Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lager-Cache    trouvé 51x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 20. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. avril 2014 McGyver61 trouvé la géocache

trouvé 16. février 2014, 16:52 Rusty.24 trouvé la géocache

Cash gehoben

trouvé 25. septembre 2013, 10:00 soma78 trouvé la géocache

 

an einem schönen herbstvormittag gefunden.sehr schlechter Zustand. die dose war zur hälfte mit wasser gefüllt. logbuch ist pitschnass.

trouvé 21. avril 2013, 17:03 messerjocke007 trouvé la géocache

Note 03. mars 2013 HellOnEarth a écrit une note

Heute schnelll gefunden. Allerdings war alles total nass. Der Cache muss gewartet werden. Ansonsten vielen Dank.

trouvé 30. octobre 2011 moehrensuppe trouvé la géocache

Am 30.10.11 diesen prima Cache gefunden, angenehmer Gang, hat  Spaß gemacht. Danke!

trouvé 25. juin 2011 steve_oizo trouvé la géocache

Mein letzter Cache für heute, der Regen wird zu stark. Mit Hinweisbild direkt gefunden. DFDC!

IN: Plastik-Porsche

trouvé 07. avril 2011 CacherInTheRye trouvé la géocache

Die Anreise habe ich organisiert, aber zum Selbstfinden bin ich gar nicht mehr gekommen.

trouvé 02. mars 2011 maisell trouvé la géocache

trouvé 11. février 2011 AL006 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour auch dieses hübsche Wäldchen aufgesucht
und schnell geloggt.

Danke! AL006

trouvé 23. novembre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

schöne Aussicht...., Die Dose schnell gefunden und gut verdeckt im Versteck deponiert. TFTC sagt das KundeX-Team
Out: Zinnsoldat
In: Dino

trouvé 19. juin 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Auf einer Cachetour auch diese Dose gesucht und gefunden . Cool

TFTC

Gruß Papaflocke

pas trouvé 09. mai 2010 Kotos n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die Suche nach einer halben Stunde aufgegeben.

Na ja soll nicht immer sein.

L.G.

      Koto

trouvé 15. avril 2010 slentil trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang einige Caches gesucht und auch diesen gut gefunden

trouvé 08. novembre 2009 Gohfeld trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

trouvé 24. octobre 2009 nocki trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, die Kinder haben sich den Wolf gesucht.

Aber der Erfolg war da.

Out: - 

In: Discokugel

Unser Kleiner hat sich leider eine Zecke eingefangen.

trouvé 18. août 2009 FragFrank trouvé la géocache

Juhu, gefunden.

ACHTUNG! Hab eine Zecke an mir entdeckt (August),  danke für den Hinweis in Vorraus.

trouvé 03. juin 2009 GeoMaGiKa trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung durch Felder und Hochwald in Begleitung von „Team Trüffelschwein“ haben wir das Ziel erreicht. Dann stellten wir uns die Frage:“Was wird hier gelagert“?

Out: Auto, in: Schlumpf 

Dank und Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

 

trouvé 31. mai 2009 Erinova trouvé la géocache

Schöne Aussicht von hier. Cache schnell gefunden.
-113-
DFDC Erinova

trouvé 29. mars 2009 estrellas trouvé la géocache

Jerza4 hat auch hier wieder den perfekten Parkplatz gefunden: Entfernung zum Cache nur noch 90 m. Also nichts wie los! Die Dose dann auch schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 21. mars 2009 CaptainDusky trouvé la géocache

War beim 1. Anlauf an der total falschen Stelle, aber beim 2. dann doch endlich gefunden.

trouvé 04. février 2009 bodhran trouvé la géocache

Kein Problem, die Tarnung war nicht so gut....hoffe, das hält jetzt länger..

 

DFDC

bodhran

trouvé 03. février 2009 Wikinger81 trouvé la géocache

Wegen einsetzender Dunkelheit sind wir direkt zum Final gefahren.

 

In: nix

Out: nix

 

Gruß Mac & Jannis 

trouvé 26. janvier 2009 speedspike trouvé la géocache

Heute am 26.01.09 um 17:50 Uhr schnell gefunden und geloggt!

