Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Kreuz mit dem RWE    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mai 2012 ajokoira trouvé la géocache

Der letzte Tag des Pfingstmanövers der EGDBSC führten Mountain Bruno und mich auch hierher und so konnten wir uns auch hier im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 16. juillet 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf dem Weg mit ice13-333 vom GC40 lag dieser hier auf dem Weg. Gleich nebenan hinter dem Zaun wurde ein Hard-Rock Konzert abgehalten, das war schön laut [:D]

DfdD

trouvé 16. juillet 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase hieß es heute "auf zum GC40" - auf dem Rückweg haben wir dann hier Halt gemacht und erstmal versucht dem GPS zu folgen. Nach kurzer Zeit, haben wir darauf jedoch gepfiffen und Zwerg Nase hatte schnell den richtigen Riecher. Im Klang des Livekonzertes nebenan haben wir die Dose geloggt und weiter gings.

Das Logbuch ist Proppevoll.

Log: 21:40

(GC#2302 Gesamt#2327 OC#526)

trouvé 25. novembre 2009 eifelwanderung trouvé la géocache

Heute als ersten Cache auf der Runde um den Tagebau Inden gefunden. Tolles Versteck.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

trouvé 04. novembre 2009 Piefendeckel trouvé la géocache

Das Kreuz ist mir noch nie aufgefallen. Komisch.
Schönes Versteck.
TFTC.
Gruß Piefendeckel

trouvé 23. octobre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

trouvé 02. septembre 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.09.02@13:50Uhr

Den Cache an einer bisher nie beachteten, aber sehr schönen Stelle gefunden. Leider ist sie Durch die beiden Nachbarn Strasse und RWE nicht ganz ruhig...

In: TB "Leechy, the wormy vampire". Ich fand das passt, dass der kleine Vampir bei den Blutsaugern.... ääääähhhhh Geldsaugern vom RWE bleibt ;-)

TFTC
Streusel71

Les images pour ce log :
P1020459 TB Leechy at RWE (klein)P1020459 TB Leechy at RWE (klein)
P1020460 Leechy at Cache (klein)P1020460 Leechy at Cache (klein)

trouvé 03. juillet 2009 LWCacher trouvé la géocache

War einer meiner ersten Caches. Nicht schwer. 

TFTC No Trade

trouvé 02. juillet 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 04. juin 2009 maverine trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 29. mai 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck!
TFTC sagt das Team Apfelmaus
#715

trouvé 13. avril 2009 HuM trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Aachen diesen Cache gehoben! Bei der Nachbarschaft ein überraschend nettes und friedliches Örtchen! :-))

TFTC, HuM

In: Reisezahnbürstchen
Out:  Ü-Ei (Auto)

trouvé 28. mars 2009 wanderlust2000 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer Eifelwanderung, schnell gefunden!

TFTC No Trade

Gruss Diana und Marc (Wanderlust2000)

http://wanderlust2000.over-blog.de/

trouvé 22. mai 2008 EvHoBra trouvé la géocache

Schönes Versteck. Ich glaube auch uns wäre dieses Kreuz nie aufgefallen ohne Cache.
TFTC
EvHoBra

In: Lesezeichen
Out: kl. Drache

trouvé 04. mai 2008 Cristalero1962 trouvé la géocache

Hallo Team Maulwurf.

Das war mein erstes Cache.

Ich werde weiter suchen, es hat mich gepackt.

Heute waren schon 3 Leute vor mir da.

Scheint ein beliebtes Cache zu  werden.

War um 18:00 Uhr da.

Tolles Versteck, welches aber nichts für

Menschen mit Arachnophobie ist.

 

out: Kleiner roter Drachen

in: Enthefter NOVUS B 80

 

Recuerdos de Cristalero1962

Muchas gracias. Cool

 

 

trouvé 04. mai 2008 chloderic trouvé la géocache

04.05.2008

Schoener Ort inmitten der Technik

TNLN

Schoenen Dank fuer den Cache

chloderic

trouvé 09. avril 2008 Aragorn22 trouvé la géocache

Heute um 18.25 Uhr gefunden.
An dieser Stelle bieten sich dann doch einige gute Versteckmöglichkeiten an. Die ... sind ja wie gemacht dafür!
Nichtsdestotroz gut und schnell gefunden . Hat Spaß gemacht.

