Waypoint-zoeken: 

Logs van bye bye oc    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Gevonden 09. december 2007 paintblack heeft de cache gevonden

Lange gesucht und zwischendurch mal richtig in den Matsch getretten.

Dann doch noch gefunden. Danke!

Paintblack

Gevonden 08. december 2007 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Dummerweise hatte Camelot seinen schweren Atemschutz daheim vergessen. Zum Glück konnte er den Cache quasi auf den ersten Blick finden. So blieben die Geruchsnerven wenigstens halbwegs verschont.

Gevonden 15. november 2007 lovertux heeft de cache gevonden

Das war der dritte meiner nächtlichen Motivationsrunde. Sehr interessanter Brunnen. Am Cache war ich dann kurz davor aufzuhören, als ich quasi drüber gestolpert bin. Ob das mal 'ne Birke war könnte ich nicht behaupten. Schöne Gegend. Vielen Dank für's zeigen.

Gruß aus Heilbronn von lovertux #234

Gevonden 03. november 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

295., 15.30 Uhr: Ein Griff und gefunden. No trade.
Das Brünnchen ist ne interessante Location; wir haben sogar das Wasser probiert... N o c h geht es uns gut.
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

Gevonden 01. november 2007 blackfire heeft de cache gevonden

Yeah mein erster Coin und dabei war ich eher zufällig am Cache.

 Ich wollte eingentlich das  Königsbrünnchen im Nebel fotografieren da aber der Nebel fehlte habe ich einfach mal nach dem Cache geschaut und siehe da mein erster Coin :D

 

Out: Coin (GeoTaz All American Geocoin)

 No Trade 

 

Gevonden 26. september 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Auf meiner Feierabendtour durch den Frankfurter Wald habe ich ein paar Caches gehoben. Ich finde es toll, dass hier alle Boxen eine gewisse Größe haben und gut gefüllt sind! Man merkt dass es den Besitzern darum geht einen schönen Cache zu legen und nicht nur möglichtst viel (Micros) irgendwo im Wald zu verstecken.

Erst dachte ich hier liegt doch keine Birke, dann sehe ich mir mal die anderem Bäume an, und siehe da, einer der anderen war doch eine Birke.

Kein Tausch
Danke!

Gevonden 24. september 2007 dreckohr heeft de cache gevonden

Das ist also unser kleines Jubiläum, der 50. cache (insgesamt, nicht nur bei opencaching.de). Den hätten wir eigentlich gerne mit unseren PartnerInnen janamira und cheshire*cat gemacht, aber die sind nicht in Reichweite. Und warten wollten wir nicht. Hier am Königsbrünnchen ist es wirklich schön. Und gut zu finden war der cache auch.
Besten Dank sagt Team Dreckohr

In: Schlüsselband
Out: Rennwagen, Coin

 

Gevonden 16. september 2007 buddeldaddy heeft de cache gevonden

#60

Heute, bei einer schönen Sonntagsspätnachmittags-Fahrradrunde, den "Tatort" mit dem Junior schnell gefunden. Quick and Easy sozusagen.

Out: DB Schlüsselanhänger, kl. malschablone, TB Elektra
In: 2 kl. Rennautos, Norwegian Geocoin

Danke für den Cache

Buddeldaddy mit Juniorassistent

Gevonden 08. juli 2007 uhri heeft de cache gevonden

Wenn man mit  Fam. Marsch auf Suche geht wird es immer ein unvergessliches Erlebniss.

Opmerking 08. juli 2007 greiol heeft een notitie geschreven

Gevonden 08. juli 2007 Fam.Marsch heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Wetter gefunden. Das Königsbrünnchen kannten wir als alte Sachsenhäuser schon, aber trotzdem ein netter Ausflug.

Out: Zauberer   In: Telefonkabelentwirrer ( keine Ahnug wie das in echt heisst ;) ) 

 

 Beim Ausflug noch was gefunden, deshalb die Polizei rufen müssen. Könnte sein das die etwas mit dem Cache gemacht haben, also evt. mal durch den Owner kontrollieren.

Gevonden 19. juni 2007 zampo heeft de cache gevonden

Haben uns den Cache an einem Sonntag Nachmittag vorgenommen und auch gleich gefunden. Kannten das Königsbrünnchen noch nicht.

Gruß und Danke  Zampo 

Gevonden 26. mei 2007 blackfire heeft de cache gevonden

Netter Cach und gut versteckt. Hab ein bischen suchen müssen. Lag aber auch an meinem GPS Empfänger der spring im Wald ein bischen. :D

Logbuch ist bald voll hat noch rund 10 freie Seiten.

Gevonden 18. mei 2007 Tryfan heeft de cache gevonden

Sehr schöne Quelle.

Chache schnell gefunden. Vielen Dank! 

