Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pepe`s Traumlandcache    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 19. julio 2016 smutjes has archived the cache

archiviert, gell

Nota 17. julio 2016 smutjes han escrito una nota

archiviert, gell

encuentran 10. abril 2015 ECVB ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2014, 20:19 esteban999 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Laufrunde entdeckt.
Leider Stift vergessen. St Pauli rules

encuentran 04. marzo 2014, 14:25 Helge330 ha encontrado el geocache

Gesten eine rund um den See gemacht, und gefunden. Schöner Cache Lachend

encuentran 12. enero 2014, 14:00 Die Luigis ha encontrado el geocache

Hi, haben heute bei schönem Wetter den Cache gefunden. War lustig. Die Luigis

In: JM3KRD, Hase

Out: nix

 

encuentran 29. diciembre 2012 Presidente ha encontrado el geocache

Logbuch sehr zerfledert und voll. Logbuch muss erneuert werden!

encuentran 03. octubre 2012 eselsfohlen ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache, bei Regen einmal rum um den Teich.

Immer noch besser als auf den Sofa!

Danke für den Cache

eselsfohlen

encuentran 17. junio 2012 Schatzebär ha encontrado el geocache

Linker Fuß bis zum Knie nass ( siehe auch OC 1807)

 

Das Logbuch ist sehr zerfleddert und voll. Müsste ausgetauscht werden.

Heute am Sonntag gegen Mittag auf dei Suche gegangen. Ein Muggle nach dem andern. Abends oder früh Morgens sicherlich besser.

encuentran 25. julio 2011 tuxD ha encontrado el geocache

Heute war ich zusammen mit TopengaVIE unterwegs.
Das Hornissennest haben wir sofort entdeckt, oder besser gesagt die Hornissen uns.
Das Versteck haben wir dann erst nach einem netten Tip gefunden und das Logbuch signiert.

Merci für die Dose [^] !
tux69

encuentran 08. mayo 2011 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

Doch noch gut gefunden ohne alles umgraben zu müssen :-)

in: Coin
out: gummbibärchen :-)

encuentran 24. abril 2011 birdcache ha encontrado el geocache

Unser zweiter. Mit einem Sprung gut zu schaffen.Lachend

encuentran 13. abril 2011 hanomag_r19 ha encontrado el geocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

encuentran 07. noviembre 2010 fitfor3 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC

fitfor3

encuentran 27. febrero 2010 jazzman0815 ha encontrado el geocache

Heute (endlich !!) zusammen mit jojo8897 auf unserer Cahe-Tour mit Kindern gefunden. Und ich war letztens schon soo nah dran. TFTC.

encuentran 10. febrero 2010 Buschmann ha encontrado el geocache

Vielen Dank, hier war ich ja noch nie! Wunderschön der verschneite See und die klare Luft. War eine schöne Tour. Nichts rein Nichts raus.

 

Nutze PMR 2

Imagen para el log de entrada
CacheCache (Spoiler)

encuentran 21. junio 2009 FuKS ha encontrado el geocache

Dies ist unser erster Geo-Cache. War gut zu finden und auch für springende Kinder erreichbar.

out: nix

in: grüne Murmel  

encuentran 22. mayo 2009 FlotteFitz12 ha encontrado el geocache

Ein gelungener Cache - ohne Gummistiefel ging da gar nichts.

Nur Mut, es ist zu schaffenWink

Es war unser erster Cache - geloggt um 19:54 Uhr

in: Muschel

out: nix

FlotteFitz12

encuentran 10. abril 2009 Trude ha encontrado el geocache

Trude hat den Cache gefunden. Vorher Birders Cache "erledigt"   :-)

in: nix

out: nix

encuentran 28. febrero 2009 hamstibamsti ha encontrado el geocache

Heute trockenen Fußes geloggt. Hatte Glück das der Bauer gerade fertig war die neue Spargel-folie auszubreiten. Ausserdem gab es die üblichen Muggel-Fragen: Suchen Sie was bestimmtes ? No  Trade TFTC 

encuentran 14. septiembre 2008 Kartengucker ha encontrado el geocache

Heute eine schöne Cachetour durch diese Gegend gemacht. Da durfte dieser ja nicht fehlen. Um 15:18 Uhr nach einem Sprung ins Ungewisse konnten wir loggen.

