Waypoint search: 

Log entries for 10 Minuten Euro-Auto Webcam Cache    Found 12x Not found 0x Note 2x

Note 19 October 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 01 December 2008 Neanderwolf und die Meute found the geocache

Erledigt.  

Bild siehe gc.com

Cool

Found 07 June 2008 rapebe found the geocache

Hi Holzwürmer,

war einfach zu finden,sowohl der Ort als auch die Webcam.

http://www.geissel.de ist die Websiteadresse, klar doch Wink.

Da es um 12:15h heute (07.05.08) regnete, habe ich keine Lust gehabt, länger vor der Webcam zu pausieren. Regen ist aber zu empfehlen, denn ein Verkäufer war bei dem Wetter nicht zu sehen. Frown Somit war ich nicht in Versuchung, ein neues Auto zu kaufen, obwohl meines schon alt ist.

 

Danke

 

rapebe 

Pictures for this log entry:
GeisselGeissel

Found 14 April 2008 tutonka found the geocache

Habe vergessen zu lächeln...Cool

Pictures for this log entry:
... jetzt die Seite aktualisieren...... jetzt die Seite aktualisieren... (Spoiler)

Note 04 January 2008 Neusser Holzwürmer wrote a note

Die Webcam funktioniert wieder, kann wieder gesucht werden.

 

Leider ist der Eintrag bei Geocaching.com archiviert und kann auch nicht mehr aktiviert werden (wg. Webcam-Cache, halt) 

Found 27 August 2006 paddelsamson found the geocache

#215
Die Webseite gefunden, die Webcam gefunden, el Achimos Webcam Service gefunden, den Autohändler gefunden (sogar Sonntags ist man nicht sicher vor ihm). Und siehe da- ein Foto!

Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
paddelsmson bei der Autoschaupaddelsmson bei der Autoschau

Found 19 March 2006 Thoto found the geocache

An einem Sonntagmorgen um 9 Uhr war es überhaupt kein Problem, zwei schöne Fotos von mir zu schießen.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache
Thoto

Pictures for this log entry:
Foto Nummer 1Foto Nummer 1
Foto Nummer 2Foto Nummer 2

Found 19 August 2005 kohalas found the geocache

#052
Vielen Dank für diesen Cache.
Ich stehe vor dem vorderen Auto. Leider kann man 'kohalas' auf dem Schild nicht lesen.

Found 19 August 2005 kohalas found the geocache

#052
Vielen Dank für diesen Cache.
Ich stehe vor dem vorderen Auto. Leider kann man 'kohalas' auf dem Schild nicht lesen.

Pictures for this log entry:
IchIch

Found 04 August 2005 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 27 June 2005 Frazer found the geocache

Vor einiger Zeit war ich schon mal vor Ort, da hat El Achinos Webcam-Service aber nicht funktioniert.
Heute abend also noch mal hin. Die Situation vor Ort war einigermassen skuril. Ich blicke 10 Minuten Richtung Kamera. Derweilen starrt mich aus dem Dachfenster rechts über der Kamera fortwährend ein Typ an. Ca. 55 Jahre, grauhaarig, nackter Oberkörper, recht adipös. Ist das der Oberhäuptling der Autohändler? Jedenfalls hat er mich nicht angesprochen.
Bin dann mit Foto, aber ohne neues Auto wieder zurück zur S-Bahn. Das Zauberwort heißt übrigens "Neuss Süd S"

Pictures for this log entry:
Nee- Frazer will kein AutoNee- Frazer will kein Auto

Found 25 June 2005 Blinky Bill found the geocache

Extra einen Zeitpunkt ausserhalb der Geschäftszeiten gewählt. Aber trotzdem oder gerade deswegen [;)], war doch so einiges los. Mit Blinky und mir haben wir noch 3 Muggels sowie ein Fahrrad "erwischt" [:o)].

Kerstin & Blinky

Found 01 June 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Rucki-Zucki gefunden und geloggt. Schöne helle LED hat die Webcam!
Autoverkäufer war im Stress, sodass wir ungestört loggen konnten. Die Uhr der Webcam geht übrigens 2-3 Minuten vor!
TNLN

Found 30 May 2005 Vater und Sohn found the geocache

[:D][:D][:D]<b> ERSTER </b>[:D][:D][:D]

War doch gar nicht so schwer.[:I]
Mein Geheimnis: Regen abwarten (da kommen die Verkäufer nicht vor die Tür[xx(]) und erst kurz vor Aktualisierung ins Bild stellen.
Ihr seht mich an meinem Motorrad [8D] wärend ich zu Hause anrufe um das Bild zu bekommen.
Nette Idee, die bestimmt noch einige in ein Verkaufsgespräch bringen wird.

Pictures for this log entry:
Auto... WebcamAuto... Webcam

[Back to the geocache listing]