Bei der Gelegenheit den TB Koko wieder ausgesetzt. Gute Reise.

Gruß an Team Mauswurf

Aragorn22

trouvé 10. février 2008 mash71 trouvé la géocache

Zwischen einer Rundwanderung um die Inde am Tagebau entlang und der Cacheserie "Limited Edition Pier" hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt und den Cache schnell gefunden ... nur viel zu weit weg geparkt :(
TFTC
mash71

trouvé 26. janvier 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Erschöpft vom Strampeln mit Gegenwind erst einmal auf der Bank ausgeruht. Dann der Cachernase und nicht dem GPS vertraut und an der richtigen Stelle gesucht und trotzdem nicht gefunden. Dann dem GPS nachgegangen und verzweifelt. Dann nochmal der Nase nach und richtig geschaut und da war er schon gehoben.

Schönes Versteck!

TFTC + NT
OneEyedJack (Dirk heute solo)

trouvé 04. octobre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf gut gefunden. Dabei noch unseren kleinen Eifel Warrior discovered
TFTC
Team Eifelyeti

In: Schlüsselband und Coin
Out: Bärchenpuppe

trouvé 06. août 2007 MICEPAMA trouvé la géocache

SO.. langsam bin ich frustiert :-) Schon wieder hat die kleinste Tochter das Teil gefunden... Man müsste einfach mal nen Meter kürzer sein.. :-)
Sie ist natürlich stolz wie Oskar

tftc

MICEMAPA ( Langerwehe )

out: Hasenfigur
in: Glöckchen

trouvé 22. juillet 2007 Geodorant trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit Team Eifel-Go und Geodil gefunden.
TFTC

Geodorant

trouvé 22. juillet 2007 Eifel-Go trouvé la géocache

Nettes Versteck und ein interessanter Ort.
Danke für den Cache.
No trade

Team Eifel-Go mit
Geodil und Geodorant (Cachius Clay)

trouvé 21. juillet 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#100 @ 21:15
Nachdem wir alle Möglichkeiten an dieser Stelle durch hatten, haben wir in der letzten .... den Cache gefunden - so ist das, wenn man am falschen Ende anfängt zu suchen.
Danke
No Trade
Viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 13. mai 2007 sandylein trouvé la géocache

Ja ja.... dieser Platz ist mir auch schon aufgefallen, wollte dort auch schon was verstecken *g*

 

no trade

 

HappyTreeKobolde 

trouvé 04. mai 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#370, 22:20
Nach dem Zapfenstreich in Pattern hier kurz gehalten; ich habe die Suche zwar auf der falschen Seite angefangen, aber den Cache schnell gefunden.
TFTC, J&amp;S

no trade

trouvé 22. avril 2007 jmsanta trouvé la géocache

Der war war ein wenig zickig. Nach einer halben Stunden suchen war ich der Verzweifelung nah. Dabei war das Versteck doch eigentlich klar. Ein TJ musste her. Dieser war sogar ganz in der Nähe und kam persönlich vorbei. Herzlichen Dank an die gelben Elche und die kleine Zecke. Ein klitzekleines bisschen mehr Mut förderte dann schließlich die Box auch ans Licht.
TFTC, NT

trouvé 20. avril 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Lange gesucht habe ich zwar nicht, aber dennoch hätt ich vielleicht wieder abziehen dürfen. ;)

trouvé 02. avril 2007 eifler72 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Belgien schnell gefunden.

eifler72

trouvé 14. mars 2007 oeko61 trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad war es zwar ein Umweg,aber es hat sich gelohnt.Ich hätte nicht gedacht das dort so viele Löcher gibt.
in:Schmuck
out:Coin
Viele Grüße von oeko61

trouvé 04. mars 2007 wippi67 trouvé la géocache

Hallo und vielen Dank für diesen wunderbaren Cache.

Wir haben einen Schlüsselanhänger in Würfelform entnommen und einen anderen Schlüsselanhänger von der Zuckerfabrik hinterlegt.