Gevonden 16. februari 2007 hasenhirn1 heeft de cache gevonden

Nach dem Cache "Schweinstiege" gleich zu diesem Cache gegangen und die Quelle angeschaut. Nach der Quelle sind wir gleich zum Final und haben geloggt. Ich wuste nicht das es hier im Stadtwald so etwas gibt. Surprised

No Trade!

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

Gevonden 10. februari 2007 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 10. februari 2007 JMF heeft de cache gevonden

Nach dem Loggen bei den vielen Schienen im Wald meinte Don Cerebro "da is ja noch einer". Gesagt und losgegangen.

Da haben wir nun beide Geräte mit Karten und was machenwir? Querwaldein laufen. Wäre ja nicht das Problem gewesen, wenn da nicht noch ein bißchen Wasser mit etwas größeren Pfützen gewesen wäre :-)

Hat sich auch gelohnt! Die Quelle sieht recht interessant aus.
Den Cache haben wir dan auch schnell gefunden.

Nüscht jetauscht.
Danke für den Cache.

Gevonden 04. februari 2007 schimmi heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach 'Schienen im Wald' stieß ich zuerst auf Pinzu und dann ziemlich schnell auch auf diesen Cache. Vielen Dank für letzteres und Grüße an den Erstgenannten!

NT - Schimmi

Gevonden 31. december 2006 Isebar heeft de cache gevonden

unser zweites cache heute! 14:00

war sehr gut getarnt, frühere versuche waren erfolglos.

 no trade

 "HAPPY NEW YEAR!"LaughingKissLaughing

Mupfelchen & Isebar 

Gevonden 28. december 2006 Stefku heeft de cache gevonden

Hach, dieser Ort erinnert mich an meine Kindheit  :-) Sehr schön, für einen kurzen Besuch in meiner Heimat.
Ohne GPS finbar
OUT: geocoin

Vielen Dank sagt Stefku

PS: Das Verstecken war fast genauso schwer wie das finden ;-)

Gevonden 12. november 2006 gismokatz heeft de cache gevonden

LaughingWir haben ihn gefunden, unseren allerersten Cache!!!

Wir wurden zwar nass bis auf die Knochen sind aber überglücklich!

Cache ist in gutem Zustand. Out: Anstecker, In:Kuli

 

 

Gevonden 10. september 2006 chriz heeft de cache gevonden

Hui, war da heute was los: Schon der 3. (im Logbuch steht sogar ein 4. drin) Cacher des heutigen Tages und dann noch zahlreiche Muggles am Brünnchen. Kaum waren die einen weg, kam auch schon die nächste Horde. Und so mancher wollte gar nicht mehr weiterziehen. Tja, da blieben mir nur einige Ehrenrunden in der schönen Umgebung, bis sich eine kleine Mugglelücke auftat. Dann aber gleich beim ersten Zugriff geborgen.

Schöner Cache und höchst interessante Quelle! Vielen Dank hierfür sagt
chriz

Gevonden 01. september 2006 chamel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause schon so oft nur wenige Meter am Cache vorbeigeradelt ... heute musste es einfach sein. Schöner Auftakt zu einer Freitagabend-Cachetour bei nochmal schönem Wetter.

Schnell gefunden, leider nichts zum Tauschen dabei gehabt.

T4T$,
Steff

Gevonden 06. augustus 2006 distiller heeft de cache gevonden

Diesmal hat ihn der Junior gefunden, auch dies ein schöner Cache, Muggels fast schon in Reichweite, die waren aber zum Glück mit anderen Sachen beschäftigt. Auch hier zuwenig Platz für die im "Stonehead" gefundene Wandermaus.
in: Auto (1:64 ;-)
out: Flaschenverschluss
Viel Spaß den anderen!

Gevonden 09. juli 2006 boerni heeft de cache gevonden

Geloggt auf geocaching.com

  Coördinaten  N 50° 04.***' E 008° 41.***'

Gevonden 24. mei 2006 Struppi heeft de cache gevonden

Hab den Cache heute mit meinen Kindern gefunden. Wir sind noch nicht so versiert und haben daher etwas länger gebraucht bis wir ihn gefunden hatten. Und das auch nur nachdem wir den hinweis entschlüsselt hatten. Ein schönes Versteck. Leider habe ich vergessen, das Datum ins Log einzutragen, aber das geht ja auch so.

Gevonden 15. mei 2006 Gagravarr heeft de cache gevonden

Nach dem Mörderbrunnen war das Königsbrünnchen dran (wo bleibt eigentlich der Königsmöderbrunnen? [:)]). Auch der war ohne Hint recht fix gefunden und bei nicht unberheblichem Mückenaufkommen geloggt.