Vielen Dank sagen
Die Kartengucker

encuentran 12. mayo 2008 volleybaer ha encontrado el geocache

Wunderschöne Gegend, hatten aber leider zu wenig Zeit, um es geniessen zu können

encuentran 29. abril 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 13. abril 2008 jmsanta ha encontrado el geocache

wasserscheuer Frosch gespielt und kurz rüber gehüpft - TFTC

encuentran 27. febrero 2008 Midjoke ha encontrado el geocache

nachgelogged vom 27.2.

nochmal danke und groetjes

Midjoke :)

encuentran 11. febrero 2008 noell ha encontrado el geocache

Lange Beine leichter Sprung.
An alle nicht Niederrheiner: Die Netteseen sind eine Reise wert.

TFTC Noell

encuentran 29. septiembre 2007 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

7. und letzter Cache für heute Nacht - 1:40Uhr

Erstmal ziemlich dumm durch die Gegend und über die schmlimmsten Wege gekurvt, weil wir nicht so recht wussten, von welcher Seite und von wo aus wir zum Cache kommen sollten.
Dann für eine völlig falsche Stelle entschieden und parallel zum Bach durchs Dickicht gekämpft, aber leider lag dann da noch eine Pferdekoppel zwischen uns und dem Cache...
Neuen Zugang gesucht und auf der "richtigen" Seite des Bachs am Hang lang.
Der Cache ließ sich dann überraschend leicht finden.
Für den Rückweg habe ich mich dann entschieden, wieder am Hang lang zu klettern, weil ich nicht so mutig war, wie das M.O.E-Männchen.
Außerdem konnte ich lernen:
1. Es lohnt sich immer, sich umzuziehen!
2. Meine neuen Wanderschuhe sind nicht wasserdicht...

Aqua

encuentran 26. agosto 2007 NEWGEOS ha encontrado el geocache

 

Heute bei schönem Wetter und angenehmen Spaziergang

den 1 ! Cache  gefunden. Schön versteckt und schöne Gegend!

DANKE!

 IN: Haargummis

OUT: Figur

 

Imagen para el log de entrada
CACHECACHE

encuentran 14. julio 2007 Dick ha encontrado el geocache

Cache nach langem Marsch, aber kurzer Suche gefunden! Leider mussten dafür ein paar Brennesseln ihr Leben lassen. Innocent

Drive-In Liebhaber sollten darauf achten, in welche Richtung sie um den See laufen. YellLaughing

Dick & Betsy

encuentran 13. mayo 2007 CRJ200 ha encontrado el geocache

Schöner Cache in sehr ansprechender Lage. Auf einer Radtour mitgelogt. Nix rein / nix raus.

encuentran 29. abril 2007 Brethil72 ha encontrado el geocache

Klasse Gegend zum Wandern und Spazieren.

Geeignet für eine kurze suche. Wink

encuentran 04. marzo 2007 colin&carina ha encontrado el geocache

An den Zielkoordinaten angekommen war uns nach einem erneuten Blick auf die "Terrain"-Wertung eigentlich ziemlich schnell klar, wo dieser Cache liegen musste ;)

No Trade

encuentran 01. enero 2007 usi ha encontrado el geocache

Lognachtrag hier auf Opencaching

 Vielen Dank !

