Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem heiligen Berg    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 18. mars 2010 Rohrbrummer trouvé la géocache

Eine tolle Stelle haben wir vorgefunden.<br/>Bei der Suche landeten wir Dank der guten GBS Daten eine Punktlandung.<br/><br/>Viele Dank fuer den Cach sagen Rohrbrummer mit den Cachern Mingipapa und Woelkchen.

Les images pour ce log :
Thingstaette_1Thingstaette_1
Thingstaette_3Thingstaette_3

Note 24. avril 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 24. avril 2007 Old_Trashbag a écrit une note

Der Cache ist offenbar schon länger nicht mehr vorhanden.  :(

trouvé 05. septembre 2006 Mausebiber trouvé la géocache

Mit Gastcacher die Moorhühner diese Runde bei herrlichem Wetter angegangen.  Alle Stationen gut und schnell gefunden.

 

Vielen Dank 

die Mausebiber 

trouvé 02. août 2006 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Vor einigen Tagen war der Cache leider nicht zu heben, da leider zu viel Betrieb war... heute jedoch kein Problem.
In: Geocoin
Out: TB "Dwarf"
Danke!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 05. juillet 2006 heckler trouvé la géocache

netter mini multi - zum glueck ist unter der woche am heiligenberg nicht so viel los ;)

in: vw golf, 10 ATS, playmobil-kind
out: reflektor, sticker, 25 ptas


ps: ich finds ein bisschen schade dass fast alle cache-inhalte mit halb kaputten ue-eier klump verramschen.....
.
.

trouvé 02. juin 2006 boothby81 trouvé la géocache

den thingstätte kannte ich ja schon, aber bei dieser location war ich noch gar nie - sehr schön dort.
der cache war gut zu finden...
tnln

gruß
boothby81

trouvé 23. avril 2006 Team-Ludwigshafen trouvé la géocache

Schöner Einstieg heute Morgen in die sonntägliche Runde. Als ich letzten Sommer das letzte Mal hier oben war, nutzen zwei Bongotrommler die Akustik in den altehrwürdigen Mauern - standen sich in den beiden Türmen gegenüber und trommelten, wie die Weltmeister. Klang aber gut. Heute ging es entschieden beschaulicher zu.

Danke für den schönen Cache


out: Duftkerze
in: kl. Legobausatz, Darthi's Personal Coin (super Teil)


Gruß


Michael + Beate

trouvé 15. avril 2006 Mondmusik trouvé la géocache

Die Kinder hatten sehr viel Spass an diesem Ort, die Suche selbst war allerdings eher ein kurzes Vergnügen. Alle Stationen waren leicht und exakt zu finden, der Cache ist in gutem Zustand und immer noch mit schönen Dingen gefüllt. Wer gerne kurze Wege und keine Scheu vor Scharen von Muggles hat (zumindest heute am Samstag Nachmittag) wird diesen Cache mögen.

Gruss und Dank,

Mondmusikfamilie

no trade

trouvé 11. mars 2006 vinai trouvé la géocache

Bei Nebel und Schnee-Graupel viel Spaß bei der Suche gehabt.
Zumindest (fast) keine Muggles in der Nähe.

Schöner, kleiner Cache, auch sehr gut mit Kindern zu machen.

Danke & Gruß,

Vinai (+ Dana + Mia + Toom + Lara)

IN: Feuerzeug, 1W12, Armband, Streichhölzer.
OUT: Clip-Kugelschreiber

trouvé 20. février 2006 princeps trouvé la géocache

Da ist uns wohl jemand zuvorgekommen: wenn es diesen Cache nicht schon gäbe, hätten wir ihn demnächst eingerichtet - dieser Ort schreit ja geradezu nach einem Cache! Mit Muggeln hatten wir auch Glück: Montags Mittags ist dort oben rein gar nix los! Herrlich...
In: Teufelchen
Out: Geolutin "The King has just entered the Cache"
team princeps

trouvé 13. février 2006 Starglider trouvé la géocache

trouvé 12. février 2006 DiLi trouvé la géocache

zusammen mit fourdogs bei super Wetter rauf auf den Berg um erfolgreich zu loggen. Schöner Cache danke an damario
liebe grüße DiLi

trouvé Recommandé 11. février 2006 papa.joe trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mal wieder den Weg auf den Heiligenberg unternommen. Das ist immer wieder ein schöner Ort und bei Schnee und toller Aussicht besonders reizvoll. Allerdings wird es langsam etwas voll hier oben. Ist ja nicht nur der "Lilith" Cache sondern auch noch der "Keeper of the Keys" und weitere (Stages von mittlerweile archivierten Caches). Man muss schön aufpassen, dass man hier muggelfrei loggt. Habe den Texas Geocoin mitgenommen und werde ihn morgen an den Rhein bringen.

Thx & Gruß
papa.joe solo

trouvé 11. février 2006 mike_hd trouvé la géocache

Ja, ja, immer wieder schön hier oben aber auch deutlich kälter wie unten in der Ebene.
Konnte gleich noch ne Cachekontrolle hier oben machen.
Zusammen mit Stefan die neuen Caches hier in der Gegend angegangen.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike

trouvé 11. février 2006 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 10. février 2006 jones.79 trouvé la géocache

Yipee! SILBER !!

Zwar nicht erster, aber der MP3-Player war noch da.
Ich wollte schon lange einen haben. Danke! :)
5 min nachdem ich den Cache zufällig im Netz gesehen
hab, war ich schon auf dem Weg.

Hab den Cache trotz Schnee und Nacht nach einer
Weile gefunden, mein GPS hat ein wenig geschwankt.

Die Fussspuren im Schnee waren wohl meine,
als ich oben war, war der Schnee noch jungfräulich.

IN: Lieblingsgitarrenplektrum und Stift
OUT: MP3-Player

[Retour à la géocache]