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

Gevonden 14. mei 2006 annima heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Mörderbrunnen zwei kleine Caches im Frankfurter Stadtwald gesucht & gefunden - schöner Wald, bei Nacht wahrscheinlich stimmungsvoller als am Tag bei Sonnenschein. Danke!
In: Brillenputztücher
Out: Nix

Anni

Gevonden 30. april 2006 edvfuzzi heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich ja nur (unterstützt von Otterchen) alle Stages vom "Hugenotten-Schätzchen" überprüfen, das in den nächsten Tagen (nach langer Pause wg. wiederholtem Cache-Klau) endlich wieder auferstehen wird. Und dabei sind wir doch tatsächlich fast über das Königsbrünnchen gestolpert. Nachdem wir es "nachmittags" um 23.15 Uhr im Licht unserer Stablampen fast auf Anhieb fanden, sollte das bei Tageslicht eigentlich auch klappen. Eine wirklich empfehlenswerte Tageszeit für völlig muggelfreies Cachen  :-)
In der sehr ordentlichen Box geht es inzwischen ganz schön eng zu. Ob es dieses pfiffige Modell evtl noch eine Nummer größer gibt? Zum Reinlegen war nicht mehr genügend Platz. Zum Mitnehmen ist derzeit jede Menge Bärlauch im Angebot.

Schönen Dank für dieses (um diese Tageszeit) besonders "stille Örtchen".

EDVFUZZI

Ich werde im "Hugenotten-Schätzchen" einen kleinen Hinweis einbauen, das Königsbrünnchen in einem Arbeitsgang gleich mit zu besuchen.

Gevonden 17. april 2006 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 16. april 2006 Pappa Bär heeft de cache gevonden

Vom Schweinstiege-Cache kommend und nach einer Stärkung im Lokal, erst mal ein bisschen durch den Wald geeiert, weil mein Etrex nicht so ganz wusste, was es es wollte. Dann hat
meine Frau den Cache aber doch noch gefunden.
Wäre da bloss nicht dieser penetrante Geruch gewesen...

19:20 Uhr
No Trade
TFTC

Pappa Bär, Mama Bär, Bärentochter 2, Freund

Afbeeldingen voor deze log:
brünnchenbrünnchen
FroggyFroggy

Gevonden 16. april 2006 Team Didi heeft de cache gevonden

Nachdem ich beim etrex DGPS eingestellt hatte, war alles kein Problem, wären da nur nicht die Bärlauch suchenden Muggels gewesen. Na gut, 10 Minuten warten ist ja auch kein Beinbruch.
Schönes Versteck
Out: TB Lazy Bunny
In: Polizeiauto

Gevonden 12. maart 2006 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2006 razer heeft de cache gevonden

Hallo,

gut versteckter Cache, mit dem Hint jedoch direkt zu finden.

Kein Trade.

Vielen Dank!

Gevonden 26. februari 2006 nagareboshi heeft de cache gevonden

Während des Sonntagsspazierganges mit meinen Eltern gefunden. [:)] Obwohl wir doch schon etwas länger in dieser Gegend wohnen und auch häufiger im Frankfurter Stadtwald unterwegs waren, kannten wir diesen Ort noch nicht. Vielen Dank. [:)] Da der Name des Caches der neuen Begleitung von Burning Ducky paßt, lasse ich den TB hier. [:)]

In: TB Burning Ducky
Out: Bookcrossing Buch

Gevonden 25. februari 2006 RatioF heeft de cache gevonden

Netter Brunnen, schöner Spaziergang, vielen Dank, RatioF

Gevonden 19. februari 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Wir parkten am Parkplatz am Waldschulheim und zogen los in Richtung Königsbrünnchen. Im Wald war ein enormer Umtrieb an Spaziergängern aller Altersklassen. Die meisten kamen uns aber entgegen, da es schon fast 17:00 Uhr war. So konnten wir am Königsbrünnchen recht ungestört die Cachebox finden. Ein schöner Platz rund ums Brünnchen. Und wie schön, dass wir nicht durch die Schweiesuhle durch mussten.

Rein: Anhänger vom Burschenverein (wo hatten wir den eigentlich mitgenommen?)
Raus: TB Where is my boat

Gevonden 14. februari 2006 ockham heeft de cache gevonden

Gestern war ich schon mal, allerdings eher zufäliig, in der Gegend und habe dabei dem Monte Scherbelino einen kurzen Besuch abgestattet.
Leider hatte ich die Koords des Königsbrünnchens nicht dabei! Das Glück wollte es, dass ich heute noch mal in der Nähe war und so hats auch mit diesem Cache geklappt!

Tom the cat hab ich leider nicht gefunden !

Out: Trillerpfeiffe
In: GC TB Hibiki

Besten Dank für die schöne Runde!

Ockham

Gevonden 13. februari 2006 ftec heeft de cache gevonden

jo genau [:)]
nach kurzer suche gut gefunden
ich glaub hier wars noch kälter

#239
.

Gevonden 13. februari 2006 safri heeft de cache gevonden

Schöner Cache in bekanntem Gebiet. Hier lag vor Jahren schon einmal ein Cache. Nur heute gab es noch keinen Bärlauch: das wird noch ein paar Tage dauern!

In: TB Tom
Out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]