Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Red House"    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. diciembre 2010 lenz.schremmer ha encontrado el geocache

War unsere erster Cache

encuentran 30. octubre 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

So und wieder mit Tanarnox im Ländle unterwegs gewesen, auf abendlicher Tour.
Zum krönenden Abschluß wollten wir noch diesen schönen kleinen LP mitnehmen.
Die Dose hatten wir sehr in unseren Händen, danach stand aber noch die Besichtung des [red]Red House[/red] an.
In diesen Wald vermutet man nicht so einen schönen Schatz, wirklich gut versteckt.

TFTC sagt John_T_Clark

Cache Number: 179
Date: 30.10.10
Trade in: no
Trade out: no

encuentran 12. septiembre 2010 Four Ernies ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Unsere Kinder (3 + 5 Jahre) waren begeistert. Das war wohl der Start zu einem neuen "Familienhobby". Red House ist eine unheimliche, schöne und interessante Location.

IN: Ü-Ei Figur, Hufeisenschlüsselanhänger Out: Lederband mit Stein, Schaumbadfisch

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

--> Da wohnt man jahrzente lang nicht weit weg und hat keine Ahnung, was da in der Nähe so alles rumsteht Wink.

 Sind gleich zum nächsten Cache weitergezogen (Voorstel).

encuentran 14. agosto 2010 rollercacher ha encontrado el geocache

Heute gegen 6:45 Uhr am roten Haus gewesen und dank Hint die Dose schnell gefunden.

Danke & Grüße

David

encuentran 23. enero 2010 peter220667 ha encontrado el geocache

Heute trotz gefühlten -96°C und knöcheltiefem Modder schnell gefunden. Äusserst interessante Location!

encuentran 22. enero 2010 rock n rolf ha encontrado el geocache

schöner cache. macht Laune

encuentran 30. diciembre 2009 Nordlicht_x ha encontrado el geocache

cc von gc

Bei Dunkelheit und Regen auf den Weg gemacht. Deshalb leider nicht so viel von der Umgebung wahrgenommen, zumindest nicht in Farbe. Danke für den Cache.
Out: TB, T-Messer
In: Kerze, Seifenblasendingsda.

encuentran 13. noviembre 2009 pitthu ha encontrado el geocache

gut gefunden, dank genauer Koordinaten. Danke fürs herführen.

encuentran 30. agosto 2009 Pongo_Lucy ha encontrado el geocache

Cache-Tour von gestern fortgesetzt.

Nachdem mich susi&sissi und Gordios abgeholt haben, diesen Cache als erstes mal zum Warmwerden.

TFTC

Out:TB (Kokoscoot´s 2006 Alberta Geocoin ABFK5R)

encuentran 28. agosto 2009 Monchi ha encontrado el geocache

Spannende Gegend mit großen Löchern und unmengen von Schnacken!!! Haben ihn aber trotzdem gefunden. Laughing

 

IN: Zwerg

OUT: Smile-Magnet

encuentran 24. mayo 2009 Wolli ha encontrado el geocache

Bei schlechtem Empfang trotzdem gefunden. ACHTUNG; Innerhalb von 2 Minuten 5 Schnakenstiche abbekommen. TFTC

encuentran 02. mayo 2009 Merlin55 ha encontrado el geocache

Hey!

Unser Cachingauftakt für heute! Zusammen mit "Estrella85" & Cachinghund "Sunny" nach kurzem Suchen gefunden & gehoben! Interessanter Lost Place!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Trade: no trade.

encuentran 17. marzo 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Hotel hier noch eine kleine Rast eingelegt und nach einer kurzen Quer Wald ein Wanderung das beschriebene Objekt gefunden. Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden brachte ich nicht lange suchen und ich konnte ein Erfolgserlebnis verbuchen.
Als ich mich auch noch unbeobachtet fühlte konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

In: Coin Wolf Back Again - Germany

encuentran 17. enero 2009 Wiiieh ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden.Nettes Plätzchen übrigens :) ..wünschen den anderen beiden auch noch erfolgreich gewesen zu sein!

Zwei Nordlichter "auf Berufsschule"

nix in nix out

encuentran 12. noviembre 2008 bambuz ha encontrado el geocache

Ob das Gebäude wohl aus dem Weltkrieg stammt? Sieht irgendwie nach Bunker aus. Im Dunkeln und allein irgendwie unheimlich.
Loggen ging leider nicht, der Kuli mag nicht mehr, log ist auch bald voll. Die Dose sollte besser verpackt und gegen Feuchtigkeit geschützt werden, ist alles schon recht nass drinnen.

Out: Asterix TB
In: viele kleine TBs :)

Gruß, Bambuz

encuentran 05. octubre 2008 die 4 Hobbits ha encontrado el geocache

unser 2. Fund. Unser Sonntag nachmittags Ausflug. Prima Cache, hatten in der Aufregung leider was zum Traden vergessen ;-(.

Weiß auch nicht für was das Gebäude genutzt wurde, versuche es in Erfahrung zu bringen....

