Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanonenkugel Nr. 15 - Bodenmühlwand    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 16. agosto 2008 mcpump ha encontrado el geocache

Das war ja mal eine schöne Wanderung.
Wir haben die Bodenmühlwand besucht und natürlich auch Bilder geschossen.
Vielen Dank für's zeigen dieser schönen Stelle.


TFTC

Nota 30. agosto 2006 muenkelino&gastropoda han escrito una nota

Leider wurde der schwebebalken zum cache von einem unromantischen Holzbauern entfernt. Zu allem Übel wurde der cache dank unüblichen August Regenfällen gen Nordsee getragen...

 

no encontrado 21. agosto 2006 die_weissen no han encontrado el geocaching

Schöne Wanderung - interessante Wand. Haben alle Hinweise gefunden und sind den Anweisungen gefolgt, konnten aber auch nach intensiver Suche (>1std) Cache leider nicht finden. Es schien als wurde dort bereits eifrig gesucht und vor der Wand war ein großes Mehrmann-Zelt und ein kleines Zelt aufgestellt (beide aber leer).

Vielen Dank für die schöne Wanderung  aus HH

encuentran 24. abril 2006 vlasti ha encontrado el geocache

Ein hübsches, ja malerisches Tal ganz in der Nähe von Bayreuth. Der Cache verdient öfter geloggt zu werden. Danke.
no trade

[Volver a la lista de geocache]