Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Grund    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 09. juillet 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 29. décembre 2011 Team Osterhasl trouvé la géocache

Super Sache, mein erster Multi zusammen mit Tombalabomba gefunden.
meinen ersten TB (Globetrotter)auf die Reise geschickt.
TB in
TB out

TFTC Osterhasl.

This entry was edited by Osterhasl on Thursday, 29 December 2011 at 16:27:29 UTC.

trouvé 07. août 2011 KonTrollPunkt trouvé la géocache

Schöner Weg, alte Heimat..
Höhlenkinder11

Station2 ist jetzt direkt hinter Quak, lag auf dem Boden...

trouvé 26. avril 2010 seconds to nowhere trouvé la géocache

Heute dann im 2. Anlauf die Station 3 und damit dann auch den Final schnell gefunden. Meine Vermutung, was Station 3 angeht, hat sich doch tatsächlich bestätigt. :D Danke für die schönen Kindheitserinnerungen heute und vorgestern, hab als Kind früher oft dort gespielt und hab inzwischen selbst ein Kind, das ebenfalls viel Freude hatte, dort am Wasser zu spielen. :)




IN: 2 eckige Teelichte

OUT: kleine Schnecke (Spongebob´s Gary)
TB "Queen Of Diamonds"

trouvé 23. septembre 2009 Thunderstormbird2008 trouvé la géocache

Hallo,

habe heute um 12.30 den Cache gefunden!

ollte schon aufgeben, aber dann habe ich doch noch den 2. und 3. Hinweis gefunden und dann sogar den Cache. Habe alles mal wieder in die Büchse geräumt.

 Inhalt im Monent: ein paar Kinderhandschuhe, ein paar Perlen und das Log.

Ich hatte nix dabie was ich hätte da lassen können.

Echt schöner Weg ;-)

Bis dann

Thunderstormbird

trouvé 25. janvier 2009 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 17. novembre 2008 q.treiber trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trouvé 31. août 2008 FindusAG trouvé la géocache

Ein spannender Cache,

die kleinsten Cacher werden hier zu den Größten!!!

Vielen Dank von der FindusAG

trouvé 30. août 2008 tobsas trouvé la géocache

Zurück aus der Steinzeit, die uns einige Anstrengungen und längere Sucherei bescherte, hatten wir ob der hier zu erwartenden Micros schon Bedenken - aber erfreulicherweise waren alle sehr schnell gefunden, ebenso das recht offensichtliche Versteck des Caches. Der Weg war gut zu laufen, insgesamt also eine sehr entspannende Tour.
Nachdem der TB Gerald the Globe-Trotting Gator bereits fast einen Monat im Cache war und die vorherigen Finder ihn hiergelassen hatten, haben wir uns entschieden, ihn mitzunehmen. Mal schauen, zu welchen Sehenswürdigkeiten er mit uns reisen wird.

Vielen Dank für den schönen Cache,
tobsas

Rein: Schlüsselkarabinerhaken
Raus: TB Gerald the Globe-Trotting Gator

trouvé 04. juillet 2008 SteKra78 trouvé la géocache

Sehr schöner Cash,

haben ihn bei einem schönen Abendspaziergang gefunden.

 

 

trouvé 16. octobre 2007 nyxy trouvé la géocache

 

Haben den Cache heute Nachmittag nach längerem Suchen gefunden. Die 1. Station konnte ich beim besten Willen nicht ausfindig machen. Der Rest war aber dann gut zu lösen. Wetter war super und unser Hund hat sich auch sehr über den schönen Spaziergang gefreut!

Danke für den interessanten Cache!

in: Mickey-Mouse Golfball / out: nix

nyxy Cool

 

trouvé 28. mai 2007 JeDi trouvé la géocache

trotz regen schöner spaziergang. schön gemachte wegfindung. hat spass gemacht.

in: rettungsdecke

out: erfrischungstuch

gruß JeDi

trouvé 07. mars 2007 megapit trouvé la géocache

Schöner Rundweg trotz strömenden Regens. Ich habe wohl den einzig nennenswerten Schauer für heute erwischt.

Nix getauscht.

