Ricerca waypoint: 

Log per Valentin(e)    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. gennaio 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

dieser Cache wurde vom opencaching.de-Team archiviert, weil der Cache auf geocaching.com schon vor einiger Zeit archiviert wurde und offensichtlich nicht mehr gefunden werden kann.

Falls der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

trovata 21. luglio 2007 F_&_U ha trovato la geocache

Schöner Ausblick von hier oben. Auf unserer Cachetour um Fulda herum gut gefunden. Danke und Gruß von F_&_U

trovata 20. maggio 2007 oldjoe1610 ha trovato la geocache

Flott gefunden und gelogt. Danke für diesen Cache!

Trade:
In: Family Silver Coin 2006 (Czech Republic Geocoin)
Out: TB BubbleBug


trovata 28. aprile 2007 GeoCachingTeamFD ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden und unbemerkt geloggt....23 Uhr

es grüsst das GeoCachingTeamFD

trovata 25. marzo 2007 Ambulancerallye ha trovato la geocache

Bei schönstem Sonntagswetter zusammen mit meiner tochter schnell gefunden. Das Versteck ist in einem sehr desolaten zusatand. Aber ein sehr romantischer Platz.

Danke

raus: TB

rein: Stempel

Gruß ambulancerallye

trovata 12. marzo 2007 Lupo 512 ha trovato la geocache

Schöne Gegend aber viele Bauarbeiter die ihrem Handwerk nachgehen.

Konnte aber trotzdem unbeobachtet loggen.

 

Viele Liebe Grüße Lupo 512

 

trovata 24. gennaio 2007 wildchicken.net ha trovato la geocache

Als letzten Cache heute im Rahmen meiner Fulda-Cacher-Tour gesucht & gefunden. Leider habe ich phuspils unterwegs im Feierabendverkehr verloren - viele Grüße nochmal an dieser Stelle & hoffentlich bis bald mal wieder!! :-)

Wunderschöne Location - als ich oben ankam und aus dem Auto ausstieg stand da direkt ein knutschendes Pärchen rum - scheint also vielleicht wirklich was mit der Location zu tun zu haben :-))

Ein sehr schöner Ausklang meiner Fulda-Cache-Session, mit Sonnenuntergang!

no trade

TFTC,

spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN (visit link)

trovata 05. gennaio 2007 Deadman ha trovato la geocache

Hier war ich in meiner Jugend auch oft! Dem Cache geht es gut, das Logbuch ist bald voll!
in: Coin
out: nix
TFTC & Grüße aus Nordhessen
Deadman

trovata 03. dicembre 2006 leicht83 ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden! War auffällig ordentlich versteckt:-)

trovata 03. dicembre 2006 Scheriff ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Fleckchen, nur durch Bauarbeiten zur Zeit nicht allzu ansehnlich! Out: Ü-Ei (für meine kleine 2-jährige Nichte) In: volle Sammelkarte von Subway

trovata 18. novembre 2006 smart-engine ha trovato la geocache

Auf der gemeinsamen Team Nord-Süd-Tour wurde der Cache an dieser schönen Location schnell gefunden und bei einsetzender Dämmerung geloggt.

Herzlichen Dank,
Julia und Marc

trovata 04. novembre 2006 ikeableistift ha trovato la geocache

Ein heimliches lauschiges Örtchen. War mir auch neu. Allerdings war der Trampelpfad zum Cache-Versteck doch etwas sehr verräterisch.

trovata 22. ottobre 2006 gartentaucher ha trovato la geocache

Meinen 1. Versuch hier hatte ich am 17.10. leider wieder abbrechen müssen, weil mich 2 Paar Fotomuggel beharrlich verfolgten: "Oh, guck mal, da kann man auch noch langlaufen." *grummel* Klar, weiß ich, was hier sehenswert ist. Aber doch nicht für jeden. Undecided

Heute ging es schnell und einfach. Aber inzwischen hatte ich auch das Spoilerfoto angeschaut.

Der Sperrmüll ist weg, meine Mutter hat gleich ein paar Pflaumen eingesammelt.

raus: Geocoin
rein: TB Keija

trovata 02. ottobre 2006 murmeltier ha trovato la geocache

Netter Fleck, den ich bisher nicht kannte, obwohl wir mal zwei Jahre in der Nähe gewohnt haben.

Danke für den Cache und den tollen Ausblick.

Reiner aka murmeltier/2

+ murmeln by murmeltier #331

trovata 21. settembre 2006 lindolf ha trovato la geocache

Heute bei kurzem Fulda-Besuch fix gefunden. Dankeund viele Grüße

trovata 17. settembre 2006 Heussi ha trovato la geocache

Wir sind von der Kirche abgestiegen und haben den Cache dank des Hints nach kurzer Suche um 17.30 Uhr geloggt.

In: Geocoin
Out: Orden

Viele Grüße und Danke für den schönen Cache

von den Heussis
#179

trovata 21. luglio 2006 hotelzulu ha trovato la geocache

Nachdem ich von meiner ehemaligen Arbeitstelle stets hier raufblicken konnte wurde es heute endlich Zeit, diese Kuppe zu besuchen. Den Cache konnte ich absolut muggelfrei und in Ruhe loggen. Maskottchen Elfriede, die im Auto schwitzte, konnte ich ein Herz am Band mitbringen....
in: Teelicht mit Duft
out: Herz am Bande

Gruss
von Heinz

trovata 16. luglio 2006 scrat ha trovato la geocache

cooler cache...

leicht zu finden... :-)

scrat

trovata 16. luglio 2006 ubx ha trovato la geocache

Ubx was here ! mein 2. cache überhaupt. sehr romantischer Ort, cache leicht gefunden.ich habe das kleine Herz getradet, es liegt jetzt bei meinem 3. erfolgreichen cache am Rauschenberg !!

trovata 17. aprile 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Schnell gefunden, aber niemanden zum küssen dabei gehabt.

trovata 19. marzo 2006 michaheiko ha trovato la geocache

Bei sonnigem Wetter und zwitscherneden Voegeln den Cache gehoben.
Leider war der Weg zum Cache noch ziemlich vereist, aber für gute Cacher wie uns kein Problem.
Tolle Aussicht...

bis dahin
lg
michaheiko

in: Plastikratte
out: Seifenherz

trovata 20. febbraio 2006 Mamomi-1 ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Vorfrühlingswetter einen Spaziergang unternommen und diesen Cache dabei gehoben. Diese Gegend kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Hier haben wir immer Indianer gespielt. Alte Erinnerungen wurden wach.

Danke für den Cache sagt "Mamomi-1"
in: Seife in Herzform
out: nix

[Ritorna al listing della geocache]