Waypoint search: 

Log entries for Spannungsbogen    Found 5x Not found 2x Note 1x

Note 25 July 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Not found 02 September 2006 Lupo 512 did not find the geoacache

Wir haben zwar den Ort gefunden aber haben den Cache nicht gefunden. 

Found 01 May 2006 wmaaster and anderl found the geocache

Found 29 April 2006 Schatzfinder found the geocache

Da wir gerade in der Nähe waren, schauten wir am Spannungsbogen vorbei. Die Insel ist ein interessanter Ort. Inspiriert von der Beschreibung, dem Cachenamen und den vorgefundenen Dingen suchten wir ca. eine halbe Stunde nach einem raffinierten Cacheversteck. Gerade als wir gehen wollten, sahen wir dann die Cachedose an einer weniger kreativen Stelle. Ob das das Originalversteck ist? Mangels Wissen um den Originalzustand des Spannungsbogens, haben wir die Dose wieder an den gleichen Platz gelegt.

Not found 09 April 2006 GJCaesar did not find the geoacache

Intensiv gesucht, aber nichts gefunden, obwohl es viele aussichtsreiche Plätze für Caches gab, zudem lässt die Beschreibung ja ziemlich viel Raum für neckische Interpretationen. Glückwunsch an das viel erfolgreichere Team Basel.

Die Insel ist schön und ein rechtes Biotop, aber leider ziemlich vermüllt. Wenn unsere gefiederten Freunde wieder zurückgekehrt sind, sollte von einer Suche abgesehen werden - es gibt da etliche Vogelnester.

Trotz allem vielen Dank.

Found 06 April 2006 Parabel found the geocache

Habe heute den Cache gefunden, war übrigens mein erster.
Vor Ort (in dem Baumkreis) war es sehr naß, lag aber an
dem vielen Regen der vergangenen Tagen.

Vielen Dank, freue mich auf weitere Caches

Found 30 January 2006 safri found the geocache

Leider sehr kurzer Spaziergang. Schnell zu finden, danke.
Zum Glück für Nala kam dann aber noch ein lieber Spielkamerad und die Hunde machten ein kleines Wettrennen.

Found 29 January 2006 mutle found the geocache

Hurra mein erster Erster: FTF!!!
Nach kurzer Suche dank der "Spürnase" von Antonia gefunden.
Out: Anhänger
In: Klammer
Danke, Gruß mutle

[Back to the geocache listing]