Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neusser Stadtgarten    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. febrero 2008 Neusser Holzwürmer han escrito una nota

Weg isser!

Aber da durch die Baumfällarbeiten am Final die Gegend sowieso jetzt sehr gut einsehbar ist, lohnt sich eine neue Dose hier nicht mehr. 

 

Deswegen: ab ins Archiv. 

encuentran 18. julio 2007 swolls3s ha encontrado el geocache

Diesen Multi habe ich in 2 Etappen erledigt, da ich beim ersten Mal den Namen des Künstlers nicht herausfinden konnte.
Mit Recherche im Internet ging das jedoch auch. Beim zweiten Mal ging alles recht gut, obwohl einige Werte bei mir wohl doch nicht so ganz stimmten.
Insgesamt ein schöner Multi. Schöner Park in Neuss. Leider sehr viel Rechnerei.
Danke für den Cache
LG Basti

encuentran 24. febrero 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 18. febrero 2007 chrissbee ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergarn, obwohl es eine ganze doofe Idee von uns war, das an Strassenkarneval zu machen ;-))

Hatten uns zwischenzeitlich ganz schön verlaufen / verrechnet, kann es sein, daß das griechische Restaurant von Station 1 kürzlich einen weiteren Stern bekommen hat ?

Trotzdem alles recht gut gefunden und geloggt ,-))
Gruss
Chrissbee

In: ein blauer Plüschbär
Out: ein Feiglingball

encuentran 03. agosto 2006 Nella & Mumelsmak ha encontrado el geocache

Ist zwar schon ein bißchen her - aber es war unser erster Cache und wir waren mit 7 Leuten unterwegs. Vielen Dank für diesen riesigen Spaß!
Nella & Co. :-)

encuentran 29. julio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Heute waren die Temperaturen ja mal richig cachegenehm , also warum nicht mal einen längeren Multiklassiker . Der Stadtgarten ist wirklich schön , wir sind gern in Parks unterwegs und es war alles gut zu finden.
Beim Zahnarzt kamen erste Zweifel auf - aber hat man die nicht immmer [:P] - Gut es bleibt nix anderes übrig als den bittren weiten Gang zu gehen .. [:O] Wir haben dann einen eigentlich netten Weg - ob das noch der Stadtgarten ist ??- gefunden . Und oh böses Omen wir kamen wieder an der Stelle vorbei , wo wir fast beim Quirinius cache geloost hätten [:O] Inzwischen hatten wir aber schon fleissig Hausaufgaben gemacht und die Brunnenstation berechnet und da stimmte was überhaupt nicht mehr : Noordkoors gaben einen Wert über 1000 !!!Wir grübelten schon heftig an unserem "Fehler" als uns die Snoopies abfingen , ein kurzer Wertevergleich : ja genau , das haben wir auch. Zum Glück waren die Beiden schon fündig geworden und gaben uns einen kleinen Tip wo denn das kühle Nass zu suchen sei. Vielen Dank dafür - sonst wäre es zumindest heute zeitlich arg knapp geworden.Alles andere passte wieder sehr gut.

Danke für die Neusser Stadtführung und viele Grüsse - natürlich auch an die Snoopies, war nett mit Euch zu plaudern

Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- das müde Hundemädchen

encuentran 06. junio 2006 Brethil72 ha encontrado el geocache

Schöne Runde durch einen schönen Stadtgarten bei schönem Wetter gedreht. Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß Brethil72

No Trade

encuentran 19. marzo 2006 Spusser ha encontrado el geocache

Nach längerer Abstinenz heute mal eine kleine Tour durch Neuss gemacht. Immer wieder erstaunlich das man einen schönen Park mitten in einer Stadt hat. Es war auf jeden Fall eine schöne Runde an einem sehr schönen sonnigen Tag.

Out: Bunte Sterne
In: Schlüsselband + Minitaschenlampe

TFTC

Team Spusser

encuentran 03. marzo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 12. febrero 2006 LesChats ha encontrado el geocache

Unser 1. gefundener Cache.
Leider war es saukalt, sodass wir danach beide eine fette Erkältung hatten.
Trotzdem, ein schöner Stadtcache im Grünen.

Besten Dank!

LesChats

Out: -
In: -

encuentran 17. noviembre 2005 Wetterwachs ha encontrado el geocache

100!
Meinen hundertsten auf dieser schönen Runde gefunden. Alles problemlos aufgestöbert inklusive des Caches in seinem netten Versteck.