Gruß Uwe

 

trouvé 03. février 2007 Streiftiere trouvé la géocache

Jonathan in Bestform...
Schneller Fund im Sonnenschein! Cool 

In/Out:nix

trouvé 08. décembre 2006 DieNiederembter trouvé la géocache

Trotz sehr vieler Muggels schnell geloggt.

No Trade

trouvé 25. novembre 2006 Susis friends trouvé la géocache

Das Seil hat uns ein wenig irritiert bei der hilfestellung zum klettern dann doch gefunden!!

trouvé 22. octobre 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Heute morgen als Auftakt diesen schnellen Cache gehoben. Ich stand noch mit dem GPS am Auto und wartete auf die Satelliten, da hörte ich schon rufen "hab ihn". Dieser Found war also auch ohne Hilfe von oben möglich . Naja - bei der Tarnung hätte man auch gleich ein Schild "hier liegt die Dose" hinhängen können .

THX 4 the Box sagen CLJ

no Trade

trouvé 14. octobre 2006 Team.Tinchen trouvé la géocache

Heute auf meiner Tour zusammen mit Team Eisbaer von und durch Aachen diesen schnen Cache gemacht. Originelles Versteck, das aber nicht lange von uns unentdeckt blieb!

Vielen Dank fr den Cache

TFTC, No Trade

Tinchen

trouvé 14. octobre 2006 Team.Eisbaer trouvé la géocache

2006-10-14 10:10
Heute auf unserer Tour nach Aachen diesen Cache schnell mitgenommen!

No Trade

Eisbaer
#315

trouvé 27. septembre 2006 Gotix trouvé la géocache

Auf Caherunde in Aachen auch hier station gemacht

Gruß Gotix

trouvé 10. septembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

18:40; auch ohne GPS ein Heimspiel für Mrs Vampirhummel.

TNLN + TFTC!

trouvé 03. septembre 2006 bärti trouvé la géocache

#0374
Das ging ja fix am Kruzifix. Kilian hatte die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache sagen
Stephan und Kilian

trouvé 03. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Klenkes Event noch schnell mitgenommen!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 02. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Mein GPS – Willi wollte mich ins matschige Feld schicken, doch ich konnte ihn überreden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 13. août 2006 Michako trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserem Clubtauchen im Blausteinsee habe ich noch ein paar Caches gehoben.

Gut geparkt, aber der Weg zum Cache war etwas schwieriger. Am Ziel nach etwas suchen gefunden.
In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 26. juillet 2006 Eifelbaer trouvé la géocache

Lag auf meiner Radtour am Weg. Kein Ort zum Rasten wegen der großen Verkehrsdichte! Schönes Versteck - danke!
No trade
Eifelbaer

trouvé 06. juillet 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Ja, das nenn ich doch mal cool. Ganz, einfaches aber effektvolles Versteck. Wirklich geil. Danke, ohne cachen hätte ich hier wohl nie angehalten. Fast schon ein Drive in. Gruß Wolfgang aus Leichlingen.

IN: EKW Chip
OUT: Ü Ei mit Smart

trouvé 23. juin 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Mal schnell von der A4 ab und auf dem Weg ins Wochenende einen Cache finden. Wie schon bei den beiden Aachener-Land-Raststätten-Caches ein wirklich gutes Versteck und, heutzutage (leider) besonders erwähnenswert: kein Mikro[^][^]!

TNLN

Vielen Dank,

Grüße aus Bonn

Thomas

trouvé 02. juin 2006 sungamer trouvé la géocache

Hi,
sehr schöner cache auch wenn die Anfahrt mit meinem Fahrrad nicht soooo einfach war.
Cache habe ich sehr einfach gefunden, schönes Versteck. Gefunden um 18:03.