 

gruß speedspike & rempft

trouvé 11. septembre 2008 Team repridi trouvé la géocache

Vor ein paar Monaten waren wir schonmal hier. Damals kam uns die Gegend derart "verwanzt" vor, dass wir nach kurzer Zeit beschlossen, die Suche in eine insektenfeindlichere Jahreszeit zu verschieben (falls es soetwas überhaupt gibt). Zugegeben, Zecken stehen zur Zeit immer noch hoch im Kurs - die Benzinpreise allerdings auch! So verknüpften wir heute den Besuch beim Zahnarzt mit der Suche nach dem Cache und siehe da, es tat kein bißchen weh!

OUT: TB & Dentes serotini

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 16. juillet 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Nach einer schönen langen Wanderung  haben wir diesen gut bewachten Cache gehoben. Denn in diesem Versteck scheint eine männliche Blindschleiche ihr Zuhause gefunden zu haben. Anfänglich sind wir von einer Schlange ausgegangen, da das Tier orange / gold farbig war. 

in: Haarschmuck

out: Band / Stift

sossi der ossi 

pas trouvé 15. juin 2008 Team repridi n'a pas trouvé le géoacache

Zuviel Grün, zuviel Nass, zuviele Wurzel, zu wenig Empfang, zu wenig Motivation, wir kommen im Herbst nochmal wieder.

trouvé 16. décembre 2007 Aggas Bande trouvé la géocache

LaughingHeute so gegen 15 Uhr gefunden ,wollten schon fast aufgeben weil das GPS irgendwie immer am ticken war

trouvé 17. août 2007 bikerwelo trouvé la géocache

Heute um 12.20 Uhr nach etwas suchen gefunden. Schönes Versteck!

Mit Gruss Bikerwelo

trouvé 15. juillet 2007 wickie_ trouvé la géocache

War ja aufgrund der logs vorgewarnt - habe den Cache aber schnell und gut gefunden. Danke sagt wickie_

- no trade -

trouvé 08. juillet 2007 Mike46 trouvé la géocache

nach einigem suche doch noch gefunden super versteck.

trouvé 06. juin 2007 matze-aus-h trouvé la géocache

1. Fund am heutigen Tag, beim Gang mit den Kindern.

In: Schlüsselband

Out: Kreisel und Band 

Note 30. mai 2007 braxels a écrit une note

Cache-Kontrolle durchgeführt!

Plastiktüte erneuert und Koordinaten angepasst (was recht schwierig war, bei den dichten Bäumen).Wink 

Achtung! Zur Zeit gibt es wohl viele Zecken hier! Werde wohl bald mit dem Cache umziehen!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 20.241' E 007° 58.458', déplacé vers 20 mètre

trouvé 06. avril 2007 Walkman153 trouvé la géocache

Schnell gefunden bei gutem Wetter 

In TB
Out nix
Walkman153 
PS Eine neue Tüte wäre notwendig.

trouvé 04. avril 2007 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 19. février 2007 obi134 trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck für einen Cache!

Nach zweitem Anlauf und fast verzweifelt doch noch gefunden. 

Dankeschön!!

trouvé 16. février 2007 murphywise trouvé la géocache

Hab schon an meinen Augen gezweifelt... Am Ende waren es doch die Koordinaten. Naja, Hauptsache gefunden ;-)
Vielen Dank sagt
Murphy

[This entry was edited by Murphyofsod on Sunday, February 18, 2007 at 9:23:09 AM.]

trouvé 29. octobre 2006 FamilyLFDO trouvé la géocache

trouvé 07. octobre 2006 friederix trouvé la géocache

Heute zusammen mit Panchopepe auf Samstagsrunde gewesen.

Auch haben einen näheren Parkplatz bevorzug. Bei drohenden Schauern schien und das die bessere Alternative.
Den Cache konnten wir gut finden.
Schönes Wäldchen.

Danke an Braxels für's Verstecken,

friederix

trouvé 07. octobre 2006 snownick trouvé la géocache

Nach einem tollen WE mit meinem Sohn als Abschluss gesucht und gefunden.
Vielen Dank sagen Snownick&Sohn
out: Handy
in: Springseil

trouvé 17. septembre 2006 catweasled trouvé la géocache

Den Weg etwas abgekürzt.
Cache gut gefunden.

Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 28. août 2006 geoluchs trouvé la géocache

Hallo,
war auch mein erster Cache. Bei widrigem Wetter in schöner Lage gefunden.

Nichts getauscht (Hatte leider nichts dabei, Gerät erst heute erhalten und bin sofort los!).

