Waypoint-zoeken: 

Logs van Ingos Eifelcache Nr. 14    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 10. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 23. april 2011 Siward heeft de cache gevonden

Gut gefunden, im Gegensatz zu dem Cache in der Nachbarschaft.

Die Wanderrunde am Ostersamstag bei herrlichstem Wetter und nicht viel Betrieb auf der "Piste" und einem wunderschönen Ausblick auf das Tal, das war schon ein Genuss und hat uns eine längere Siesta beschert.

Vielen Dank für die Dose, diese war leider innen klatschnass, so dass das Loggen mit Kugelschreiber nur bedingt erfolgreich war.

Ersatzmaterial hatten wir leider nicht dabei, eventuell mal den Cache ein bischen warten.

Ostergrüsse von Siward+Seyton

Gevonden 22. mei 2010 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Langes Pfingstwochenende - Cache #9 @ 19:45

Schneller Beifang auf einem schönen Abendspaziergang.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 09. april 2010 Trilobit3 heeft de cache gevonden

Nette kurzer Gimmick
- Aufkleber müssten bald neu geklebt werden -

Gevonden 04. november 2009 Tom Tom heeft de cache gevonden

Ganz tolle Aussicht!

TFTC Tom Tom

Gevonden 04. november 2009 Tom Tom heeft de cache gevonden

Ganz tolle Aussicht und verdammt viel Treppen!

TFTC Tom Tom

Gevonden 28. juli 2009 DieSchirrmis heeft de cache gevonden

Nebenbei, bei der kompletten Felsenweg-Wanderung in einer sehr schönen Gegend gefunden.

TFTC sagen 

DieSchirrmis

Gevonden 12. oktober 2008 etaigel heeft de cache gevonden

Reihe mich gerne bei den gemeinen Dosensuchern ein, und zwar mit einem Kompliment an den Owner:

Klasse Aussicht und bei jedem Wetter gut zu findender Logstreifen, ganz wie es bei einer einfachen Wanderung sein soll.

Danke dafür - ETAIGEL

Gevonden 11. juli 2008 Bandrobbe heeft de cache gevonden

Beim  zweiten Mal kam mir die Erleuchtung und ich habe ihn dann noch gefunden. Es war einfach zu naheliegend!!! Danke für diese super Aussicht.  

Hallo, ist ja ´nen richtig steiler Aufstieg! Aber die Aussicht ist dann doch schon sehr entschädigend.

Die richtige Stelle haben wir schon gefunden. Der Hinweis hat super gepasst. Kann es sein dass der Cach weggekommen ist? es war ein abgerissener Faden zu finden.

Gevonden 16. juni 2008 CyberDNS heeft de cache gevonden

 Hallo,

Leider nicht gefunden, an der richtigen Stelle war ich schon, zumindestens hat der Hinweis gepasst, scheint aber irgendwie ein Baum umgestürzt zu sein. Trotzdem schöne Aussicht genossen.

 [EDIT]

Hab den Cache dann doch noch gefunden, war heute noch mal nachschauen, habe einfach nicht gut genug gesucht. Es ist mir heute mittag noch eine Idee gekommen wo ich noch nachschauen könnte, und schon hats geklappt. Das Logbuch ist aber wirklich übervoll.

Gevonden 08. juni 2008 Findus II heeft de cache gevonden

Hallo Ingo,

GLÜCKWUNSCH, Dein Cache war der erste für unser Team den wir gehoben, mit vielen kleinen ausgeklügelten Hindernissen. Aber trotzdem, geschaft.

Heute morgen haben wir uns angemeldet, heute mittag sind wir losgezogen. Für die Koordinaten habe ich mein Handy mit GPS Mouse benutz. Alles ganz toll, hat nur leider ein abweichendes Koordinatensystem benutz. Es hat uns Spaß gemacht.

Hinweis an Dich, das Logbuch ist vooooooooooooooooooooooooooll.

Gruß

das Team Findus II

Gevonden 29. september 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden, hier gibt es auch Aussicht!

TFTC

schmitty

Gevonden 06. september 2007 detour222 heeft de cache gevonden

Diesen quasi im Vorbeigehen aufgriffen. Witzige Idee!

Die Aussicht war riesig, trotz der wetterbedingten Einschränkungen.


nachgetragen am 06.10.2007

Gevonden 26. augustus 2007 Wagenmeister heeft de cache gevonden

Nach "7634 Steinstufen" Wink, bei schönstem Wetter (knapp 30 Grad)Cry und einem tollem Ausblick Embarassed den Cache bald gefunden.

Das nenne ich Opencaching !

 

Vielen Dank 

Gevonden 16. juli 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus der Eifel zurück nach Schwaben kurz eine kleine Pause in Echternach eingelegt.

Vielen Dank und Gruß,
Kuki + Bine

Gevonden 17. maart 2007 Ben11194 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit wenzer gefunden.
Aussicht war super!!!
Cache schnell und einfach gefunden.
Danke.

.:[B@n]:.

Gevonden 05. maart 2007 hawkeye73 heeft de cache gevonden

Netter Mikrocache mit toller Aussicht.

Bin sicher schon 200x an dieser Stelle gewesen, als ich vom Geocaching noch nichts wusste...

 

Leider ist das Logbuch, oder sollte ich besser sagen die "Log-Rolle" total voll. Ich habe mir noch einen mm² sichern können, aber viel Platz ist nicht mehr...

Gruß

 

HW 

Gevonden 05. juni 2006 Haselmaus heeft de cache gevonden

17:05 Uhr
Die Aussicht und die alten Behausungen waren recht interessant. Uns hat die Gegend Spaß gemacht und bei der Gelegenheit gabs ja noch diesen Cache zu loggen.
Grüße Haselmaus

Gevonden 18. maart 2006 inselkind heeft de cache gevonden

Die Gegend war ja schon bekannt. Nur ging es heute noch ein paar Meter weiter.
In der Sonne erst mal die schöne Aussicht genossen.

Viele Grüße
Inselkind

Gevonden 26. februari 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

TTF - Bronze

Da ich die Gegend wegen eines anderen Caches noch gut in Erinnerung hatte, konnte ich bis auf 300m an das Ziel heranfahren. Den Cache dort schnell gefunden und nochmal die Aussicht genossen.

Marco

[Terug naar de cachebeschrijving]