Ricerca waypoint: 

Log per Spannungsbogen    trovata 5x non trovata 2x Nota 1x

Nota 25. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 02. settembre 2006 Lupo 512 non ha trovato la geocache

Wir haben zwar den Ort gefunden aber haben den Cache nicht gefunden. 

trovata 01. maggio 2006 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 29. aprile 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

Da wir gerade in der Nähe waren, schauten wir am Spannungsbogen vorbei. Die Insel ist ein interessanter Ort. Inspiriert von der Beschreibung, dem Cachenamen und den vorgefundenen Dingen suchten wir ca. eine halbe Stunde nach einem raffinierten Cacheversteck. Gerade als wir gehen wollten, sahen wir dann die Cachedose an einer weniger kreativen Stelle. Ob das das Originalversteck ist? Mangels Wissen um den Originalzustand des Spannungsbogens, haben wir die Dose wieder an den gleichen Platz gelegt.

non trovata 09. aprile 2006 GJCaesar non ha trovato la geocache

Intensiv gesucht, aber nichts gefunden, obwohl es viele aussichtsreiche Plätze für Caches gab, zudem lässt die Beschreibung ja ziemlich viel Raum für neckische Interpretationen. Glückwunsch an das viel erfolgreichere Team Basel.

Die Insel ist schön und ein rechtes Biotop, aber leider ziemlich vermüllt. Wenn unsere gefiederten Freunde wieder zurückgekehrt sind, sollte von einer Suche abgesehen werden - es gibt da etliche Vogelnester.

Trotz allem vielen Dank.

trovata 06. aprile 2006 Parabel ha trovato la geocache

Habe heute den Cache gefunden, war übrigens mein erster.
Vor Ort (in dem Baumkreis) war es sehr naß, lag aber an
dem vielen Regen der vergangenen Tagen.

Vielen Dank, freue mich auf weitere Caches

trovata 30. gennaio 2006 safri ha trovato la geocache

Leider sehr kurzer Spaziergang. Schnell zu finden, danke.
Zum Glück für Nala kam dann aber noch ein lieber Spielkamerad und die Hunde machten ein kleines Wettrennen.

trovata 29. gennaio 2006 mutle ha trovato la geocache

Hurra mein erster Erster: FTF!!!
Nach kurzer Suche dank der "Spürnase" von Antonia gefunden.
Out: Anhänger
In: Klammer
Danke, Gruß mutle

[Ritorna al listing della geocache]