätte es dafür sicher einen schöneren Platz gegeben in dieser interessanten Umgebeung.

Danke

Sandra

non trovata 27. ottobre 2007 HollaDieWaldfee non ha trovato la geocache

Ich glaub ich muß mir mal nen guten Kompass zulegen und lernen wie man damit richtig umgeht. Diesen hab ich nicht finden können.
Dafür hab ich dem Raum der Stille im Kloster mal einen Besuch abgestattet. Danke für die Vorstellung dieses schönen Ortes.

trovata 02. settembre 2007 moni&frank ha trovato la geocache

moni&frank

SmileJetzt geht's los. Die erste Fundstelle.

trovata 16. dicembre 2006 barbie_bruettler ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Danke
Barbie&Brüttler

trovata 05. marzo 2006 Nymir ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von Lippoldsberg (Medal of Honor) schnell noch mal ein Bild gemacht!
Herta und Eddi aus D.

Immagini per questo log:
HertaHerta
und Eddiund Eddi

[Ritorna al listing della geocache]