MFG
Patrick 'sungamer' Franken

trouvé 25. mai 2006 ufabra trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Vater und Sohn Heinz haben wir quasi im Vorbeifahren mal kurz an diesem Cache halt gemacht. Sauwetter heute ... das kommt bestimmt von den Wolkengeneratoren in der Nähe [;)].

no trade

Viele Grüße
2x UFABRA

trouvé 21. mai 2006 Die Unglaublichen Aachen trouvé la géocache

Dies ist heute unser 5. Casch (15:00).
IN: Mundharmonika, Schlüsselanhänger
OUT: Frosch, Aufkleber
Vielen Dank für diesen Cache.
(André, Beate & Joerg) + (Tobias, Beate & Dieter)

trouvé 13. mai 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Dieses war für uns heute der letzte Cache an einem tollen Cachetag.
Vielen Dank für den Cache!
TNLN

trouvé 06. mai 2006 Captain Cook trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gut gefunden, beim 1. Mal wurde ich immer mitten ins Feld geschickt !

In/out: nichts

trouvé 06. mai 2006 radioscout trouvé la géocache

We did not expect to find such a lovely place so close to the road and the power plant.

in: pen and transistor
out: -

trouvé 20. avril 2006 Scaramanga trouvé la géocache

Tolle Stelle, schon oft sind wir hier vorbeigefahren aber das haben wir nicht bemerkt!
Vielen Dank
Scaramanga, heute unterwegs mit Kananga

trouvé 14. avril 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 14. avril 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Am frühen Morgen in einer verkehrsberuhigten Zone schnell gefunden. No trade !

Gruß Waldfreunde AC

trouvé 11. avril 2006 Sludgecrawler trouvé la géocache

Schnell erledigt.
A4-Abfahrt-> Cache-> A4-Auffahrt: keine 15 Minuten
Vielen Dank für das idyllische Plätzchen...
Gruß
Sludgecrawler

Nix getauscht

trouvé 09. avril 2006 CaBleman trouvé la géocache

Mein sechsjähriger Sohn hat das 'Endversteck' hier allein gefunden... schönes Erfolgserlebnis für ihne! Anschließend mussten wir recht lange warten, bis das Verkehsaufkommen nicht so stark war - beim tarnen dann wieder. ;(

Ob man von den Häusern ggü. allerings beobachtet wird, kann man leider nicht feststellen - also dieser Cache ist m.E. startk in Gefahr, von Muggel-Augen entdeckt zu werden!

Ansonsten danke für den Cache. Achso, die Koordinaten sind zwar hier nicht sooo wichtig, aber m.E. nochmal überprüfungswürdig. ;)

Thanx & bye,

CaBleman & Marvinsky

trouvé 19. mars 2006 JoPeDie trouvé la géocache

Anhalten, Aussteigen ein passenden Moment zum Heben abwarten, loggen, wider einen passenden Moment zum Verstecken abwarten, Einsteigen, weiterfahren. Und hoffen das kein Muggel was bemerkt hat.

Happy Hunting
JoPeDie

In: Nix
Out: Nix

trouvé 11. mars 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Dieser RWE Bau - und so manches andere was hier in Sachen Energiegewinnung abläuft war uns schon immer suspekt.
Der Kontrast zu dem schönen alten Wegkreuz , das hat was...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

TNLN

PS. Jetzt verstehen wir auch , warum die vorherigen "live- logs" so knapp waren, wenn das vorher nen Micro war [:I]- heute[?] mit chaotischer Vorbereitung[:I]

trouvé 09. mars 2006 Homer Jay trouvé la géocache

kurze Andacht und weiter ...
Gruß und vielen Dank - Homer Jay
TNLN

trouvé 01. mars 2006 emilsamuel trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. Sehr schönes Versteck, aber jede Menge Muggel-Verkehr.
Out: Travelbug
In: Nagelknipser
Danke für den schönen Cache.
Emilsamuel

trouvé 19. février 2006 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 16. février 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Heute um 16.30 Uhr (beste Berufs-Verkehr-Zeit) gut und schnell gefunden.
Danke für den Cache.
TNLN
DiggerVob

trouvé 12. février 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Nach einer nachmittäglichen Cache Tour durch und um Düren scheiterten wir bei einem Cache und zogen den Telefonjoker. Der konnte uns bei unserem Problem auch nicht weiter helfen, aber wir bekamen die Koordinaten eines neuen Caches.
Das hat dann den Feierabend gerettet, denn den haben wir gefunden. Sogar als erste[:D]

FTF[:P]
und danke ans Team Mauswurf!!!

[Retour à la géocache]