Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanonenbahn Bonuscache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 13. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 12. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden. Vier der zum Finden dieses Bonus-Caches notwendigen Caches (OC1262, OC1268, OC1266 und OC1269) sind inzwischen archiviert, so dass auch der Bonus nicht mehr gefunden werden kann. Der Owner sollte hier überlegen, ob und wie der Bonus weiter zu machen ist; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gefunden werden kann, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 26. marzo 2013, 08:30 Walsharno ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen gesucht, gefunden und geloggt.

Das war ein klarer Heimvorteil.

DfdC

Nota 08. julio 2009 Bursche han escrito una nota

laut gc.com ist der cache temporarily unavailable

encuentran 16. diciembre 2007 2wsx4rfv ha encontrado el geocache

Beeindruckendes Final der Kanonenbahnreihe. Tolle gemacht. Danke für diese tolle Serie an Mückenfett.

encuentran 12. agosto 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Abschluß!!! Diese Serie hat Traveler77 und mich ja nun schon lange umhergejagt, heute fand die Jagd nun ihr Ende. Der Ort bietet noch Platz für mehr, wer weiß was da noch kommen kann. Vermutet haben wir ihn aber hier nicht. TFTC

encuentran 04. junio 2006 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

20.00 Uhr wir haben es geschafft, die komplette Serie an einem Tag.

Das Versteck gefunden. Alles o.k.

Hier noch einmal herzlichen Dank für diesen schönen Tag an Mueckenfett.

Wir haben insgesamt 220 km zurück gelegt und 13 Std. mit An-und Abfahrt und Suchen verbracht.

Vielen Dank sagen
Sabine,Frank und Uschi

encuentran 10. agosto 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Das Versteck ist durch die Vegetation bestens getarnt gewesen. Ohne den Hint haben wir deshalb einige Minuten gesucht. Vielen Dank an Mueckenfett für diese gelungene Cacheserie. OUT: Kartenspiel, Spritz-Kamera IN: Würfel, Lineal --- Jakob + Fabian + Bara68

encuentran 14. junio 2005 DerAlte ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Cache-Tour auch diesen Cache aufgesucht.
Die Gegend war voller Besucher wegen eines Rentnertreffens mit ca. 500 Teilnehmern, aber zum Cache hat sich niemand verirrt, sodaß wir die Brennesseln gut untersuchen konnten. Der Cache selbst ist in Ordnung. Besten Dank für die interessante ?Kanonenbahn-Tour?!
In: Plüsch-Mond - out: Traveler tag ?Minipini?
DerAlte & Frau

encuentran 05. marzo 2005 Caching Bear ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]