Gruß
Geoluchs

trouvé 27. août 2006 Manni Freitag trouvé la géocache

Hallo braxels,

ein schönes Erlebnis unseres 1.Caches. Das ist ein Cache, wie wir ihn uns nach all den Beschreibungen vorgestellt hatten. Die Geografie zum Verstecken bestens geeignet!Laughing

In: Playmo-Ritter, der einen Schild hält,

1.-Hilfe-Schere

Weiter so!

Manni Freitag

trouvé 27. août 2006 West468 trouvé la géocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Wittekindsburg" « Station 8/10 » "Beißender Cache im Moor"}

Nach der Kraxelei zuvor haben wir hier den Spaziergang mal
kräftig von ca. 1000 m auf ca. 28 m eingedampft und den
Cache zum Drive-in gemacht. Ein schneller Fund. Ich glaube,
wir waren schon die dritten heute.
Etwas mysteriös der Cachename - auf dem Logbuch steht auch
abweichend "Lage-Cache"... [?]

Viele Grüße,
West468
(Fund 545: So, 27.08.2006, 18:45)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

trouvé 20. août 2006 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Nach dem Fußballspiel VfL Osnabrück-Dresden (3:1) gefunden. Leider einen Umweg durch Brennesseln gemacht. Leute, überquert die Straße nicht bei der ersten gelegenheit!

 MfG,

Baked_Beans
 

trouvé 12. août 2006 erbses trouvé la géocache

Hallo,

 das war der erste Cache den wir sebständig gefunden haben. War nicht ganz einfach, da von der falschen Seite aus durch Brennnesselfelder angepirscht. Out Angel_Knicklicht, in Pickup.

Schwieriger war es zum Logeintrag zu kommen.

 

Die Erbses 

trouvé 04. juillet 2006 Stitch trouvé la géocache

Hallo,

haben den Cache bei schönen Wetter und einen schönen Spaziergang schnell gefunden.

IN: Knicklichter
Out: Portemonnaie (Schirmmütze)

Gruß

Stitch & Co

trouvé 01. juin 2006 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Da ich in diesen Bereich "ortskundig" bin, habe ich diesen Cache mit einer eigenen Einstiegskoordinate als kleine Morgenrunde mit meinen Borders gemacht.
Der Bleistift muss unbedingt mal wieder angespitzt werden. Ansonsten ist der Zusand ok. Den Bleistift werde ich beim nächsten Log mal anspitzen und den Trade von diesem Mal nachholen.

No trade

Wer mag findet bei N 52° 20,135; O 007° 57,600 einen netten Picknick und Aussichtsplatz.

Gruß
Sheepdogs&Friends
Robert + die Borders

trouvé 17. avril 2006 jackrusselteam trouvé la géocache

Die kleine Wanderung haben wir uns erspart. Man kann bis auf wenige Meter heranfahren.
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

trouvé 15. avril 2006 Chicken trouvé la géocache

Es war unser erster Cache. Er konnte gut gefunden werden und war in gutem Zustand.

Out: Tesafilm
In: Buntstifte

trouvé 28. mars 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Der Weg hin war ja gar kein Problem. Als ich im Zielgebiet eine Plastiktüte zerfleddert herumliegen sah hatte ich eine böse Ahnung. Als sich an den Koordinaten nichts finden ließ, wurde diese schlimmer. Nach langem Suchen per Telefonjoker den Spoiler beschreiben lassen und trotzdem falsch geguckt. Im Wald sieht man eben manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht  ;) Gerade als ich aufgeben wollte sprang er mich im Vorbeigehen von der Seite an.

In: Magnet Delfin
Out: 2 Scoubidoubänder

  Coordonnées :  N 52° 20.248' E 007° 58.444'

trouvé 18. novembre 2005 andy111 trouvé la géocache

Ich habe mich mal geopfert und den cache als dritter aufgesucht. Der nächste darf die grüne Plakette mitnehmen.
War gut zu finden, die Tüte ist allerdings schon sehr beschädigt. Ich hatte keine dabei sonst hätte ich gewechselt.

IN: Motivmagnet
OUT: TB Schneewittchen

Danke
andy 111

trouvé 18. novembre 2005 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2005 kruemelmonster trouvé la géocache

In kalter Nacht gern zur grünen Pappe begleitet, Cache schnell und gut gefunden.

trouvé 14. novembre 2005 Veet Voojagig trouvé la géocache

Leider hat's doch nur zum ersten Platz gereicht [:(] wo ich doch lieber Vierter geworden wäre. [;)]
Blöde Ungeduld. [:O)]

[Retour à la géocache]