Danke für den Cache
Peter.

trouvé 07. janvier 2007 herborner trouvé la géocache

Den Cache gefunden. Cache im Top-Zustand. Das Gummi an der Tüte ist gerissen.

in: Karabiner / out: nichts

trouvé 24. septembre 2006 Bluebird trouvé la géocache

Tongue out Wie einige unserer Vorgänger haben auch wir uns an der ersten Station die Zähne ausgebissen. Trotz aller Anstrengungen war leider hier kein Micro zu finden. Wir haben uns dennoch nicht abschrecken lassen und sind dem Weg instiktiv weiter gefolgt.

Die restlichen Stationen waren zum Glück eindeutig und gut zu finden.

Danke für die schöne Runde sagt

Team Bluebird Smile

trouvé 10. juillet 2006 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

Es war ein schöner Spaziergang durch die Bachaue.

An der erstem Station taten wir und etwas schwer, weil uns unser GPS unbedingt etwas in den Wald führen wollte und wir die alten Logs nicht gelesen hatten. Den Rest einschließlich Cache haben wir dann problemlos gefunden.

Herzlichen Dank für den Cache.

OUT: TB Froggy

trouvé 09. avril 2006 Waldraupe trouvé la géocache

-- 17:30 Uhr --

Eine schön gemachte Runde die wirklich prima zu laufen ist.
Alle Hinweise sofort gefunden und dank Hilfsmittel auch sofort die verzauberten Koords entschlüsselt.
Man braucht den Weg nicht verlassen. Man findet alles so. Top !

Der Cache war auch direkt gefunden und wir haben uns gedacht in diesen Cache gehört ein TB. Also haben wir den TB Froggy in den Cache gelegt. Hier fühlt er sich wohl in der nähe vom Wasser.

in: TB, mini Smart
out: Rechner

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

Waldraupen aus dem Netpherland

pas trouvé 19. mars 2006 West-Wood-Walkers n'a pas trouvé le géoacache

Tja... wer richtig liest gewinnt...

leider haben wir die Daten nicht richtig entschlüsselt und sind nach 3km in einem Neubaugebiet auf Suche gegangen... vergebens :-(

Aber... wir werden wiederkommen!!!

Grüße i.A. vom West-Wood-Walkers - Team

Lord Helmchen

trouvé 19. mars 2006 Hottehamburch trouvé la géocache

Sandra und ich haben den Cache schnell gefunden. Der Hinweis bei Station 3 ist wieder
im sehr guten Zustand.Schöner Rundweg.

trouvé 19. février 2006 Monty Burns trouvé la géocache

Ela und ich haben den Cache heute nachmittag um 16:00 Uhr gefunden. Die einzelnen Stationen waren nicht sehr schwer und der Rundweg ganz nett. Die Koordinaten bei der 3. Statiom, also die für den Final lösen sich leider schon langsam auf. Da muss ein neues Klebeband drauf oder so. Ich hatte leider nix dabei... Vielen Dank für den netten Cache, wäre sonst nie dorthin gekommen. Das Tauwasser hat die Schönbach ja schon fast in einen reißenden Fluß verwandelt - spektakulär!
No trade.

Gruß
Monty und Ela

trouvé 15. février 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 12. février 2006 merowech trouvé la géocache

Das schöne Winterwetter zog mich raus,
obwohl mich eine Erkältung ordentlich erwischt hatte.
Aber ich dachte mir so, ein kleiner Spaziergang tut gut.
Ausserdem wollte ich mal wieder vor den Dilldappen Erstfinder werden*zwinker*
Das Tal ist wunderschön und ich werde im Sommer noch mal gewiss dorthin fahren.
Mit der ersten Station hatte ich etwas Pech, die Filmdose ist nicht zufinden gewesen und so ging ich meinem Gespür nach und fand mit Glück die zweite Station.
Die dritte Station machte uns auch keine Schwierigkeiten .
Für den Cache brauchten wir etwas länger, weil mein Gerät mich irre führen wollte und das Versteck durch den vielen Schnee nicht gleich offensichtlich war.
Um 14 Uhr fanden wird den Cache.
No Trade

[Retour à la géocache]