Usimo 

encuentran 29. octubre 2006 Pupshase ha encontrado el geocache

Danke für den schönen cache. guter sprung und kleine suche und schon waren wir fündig. Smile

encuentran 02. octubre 2006 CaptainTrunks ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang und gleich gefunden. Mit ein bißchen Mut natürlich. :-)

Greetz,

CaptainTrunks und Beachy

encuentran 23. septiembre 2006 jacksparrow ha encontrado el geocache

Auch die Nettebiker haben den Traumlandcache gefunden, danke und Gruß von jacksparrow

encuentran 27. agosto 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Ein klassischer Grabensprung@Day durch Gebhard, und die Dose war gefunden. Es tat gut, sich nach dem Monstersalat im NABU-Naturhof auf diese Weise noch mal die Beine vertreten zu können.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 30. abril 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Ein Versuch mit Gummistiefeln das Gewässer zu überwinden endete mit einer vollgelaufenen Fussbekleidung. Der Schlamm gibt höllisch nach! [:(]
Unser Sohn Rico erkundete daraufhin einen trockenen Weg zum Cache, fand und loggte erstmals einen Cache komplett alleine und war natürlich superstolz! [:)]
Bei zunehmendem Brennesselwuchs könnte es bald schwieriger werden. Mit Frau Suurbiers Hickepick haben wir eine tolle Runde um den See gemacht.
(*schlurps* *schlipp* *schluprs* war das Geräusch auf dem Rückweg [:D])
Danke für den Cache!

TNLNSL

encuentran 23. abril 2006 Eisenfresser ha encontrado el geocache

Ich grüße Euch!
Das war eine wirklich tolle Seerunde zusammen mit meiner Freundin. Ein Fleck in meiner Heimat auf dem ich noch nie gewesen bin. Nur immer vorbeigefahren. Wirklich schöne verstecke muss man sagen.
IN: NIX
OUT: NIX

encuentran 20. abril 2006 bunnyseek ha encontrado el geocache

Wir haben ihn zusammen mit Frau Suurbiers Hickepick-Cache gelogt. Hier durfte ich auch mal wieder vor meinem Bunny fündig werden.

Cache: Sauber und trocken
in/out: no Trade

encuentran 16. abril 2006 NiceValley - CacheRokkers ha encontrado el geocache

Nicht nur die Frösche springen des Öfteren übers Wasser  :)
Schöner Cache.
Danke

NiceValley - CacheRokkers
Angie - Wes - Andreas

encuentran 02. abril 2006 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hallo,

diesen Cache habe ich ohne lange Sucherei gefunden. Meine Klamotten sind nun ein Fall für die Waschmaschine, denn wenn frau bei dieser Aktion fällt und sich mit den Fingern im Boden festkrallt, die Zehenspitzen aber badet sieht das komisch aus.[:P][:P] [:O)] [:O)] Gut, daß kein anderer Cacher in der Nähe war und die Muggel gerade um die Ecke geschlichen waren....

Klasse Idee hat Spass gemacht

Grüße
Zwergbaum

encuentran 28. marzo 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 03. marzo 2006 blume & wanderboyd ha encontrado el geocache

Gefunden: Unsere Nr.: #297# Logged visits by GC: 11 today
------------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Hi smutjes,
das war die Nummer eins in diesem schönen Gebiet.
Mann, Mann, was bin ich durch die Pampa gestolpert, hatte Dornenkontakt, schlug mir Äste aufs Gesicht und gegen die Schienbeine, versank im Morast.
Wenn das so weitergeht mit den Caches von smutjes, werde ich für das Seniorenprogramm der VHS einen Kurs "Grabensprung für betagte Anfänger" beantragen.
Aber - es finden sich Alternativen, auch wenn sie etwas mehr Meter und mehr Zeit erfordern.
Fazit: Es hat höllisch Spaß gemacht.
Danke für den Cache
blume & wanderboyd

Imagen para el log de entrada
Furt in der NetteFurt in der Nette
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

encuentran 25. febrero 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Das ist ja wirklich eine traumhafte Gegend hier.
Besonders bei Sonnenuntergang stelle ich es mir hier sehr schön vor.
Den Cache konnte ich problemlos finden.
Danke und Gruß

encuentran 13. febrero 2006 pepenhund ha encontrado el geocache

Ein echter Traum für Pepe. All seine Hundefähigkeiten wurden aufs äusserste gefordert.
Nur Dank Ausdauer, Hartnäckigkeit, Geschicklichkeit, Spürsinn und phantastischer Hochsprungkraft konnte dieser Cache von uns gehoben werden.
Danke smutjes

No Trade

[Volver a la lista de geocache]