Waypoint-zoeken: 

Logs van Kanonenkugel Nr. 15 - Bodenmühlwand    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 16. augustus 2008 mcpump heeft de cache gevonden

Das war ja mal eine schöne Wanderung.
Wir haben die Bodenmühlwand besucht und natürlich auch Bilder geschossen.
Vielen Dank für's zeigen dieser schönen Stelle.


TFTC

Opmerking 30. augustus 2006 muenkelino&gastropoda heeft een notitie geschreven

Leider wurde der schwebebalken zum cache von einem unromantischen Holzbauern entfernt. Zu allem Übel wurde der cache dank unüblichen August Regenfällen gen Nordsee getragen...

 

Niet gevonden 21. augustus 2006 die_weissen heeft de cache niet gevonden

Schöne Wanderung - interessante Wand. Haben alle Hinweise gefunden und sind den Anweisungen gefolgt, konnten aber auch nach intensiver Suche (>1std) Cache leider nicht finden. Es schien als wurde dort bereits eifrig gesucht und vor der Wand war ein großes Mehrmann-Zelt und ein kleines Zelt aufgestellt (beide aber leer).

Vielen Dank für die schöne Wanderung  aus HH

Gevonden 24. april 2006 vlasti heeft de cache gevonden

Ein hübsches, ja malerisches Tal ganz in der Nähe von Bayreuth. Der Cache verdient öfter geloggt zu werden. Danke.
no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]