Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zahlensuche mit Paulchen    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 04. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 21. mayo 2007 greiol ha encontrado el geocache

no encontrado 31. marzo 2007 Fririder no han encontrado el geocaching

Haben irgendwo nen Buchstaben nicht gefunden! Sind denn da noch alle Stationen ok!?Cry

encuentran 13. febrero 2007 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Alle Zahlen gefunden! Aber dieser Cache hat uns einige Anläufe gekostet!
Beim ersten die wirklich sehr hilfreichen Hints nicht beachtet, was unser Problem schon deutlich hätte minimieren können.
Beim zweiten Mal Regen, die falschen Klamotten und schließlich und letztendlich ein GPS ohne Saft und ohne Ersatzbatterien.
Heute war dann der letzte und nach einigen widrigen Umständen auch erfolgreiche Versuch. Bei Station 7 gestartet, hat uns doch tatsächlich so ein Muggelopa eingeschlossen. Da standen wir dann: Tomaten auf den Augen, keine Zahl weit und breit. Dann tat sich die vermisste doch noch auf, aber nun stellte sich die Frage nach dem Ausweg! Auf dem Plan war ja zumindest noch ein Tor eingezeichnet, also dort hin, aber was sollen wir sagen? War natürlich auch zu! Da war guter Rat teuer. Zunächst haben noch mal den Plan konsultiert, dann auch irgendeiner Möglichkeit zu entkommen gesucht, die sich in Form einer Bank dann auch bot, die wir kurzerhand vor das Tor gestellt haben, um dann hinüber zu klettern. Puh! Den Cache zu finden, war dagegen ein Kinderspiel!

In: Hanna Charity Geocoin

An den Owner: J gibt es bald nicht mehr. Die Witterung tut ihr bestes, um es aufzulösen.

Viele Grüße
Team Wetterwachs

encuentran 26. marzo 2006 LesChats ha encontrado el geocache

Puh, 3 Anläufe haben wir gebraucht. 2 mal mussten wir uns nur mit der Nordkoordinate und logischem Denken helfen.

Insgesamt aber ein landschaftlich sehr schöner Weg bis zum Ziel.

Vielen Dank!

LesChats

Out: Kabel
In : Kopfhörer, Zamek-Sticker

encuentran 23. marzo 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Boah, war das ein Akt! Stationen 1 bis 3 ließen sich noch problemlos an. Aber bei WP 4 hatte ich zunächst nichts finden können. Mit einer Theorie zu M ging es weiter zu WP 5, aber auch hier wieder nur eine gefundene Zahl. Nach mehr als einer Stunde herumlaufen und vergeblichem Formel-Crunching ließen sich doch noch 2 Zahlen an den vorherigen Kooordinaten auffinden. Also weiter! Jedoch an Station 7 mit fehlendem J und damit fehlender Ostkoordinate wieder große Ratlosigkeit. Der Fund nur mit funktionierender Nordkoordinate war schließlich eher glücklicher Zufall im letzten Tageslicht.

Respekt an Ralf SG, der die Zahlensuche seinem Logeintrag zur Folge eben mal so im Vorbeigehen absolviert hat! Von meiner Seite einen großen Dank für einen schönen Nachmittag mit Höhen und Tiefen. So was macht einfach Spaß, wenn man am Ende die Box doch noch findet.

In: Conditionierer
Out: Nix

Viele Grüße
Jörg

encuentran 14. marzo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2006 Findefuchs ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf und auch nur mit Hilfe des Telefonjokers gefunden!
Wir scheinen uns verrechnet zu haben und waren deshalb etwas "daneben"...
Letzten Sonntag wollten wir, Cachgrünlinge und etwas größenwahnsinnig, den Cash ohne Hints finden....
Diesen Sonntag waren wir dann schon etwas klüger und damit auch erfolgreicher :)
Um den Final herum gut auf eventuell mitgehende Kinder aufpassen, dort liegt jede Menge Schrott, Farbdosen u.s.w. herum.
Die Zahlensuchidee hat uns trotzdem Spaß gemacht!
Danke an den Telefonjoker!!!!

encuentran 23. enero 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Das war eine schöne lange Wanderung bei herrlichem Wetter. [8D]
Ich empfehle jedem die Hints vor den Start zu lesen. Nur so erspart man sich unnötige Wege. [B)]
Leider lies es sich nicht vermeiden den Telefonjoker zu verwenden. Auch lernte die Schwiegermutter des Owners an Station 7 lernen.
Den Cache habe ich dann schnell gefunden, auch wenn die Umgebung nicht wirklich toll ist.
IN: Geocoin
OUT: Böller (der gehört doch nicht einen Cache[:(!])

Danke für die schöne Runde an die Holzwürmer.

encuentran 14. agosto 2004 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Wir haben heute um 15.45 Uhr den Cache geloggt.

Diesen Cache hatten wir schon lange auf der To-Do-Liste. Nachdem wir gestern den Beton-Cache vom gleichen Owner gelöst hatten, wollten wir heute wieder mit den Füßen und nicht mit den Fingern cachen. Einen netten Nachmittag in Neuss hatten wir. Die Kids waren super gut drauf und fanden fast alle Zahlen sofort.
Nur bei der letzten Station war der Spielplatz so spannend, sodass wir blinden Eltern den Telefonjoker wählten....
Der Cache war schnell gefunden und auf dem längeren Rückweg fanden wir doch noch das "I", das wir auf dem Hinweg nicht entdecken konnten.

out: Flickzeug, Karabiner
in: TB Traveling Prince`s Brass, Schloss, Porsche (durchaus passend zur Location..)

Vielen Dank vom Black-Jack-Team, das den Eiswagen am Kinderbauernhof sehr empfehlen kann!

encuentran 31. julio 2004 geoBONE ha encontrado el geocache

An den ersten beiden Stationen ging das Finden der Zahlen noch recht zügig voran, dann wurde es etwas schwieriger. Zum Glück bin ich an Station 3 dem Julchen nebst Begleitung in die Arme gelaufen, so dass wir im Anschluss schön gleichmässig verteilt die Werte einsammeln konnten. Als Einzelcacher hatte ich bei der Suche unterwegs bestimmt miese Laune bekommen. Das schwierige an diesem Cache sind die Unsicherheiten bzgl. der Anzahl der zu suchenden Zahlen und die zT doch recht grossen Abweichung (bis 30m). Einmal mussten wir kurz umkehren, um eine vergessene Zahl zu finden und an der letzten Station liess Ralph sich nach erfolgloser Suche vom ersten Hint zur letzten Zahl lotsen. Stash war dann im Anschluss schnell gefunden und ist in gutem Zustand.

+ Karabiner
- Flugzeug

Vielen Dank für die Tour und noch mal Grüsse ans Julchen, Thomas

encuentran 21. julio 2004 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang durch den Reuschenberger Busch [^] Zwei Buchstaben bzw. Zahlen habe ich nicht finden können, die nötigen Werte liessen sich aber schätzen bzw. errechnen.
So konnte ich dann gegen 11.00 den Cache heben [:P]

-> Koala
<- Batterien

Marco (heute wieder alleine unterwegs, während die andere Hälfte des Teams durch Köln spaziert)

encuentran 21. julio 2004 Scaramanga ha encontrado el geocache

Schade, Blinky Bill haben wir knapp verpasst. Das nächste Mal werden wir etwas früher aufstehen . Grüße an Marco und Kerstin!
In: Marienkäfer
Out: Wärmeleitpaste
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

[Volver a la lista de geocache]