In: MC Hunde-Knick-Tier (oder wie man so was nennt)
Out: Seifendose

Gruß
Wetterwachs

encuentran 06. marzo 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein auf den Weg gemacht um diesen Cache zu finden. Hätte ich mal blos Handschuhe mitgenommen.[:O] Verdammt kalt heute, trotz der Sonne.
Egal, eine schöne Runde war das. An Station 11 hatte ich mich zum rechnen hingesetzt, da kam auch gleich der Sohn des Hausmeisters angelaufen und fragte mit superwichtigem Gesicht, was ich denn hier mache.[?] Meine Antwort "Ich rechne" hat ihn dann scheinbar irretiert und so schnell wie er da war, war er auch wieder weg.
Das Cache-Versteck habe ich dann sofort erspät und konnte um 16:30 Uhr loggen. Vieleicht sollte das Versteck doch mal um einige Meter verlegt werden, weil man sonst zu sehr beobachtet werden kann.
Danke für diesen Cache an die Neusser Holzwürmer.

encuentran 25. diciembre 2004 Frazer ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Quirinus-Cache gegen 15:30 überraschend früh geloggt hatte, bin in noch in den Stadtgarten. Taschenlampe hatte ich ja dabei, zum nach Hause fahren war es noch zu früh, und für Weihnachten ist es heute überraschend warm gewesen.
Die Berechnungen warfen zum Teil etwas zweifelhafte und zum Teil nicht-ganzzahlige Lösungen aus, aber das lag sicher an mir. A bis D waren jedenfalls richtig, ich hatte das zwischendurch noch mal nachgezählt. Trotzdem gab es keinerlei Problem mit dem Finden der Stationen. Vor Station 8 wurde es innerhalb von Minuten dunkel, aber der Rest der Runde ließ sich überraschend gut an. Mein erster Nachtcache und hey, das macht ja richtig Spaß!
Das Versteck war innerhalb von 30 Sekunden gefunden, der Intuition und dem selbst mit Taschenlampe nicht zu übersehenden Trampelpfad sei Dank.

In: 2 Pixibücher
Out: britische Münzen

Danke und viele Grüße
Jörg

encuentran 24. agosto 2004 geoBONE ha encontrado el geocache

Tja, da hatte ich am Samstag sofort das 'A' in den Sand gesetzt, da ich mit dem Rad wohl etwas zu flott an den Zählobjekten vorbeigedüst bin und so einen Pfahl nicht mitgezählt hatte. Dies beschied mir dann am Ziel eine Abweichung von 300m, wodurch ich auch das Gelände des Neusser Tennis- u. Hockeyvereins kennen gelernt habe.

Heute mit ordentlichen Koordinaten den Cache sofort gefunden.

rein: Zahnprothese (Modell Ulla Schmidt) + CITO-Tüte
raus: TB Personal Dancing Man

Vielen Dank für die schöne Tour und bis zum nächsten Cache, Thomas

PS: Könnte derjenige, der sich das Gebiss nimmt bitte ein Selbstportrait damit hier hochladen :)

encuentran 21. julio 2004 Scaramanga ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde durch den Stadtgarten.
In: Marienkäfer
Out: Karte von Lucky-Luck
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

encuentran 22. febrero 2004 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

da habe ich ihn ja doch gefunden....
Danke an die Neusser Holzwürmer für den Tip beim Zählen [:)], da habe ich unter erschwerten Bedingungen (Karnevalszug)[8D] alle Aufgaben lösen können.
Meine Frage ist nur wo ist Barry Junior ????

Grüße Zwergbaum
TNLN

encuentran 21. febrero 2004 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Am Karnevalssamstag, den 21.2.2004 haben wir um 15.10 Uhr diesen Cache geloggt.
Es war unser siebzehnter. Wir, das sind das "Black-Jack-Team" Ralph, Christa, Rico, Ronja und unsere Jack-Russell-Hündin Loni.

Schöner Cache für Menschen und Hunde, auch wenn der Leinenzwang nicht schön ist.

Man kann wirklich am besten irgendwo auf dieser Strasse an der genannten Position parken.
Da ja die Positionen bis Station sieben bekannt sind, habe ich gedacht, ein Parkplatz woanders wäre ggf. besser geeignet. Das war aber mal wieder ein Trugschluss!
Sehr exakte GPS-Positionen und der Cache lag auch sicher an seinem Platz.
Wir hatten noch einen alten Ausdruck mit dem Spoilerfoto zur Verfügung gehabt, daher gar keine Probleme.

Beobachtungen durch Fremde von der Strasse aus sind aber leider allzu wahrscheinlich.
Mal sehen welche Konsequenzen für die Zukunft das hat.

Vorsicht! In mehreren Richtungen sind jeweils nur wenige Meter vom Cache entfernt große Gefahrenquellen für Kinder!

Leider waren wir für den TB mal wieder zu spät, müssen demnächst wohl doch früher kommen. ;-)
In: Disney-Figur, 10-Schilling-Münze
Out: Geduldsspiel, "Diamant"

Vielen Dank!

encuentran 17. febrero 2004 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schöner Cache [:D]
Details im Cachelogbuch [;)]

In: Likör, Kompassanhänger
Out: Private TB Bungo Womble

Blinky Bill

[Volver a la lista de geocache]