 Danke

encuentran 22. septiembre 2008 bommel-abg ha encontrado el geocache

Beeindruckend was hier im Wald steht. Ganz schön bleihaltige Luft. Danke für´s zeigen.
Gruß Bommel

encuentran 23. agosto 2008 Schnuffelwuffel ha encontrado el geocache

Schneller Fund am Nachmittag. Viele Grüsse an das nette Pärchen aus Freiberg. Im Prinzip haben wir ihn zusammen gefunden. in: GC und Marcels TB out: Spongbobfigur

encuentran 23. agosto 2008 Susi & Strolch ha encontrado el geocache

Mit anderem Team gesucht, doch diese waren ein Schritt voraus. Nach dem gestrigen Regen beinahe zur Rutschpartie geworden. Mal eine andere Location. Wir konnten vor Ort nicht herausfinden was dieses Gebäude einmal war.

in: Seifenblasen 

out: nix

TFTC Susi & Strolch

encuentran 22. agosto 2008 hoover1976 ha encontrado el geocache

Prima gefunden - schöner Ort für einen cache, den man in Ruhe suchen und finden kann.

Out: Teelicht / In: Baseballkarte

 

TFTC, Hoover1976 

encuentran 14. agosto 2008 Phoenexi ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause (356 m Entfernung) kurz gecacht Smile

-- no trade --

Vielen Dank - ein schöner Platz !

Grüßle

phoenexi

 

 

 

encuentran 03. agosto 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Heute mit nikolausi_1 auch hier gewesen.<br/>Klasse was man so alles mitten im Wald findet.<br/>Was das wohl mal war?<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 22. junio 2008 langlurch ha encontrado el geocache

Heute erfolgreich gesucht und gefunden.

Bin zufrieden und die Mücken sind satt.

Kein Trade.

Vieln Dank für den interessanten Platz.

 

#1

encuentran 06. junio 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 01. enero 2008 baerendreck ha encontrado el geocache

Klasse Lost Place, ich liebe es...
Natürlich bin ich in meinem grenzenlosen Optimismus sofort in den falschen Hasen gerobbt um mich etwas einzusauen, was solls...
Hat Spaß gemacht, danke für's Zeigen!

Imagen para el log de entrada
Falscher HaseFalscher Hase

encuentran 21. octubre 2007 Zerberus2 ha encontrado el geocache

Nachdem der Empfang anfangs etwas schlecht war, dann doch noch schnell gefunden.

No Trade
TFTC #108, Zerberus2

encuentran 21. agosto 2007 madcacher ha encontrado el geocache

das ist ja echt ne abgelegene Gegend! Habe ihn trotz schlechter Wege recht schnell gefunden. 21.08.07 15:30 Uhr, habe mich mal ein weinig rumgehört, dabei stellte sich heruas, dass dieses Gelände Ami-Gelände war. Mich erinnern diese Gebäude etwas an alte Schießstände. Es wäre also möglich dass die Amis dort Ihre Schießübungen gemacht haben.

encuentran 05. agosto 2007 stady2000 ha encontrado el geocache

Mein erster Cache.

Vielen Dank! 

encuentran 14. julio 2007 Emmett ha encontrado el geocache

Die Warnung vor dem Eichenprozessionsspinner habe ich nicht gesehen. Den Cache habe ich schnell gefunden, als mich der GPSr zunächst auf ca. 1 m herangeführt hatte. Danach pendeltete er sich auf einen ca. 5 m entfernten Ort ein.
Ich habe in der Nähe vom Waldhaus geparkt und bin von da auf mehr oder weniger guten Wegen zum Cache gekommen.
Eine interessante Gegend, danke für's Hinführen.

encuentran 01. julio 2007 Findifix ha encontrado el geocache

Findifix hat den Cache gefunden

01.07.07

Gerät: Etrex gelb

interessantes Gebiet, wir haben den Cache zügig gefunden,

sind vorher einmal um den Lost Place gegangen,

scheind ja einmal eine größe Anlage gewesen zu sein

danke für den Cache

IN: kleiner Block

Out: Dreieckstuch

Grüße Findifix

 

encuentran 19. marzo 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Ziemlich interessante Gegend, was man da so alles im Wald findet. Danke sagt Karrataka.

encuentran 18. marzo 2007 kemmer&walter ha encontrado el geocache

War nicht so schwer zu finden, netter Waldpaziergang inclusive. Leider etwas laut durch die Autobahn.

No trade.

encuentran 16. febrero 2007 JoeyMacJoe ha encontrado el geocache

so, der zweite Cache des Tages, war gut versteckt

Joey Mac Joe

encuentran 22. octubre 2006 jogli ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche haben wir heute im Großaufgebot (3 Kinder und 5 Erwachsene) den Cache gefunden.

Saskia, Jasmin und Robin haben sich am "traden" beteiligt:
In: Flummi, Dino, Marienkäfer
Out: Kristall, Fußballanhänger, Klammer

encuentran 02. octubre 2006 hermi 11 ha encontrado el geocache

Habe heute bei strömenden Regen den Cache gefunden und mich ein bischen auf dem Gelände umgesehen.

Bei dem Gebäude "Red House" handelt es sich um eine sehr große Schießanlage aus dem zweiten Weltkrieg. Außer diesem Gebäude gibt es noch 3-4 andere in dem Waldstück. Durch den gesamten Wald laufen parallele Gräben (ehemalige Schießbahnen). An dem Gebäude (Nordseite) in dessen Nähe der Cache liegt, befand sich ein Eingang. Er ist heute größtenteils verschüttet. An der Wand kann man noch die mit Bleistift geschrieben Grüße der Soldaten lesen: z.B. Gefreiter Soundso aus Backnang 6.7.43 oder ähnliches. Ich habe auch noch einen Passanten gefragt. Der meinte, dass die Schießanlage von den Amerikanern sei. Wahrscheinlich haben die Allierten die Anlage nach dem Krieg weiterbenutzt.

OUT: Bieröffner

IN: Brillant 

Gruß Hermi 11 

encuentran 25. mayo 2006 nix mehr ha encontrado el geocache

Schon oft Vorbeigefahren. Das geheimnis im Wald jedoch nicht entdeckt.
heute nun gelockt.

TFTH
CatchCache

encuentran 15. mayo 2006 tili ha encontrado el geocache

so. hab den cache gefunden. wegen dem haus werd ich mich mal nächste woche darum kümmern, das dürfte wohl doch nicht so schwer sein rauszubekommen für was das war.

encuentran 16. abril 2006 TL-Jana ha encontrado el geocache

Heute das erste Mal mit Anhang zum cachen gegangen und prommt nasse Füsse bekommen  :) Interessantes Haus ... nur wozu?
TFTC
No Trade

Imagen para el log de entrada
Der Schatz und die JägerDer Schatz und die Jäger

encuentran 26. marzo 2006 bsterix ha encontrado el geocache

Heute an der neuen Location nochmal gesucht und gefunden. Da wars wesentlich interesannter als beim 1. mal.
Interessant, welche seltsamen Bauwerke so einfach im Wald stehen.

IN: TB-"Tischtennisschläger"

Viele Grüße
bsterix + csterix

encuentran 25. marzo 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute hier schnell vorbeigeschaut!
Den Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache.

No Trade

Gruss Team D-M-G aus Bad Friedrichshall

encuentran 10. diciembre 2005 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise schnell gefunden. Schlüsselanhänger und travel bug santa rein, Bleistift entnommen.
Uwe, Männlein, Bine und Moritz

encuentran 04. diciembre 2005 KukiHN ha encontrado el geocache

Währen Bine auf dem Tupperabend war hab ich im Dunkeln noch ein paar Caches gesucht [;)]
Irgendwie fand hier ein Treffen der Nachtfalter statt, der ganze Wald war voll davon...

No Trade but TB out

Gruß Kuki

encuentran 13. noviembre 2005 team matzl ha encontrado el geocache

encuentran 19. octubre 2005 Schokokekse ha encontrado el geocache

Uff, der hat uns Zeit gekostet... In Ermangelung von Ortskenntnis und Kartenmaterial haben wir ein ganzes Stück vom Cache entfernt geparkt und sind den Rest zu Fuss gegangen. Nach einigen komischen Muggel-Fragen haben wir den Cache dann trotz schlechten Empfangs mit ein wenig Intuition recht gut gefunden. Aus Zeitmangel haben wir allerdings dann auf die Suche nach dem roten Haus verzichtet [:I]
No Trade.
Viele Grüsse aus Freiburg,
die Schokokekse

encuentran 15. octubre 2005 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des Tages diesen Drive-In schnell gefunden. Leider ist die Location sehr laut, aber das gehört in der Umgebung von Stuttgart eben auch dazu.

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

encuentran 06. octubre 2005 Gagravarr ha encontrado el geocache

Nach einem Termin in Ludwigsburg dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Schöner, schneller Cache, leider hatte ich keine Zeit mehr mir das rote Gebäude anzusehen - da ich LPs aber liebe, werde ich das wohl mal nachholen.

Dem TB "Philip the Cachemaker" konnte ich leider nicht helfen, der will ja nicht aus BaWü heraus (obwohl ich gerade einen schönen Multi in Südhessen lege...)

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 02. octubre 2005 YoThAnDo ha encontrado el geocache

Während sich unsere Frauen mit den Kindern im Schwimmbad vergnügten, sind wir (York von YoThAnDo mit Matthias aus Ludwigsburg als Verstärkung) einer schweren Arbeit nachgegangen und haben einige Stunden des Nachmittags erfolgreich mit der Cachesuche verbracht. Wir haben den Cache schnell gefunden. Vielen Dank für das schöne Versteck. In und out: nichts
York von YoThAnDo

[Volver a la lista de geocache]